Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Autos die man auf die Straße stellen kann, ned nur daneben.....
 
  • Danke
Reaktionen: TheMagicMan
Ja Gehwege wären wirklich klasse. Ja es gibt doch noch etliches zu verbessern. :) aber ich liebe dieses Spiel.

Bald HTC One Besitzerin.
:D
 
Kurze Frage. Kann man den vorhandenen Spielstand auch auf ein anderes Origin Konto übertragen?
 
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr, dass ich jetzt mal eine doofe Frage stelle :blushing: mach ich es jetzt einfach mal. Möchte doch einfach nur auf Nummer sicher gehen :rolleyes2:: Und zwar ist mir mein Handy gestern runter gefallen und nun kaputt. Hole mir dann jetzt ein neues ... Ich kann doch mein Simpsons-Spiel an der Stelle weiter spielen wo ich aufgehört habe oder??? Bin ja über Origin angemeldet.

Da muss ich mir doch keine Sorgen machen oder??? :ohmy:

Danke für eine kurze Info und Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Sandra.
 
kannst ganz normal dein altes spiel weiterspielen
 
Ahhhh super ... Danke für die schnelle Info :rolleyes2:
 
Richtig, wenn du bei Origin angemeldet bist mit dem Spiel, dann ist dein Spielestand auf deren Server gespeichert und auch auf anderen Devices verfügbar.
 
Ist eigentlich bei euch auch das Geld immer arg knapp?
Bin nun in Level 23 und immer wenn eine Aufgabe kommt das ich ein neues Haus bauen kann, muss ich erst mal so einen Tag sparen. Vor allem da die Häuser ja auch immer teurer werden. Und das obwohl ich ca. 3x täglich in das Spiel gucken kann und dann auch immer zeitlich passend neue Aufgaben für alle Figuren verteile.

Wenn ich dann hier lese das einige für jedes Haus einen eigenen Garten haben.... Ich meine Land zu kaufen ist ja auch alles andere als billig.

Haben die die ohne Cheats spielen auch diese Probleme?
 
Wegen fehlendem Geld muss man nicht cheaten, da kann man auch Housefarming betreiben, hässlich aber wirkungsvoll.
 
meine Güte da fragt man nur ob andere auch Geldsorgen im Spiel haben und dann wird der Beitrag gelöscht. Ich hatte nur explizit gefragt ob andere die nicht Cheaten dieses Problem auch haben....

Und Haus farming möchte ich nicht betreiben, sieht viel zu hässlich aus.
 
Naja was heißt Geldsorgen... kommt eben immer drauf an...

Also ich habe von Anfang an kein housefarming betrieben und immer darauf geachtet das alles auch gut aussieht und Sinn macht.
Ich achte darauf dass nie irgendeiner meiner Charaktere nichts zu tun hat und ernte eigentlich regelmäßig ab.
Mittlerweile habe ich die Standard-Häuser auch mehr als nur einmal, aber wie ich schon an anderer Stelle bemerkt habe: Ich achte dennoch drauf dass die nicht alle nebeneinander stehen und dass jedes Haus einen eigenen Garten hat.

Ich bin derzeit in Level 30 und habe aktuell keine wirklichen Geldsorgen. Aber das liegt eben derzeit auch einfach daran dass die Wartezeit auf die dämlichen Squidport-Platten das Spiel ein bisschen ins Stocken geraten lässt.

Ich müsste theoretisch noch die beiden Militär-Shops bauen, aber die sind mir eben einfach zu teuer. Ich habe zwar die $250.000 demnächst zusammen, aber mir geht's da ums Prinzip. Ich warte dann lieber auf das nächste Update welches uns dann Level 31 bringt, dann werden die Preise für die Militärshops auch wieder angepasst.

Bis dahin warte ich jetzt einfach auf die Squidport-Platten und sammle nebenbei Geld. Am Donnerstag bin ich dann so weit dass ich ein neues Geschäft für den Squidport bauen kann. Und dann werde ich auch vermutlich irgendwas $300.000 zusammen haben. Dann kaufe ich erst mal wieder Land und baue evtl. dann einen kleinen Park.
 
Mir kommt es so vor als wenn ich etwas zu schnell bin. Also ich bin bereits in Level 23 baue aber gerade mal das Haus von Frau Krabappel. Die neuen Aufgaben kommen so schnell das ich mit dem Geld immer sehr knapp bin und das obwohl ich bislang jedes Haus nur einmal habe und auch mit dem Platz sparsam bin.

Kann sich ja jeder ansehen, habe dort den selben Namen wie hier.

Vielleicht wird es besser wenn ich auch mal in Level 30 bin und es bis dahin noch kein Update oder so gab. Das man dann wirklich mal etwas aufholen kann....
 
Ich glaube das mit dem schnellen vorankommen und vielen Aufgaben ist auch etwas Absicht von EA, da so der Reiz mit Donuts zu arbeiten größer wird.

Ansonsten kann ich nur sagen, wer jedes Haus nur einmal hat wird definitiv in Finanznot kommen. Von dem Gedanken sollte man sich verabschieden. Ruhig jedes Haus 5 - 6 mal bauen, wenn die dann geschickt verteilt werden fällts auch nicht negativ auf, man hat ja genügend Fläche zur Verfügung. Genauso wie man mehrere Kwiki Märkte und Krustyburger bauen muß um auf die volle Sterne Wertung zu kommen. Ist aber auch kein Problem, auch in echten Städten gibts mehrer McD´s und Rewe Märkte.
 
Ja die Geldnot kenne ich gerade zu gut da denkt man puh nur noch 4 Häuser bauen zack sind es doch 5 und man hat noch nicht mal Geld für mehr Bauland :D wobei ich versuche ja täglich die 200.000 beim Hunderennen zu gewinnen ..Versuch ist es immer wert da es ja kein echt Geld ist ;)

I30R6
 
Also von den Hunderennen würde ich die Finger lassen... ^^
Die Chance da zu gewinnen ist zu klein wie ich finde.
 
Also das 6000er Rennen lohnt sich wegen der 2/3 Chance, 12000 geht manchmal auch, alles darüber ist mir aber zu heikel.:)
Früher war es nicht empfehlenswert, aber seit dem update ist das recht human.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh ich hatte heut auch mal Glück

ahy2y2yr.jpg
 
Hallo allerseits,
habe mal ne Frage zur Anmeldung (Origin) im Spiel:
Ich melde mich eigentlich nie ab, weil mir die erneute Eingabe von Email-Adresse und Passwort zu aufwendig ist.
Habe sowieso alles neu erstellt für das Spiel...
Bin ich zu sorglos?
 
Naja, kommt drauf an wer dein Handy in die Finger bekommt. Ich würd es nicht so eng sehen, es sind ja keine sensiblen Daten, sondern nur ein Spiel. Im schlimmsten Fall kann halt jemand mit deinem Handy dein Springfield und deine Freunde durcheinander bringen... Ich melde mich auf jeden Fall auch nicht ab.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.667
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten