Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nudelchen
ja, eigentlich sollte es kein Problem sein. Und mein "Spielhändy" ist nicht "sensibel"....Aber teilweise denke ich leider immer in die Zukunft...
 
Ich hab nun ein paar Tage gespielt und plötzlich schein ich an einen doofen glitch gekommen zu sein. Ich starte das Spiel ganz normal und ich komm da plötzlich zum Hunderennen, mit einem erleuchtetem Kreis rund herum. Mit dem
Inhalt so und so viele Stunden zum nächsten Rennen.
Nur diese Meldung lässt sich nicht wegklicken, nichts. Das bleibt stehn, die musik läuft weiter, aber es geht keine Bedienung mehr.
Neu starten und deinstallieren bringen nichts.

Hoffe nur wenn diese Zeit abgelaufen ist, dass es dann wieder geht....

Hatte sonst noch wer dieses Problem? Viele von euch spielen ja schon viel länger als ich....
 
@fredy wenn du dir so Sorgen machst, dann log dich doch aus. Ist zwar vielleicht nervig, aber dann jast du Sicherheit.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Komme nicht in Simpsons rein weder Tablett noch Handy er Lädt kommt das anmelden lädt wieder und beendet das Programm dann
 

Das habe ich schon gemacht briengt nichts flieg immer wieder raus und komme auf den Desktop :(
 
Ich hab folgendes Problem:
ich soll bei Kletus' Farm Perfektion ernten, das dauert 45 Sekunden.
Ich lasse also die Pflanze wachsen, bei den Tasks wird angezeigt, dass die Zeit abfläuft aber sobald ich ernte, bekomme ich dafür weder Geld noch verschwindet der Task. xD
Hat irgendwer ein vergleichbares Problem?
 
@doctorHox+

du hast 1 oder maximal 2 sekunden zeit zu reagieren um auf die Rose zu klicken. Biste zu langsam -> musste von vorne starten. deswegen heisst die aufgabe ja auch "perfektion"
 
  • Danke
Reaktionen: doctorHox+
Ok O.o
Na schauen wir mal ob es jetzt geht. xD
 
Habe gestern beim "Springfield reinigen" einen Donut gefunden. Wusste gar nicht, dass das geht.
 
doch da liegen immer mal welche aber ist relaziv selten ich hatte bis jetzt 3 oder4 stück gefunden
 
Komme immer noch nicht rein ;(

Habe mich abgemeldet neues Spiel geht ohne Probleme

habe schon mehrfach das spiel gelöscht und wieder neu drauf gespielt


Bluestacks geht auch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Man macht euch doch nicht immer gleich ins Hemd wenn euer Spiel mal nicht lädt...
Die EA-Server sind halt nicht so toll - kein Grund gleich alles runterzuhauen, ernsthaft.
Einfach mal das Spiel in Ruhe lassen und 20 min warten und tadaaa.
Bei mir klappts auch oft erst nach dem zweiten Versuch. ^^
 
bin aber schon seid std dran Tabblets Handy Bluestacks nichts sobald ich mich anmelde und antippe lädt er und ich komme wieder in homedesktop
und die Meldung kommt das die den Spielstand auf ein anderen gerät benutze und Daten verluste endstehen könnten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist doch logisch wenn du es mit mehrern Geräten versuchst in zu geringen Abständen. :p
Meld dich mal bei allen Geräten bei denen du zurzeit bei origin angemeldet bist ab und dann so in 10 Minuten an einem Gerät wieder an.. Vielleicht klappt es ja dann. ;)
 
Habe ich ja bin nur noch am Handy und versuche da reinzukommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe,
habe ich doch gestern 3 Donuts von EA geschenkt bekommen, weil das LV30 solange dauert. Weiss jetzt dummerweise nicht mehr, welche Figur mir das Geschenk gemacht hat.
Wahr eine schöne Überraschung. :thumbsup:
 
Die Donuts kriegste mein ich von Chief Wiggum, wenn du die letzte Aufgabe erledigt hat....trotzdem wirds mal wieder zeit für ein kleines lvl update..
 
Gibt es nicht diese Bonus Level nach Level 30. oder irre ich mich? Ich bin erst bei 27, daher weiß ich das nicht, aber ich meine, das gelesen zu haben.

Edit: Gerade 200.000 beim Hunderennen gewonnen. Ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein ;-).

Edit2: Liegt bei euch Kent Brockman auch immer neben seiner Liege (60 Minuten Aufgabe)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonusaufgaben hab ich bis jetzt keine gehabt, aber die geschichte mit dem hafen wird sich wohl noch ein bischen ziehen....werden ja für die nächsten Aufgaben immer 3-4 hafenteile gefordert, bei 1 1/2 Tagen Bauzeit..!

Bei Brockman hatte ich noch keine Probleme, aber manchmal sind die Brunnen nicht richtig darstellbar....hatte es auch schon, das ein paar Bäume auf einmal aussahen wie Marge mit Protestschild xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.667
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten