Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oho, die habe ich auch gerade am Laufen ... aber ich habe wohl nicht so viele Springfielder ... Also sind nun einige zweimal hintereinander dort :D :D :D
 
Sagt mal die Künstler für die Promenade... sind die genau so wie die Normalen charaktere mit Quests und Aufgaben oder laufen die nur auf der Promenade rum?
 
Die laufen bis jetzt nur rum, reagieren auch nicht auf anklicken :(
 
  • Danke
Reaktionen: laserdisc510
oh, gut das ich gefragt habe. DANKE
 
Die laufen nur planlos rum , machen gar nix , nicht mal reden .
Also nur bewegliche Deko
 
Find ich auch schade, das man mit denen nicht interagieren kann - die sind eigentlich recht hübsch animiert und dargestellt. Vllt. kommt mit nem Update später.
 
wenn sich das nicht ändert finde ich das die eine recht teure Deko sind...
 
Weiss einee ob der Promenadenbrunnen häufig in der Tagesgeschenk box ist ? Habe denn jezt schon bei einigen freunden gesehen die sonst keinerlei Premiumklammoten haben ??

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Blackhawk1209 schrieb:
sagt mal warum habe ich den mitlerweile alle 2-3 tage ein kleines update und merke aber nie nen unterschied ?

Beim letzten Update wurde eine Altersverifizierung eingebaut, bei der man dann einmalig (morgen) sein Alter angeben muss.
 
wann muss man eigentlich fast alle Leute zum Frying Dutchman schicken? warte grade auf mein 16. Promenaden-Teil

der Wiki von Tapped Out konnte ich es auch nicht entnehmen oder ich war auf den falschen Seiten..
 
Nachdem du die Aufgabe beendet hast, sprich den frying Dutchman und den Promenadenteil gebaut hast.
 
Jemand schon den Jackpot beim hunderennen gewonnen? Würd mich mal interessieren ob das überhaupt möglich ist.
 
Yo, beim allerersten Versuch nach dem update

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371981431260.jpg
    uploadfromtaptalk1371981431260.jpg
    23 KB · Aufrufe: 692
Ja ich auch. Direkt beim ersten mal. Danach nicht wieder

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab ihn leider noch nie gewonnen :(.

Dafür gewinne ich fast jedes Mal wenn ich die schlechteste Quote spiele :)
 
Nabend,

ja ich habe gestern auch nur 1mal 20.000 gewonnen ansonsten nix .
Da ich noch nicht Level 30 erreicht habe, muss ich die Gebäude von 26 bis 30 Level bauen . Zusätzlich halt passende Land samt Squidport mit Wasserfläche , Brettern und Gebäude .. da kommt man ins Schwitzen :D bei so viele Aufgaben weil man das Geld nicht so schnell zusammen bekommt.

I30R6
 
Ich kaufe momentan nur Grundstücke und dann violette Häuser. Irgendwie muss man ja Geld machen. :blushing:
 
Kleiner Tipp, nimm die blauen Häuser. Ich habe auch erst violette genommen. Wenn es erstmal etwas mehr geworden sind, bist du froh, nur alle 8h ernten zu müssen.
 
Naja ich habe alle Gebäude/Häuser nur einmal ..halt damit die Stadt aufgeräumt aussieht ;)


I30R6
 
Ich hab auch alle Gebäude einmal - und das bringt definitiv nichts. Ständig Geldmangel. Hätte man alle Premiumitems, die dann den %-Bonus auf Geld bringen, dann funktioniert das sicher, aber ohne - no Chance. Ich denke, ich werde bald auch mit Housefarming anfangen. Macht so keine Lust, wenn man ständig 3-4 Gebäude hinterher hinkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.667
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten