Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeppdas waere super
 
Finde es schade, das sich nur selten jemand aufs neue spielfeld veriert. Habe die Straße bis zum eingang gebaut und trotzdem geht in der Woche vielleicht einmal einer weiter. Sobald man die aufgaben erledigt hat sind die neuen gebäude unbrauchbar. Eigentlich schade.
 
sagt mal warum habe ich den mitlerweile alle 2-3 tage ein kleines update und merke aber nie nen unterschied ?
 
Kusie schrieb:
So kann ich meine 28 Freunde in ca. 2-3 Minuten abgrasen (wenn kein TT Bob dazwischen kommt)
Das bezweifel ich doch stark ;).
Dieses ständige synchronisieren und zurück in die Freundesliste und wieder neu laden usw. dauert mit Sicherheit länger ;).
 
Habe eben auf meinem Galaxy S3 ein paar neue Spieldaten aktualisieren müssen, danach konnte ich zuerst normal spielen, dann war ich im Auftragsmenü von Luigi, als es plötzlich anfing zu hängen. Die Figuren im Hintergrund liefen stockend weiter, das Menü reagierte mit 50 Sekunden Verzögerung in Zeitlupe auf meine Eingaben bzw. auf mein scrollen.

Dann habe ich den Akku rausgenommen, weil ich das Spiel nicht mehr beenden konnte, habe mein S3 gestartet und jetzt komme ich nur noch bis zum FOX-Bildschirm, danach stürzt das Spiel wieder ab.

Hat jemand ähnliche Probleme?

4.1.2 @ Omega 43.5 - XXEMD3

MfG
ThatGangsta
 
:eek::(

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371848866439.jpg
    uploadfromtaptalk1371848866439.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 602
Screenshots werden ja auch immer kleiner. ;) Trotz Lupe finde ich den :eek::( Effekt nicht? Was ist da so :eek::( ? :D


baileys667 schrieb:
Das bezweifel ich doch stark ;).
Dieses ständige synchronisieren und zurück in die Freundesliste und wieder neu laden usw. dauert mit Sicherheit länger ;).

In der Tat. Das wären ja 4 bis 7 Sekunden pro Nachbar inklusive laden. Wohl eher nicht. :p So 15-20 Sekunden pro Nachbar muss man schon einplanen, wobei die Wartezeit der längste Part ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht "beschwert" er sich, dass er 2 teure Gebäude bauen soll?!

PS:Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme.
 
So kommts mir auch vor... aber ist doch 1. nicht so schlimm und 2. hab ich vor ein paar Woche für das Haus der Skinners noch knapp 150 000 bezahlt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist eine sie und kann Screenshots irgendwie nie größer hier rein stellen, da kommt immer ne Fehlermeldung.
Und ich finde es schlimm für 2 Häuser 260000 zu zahlen.. Bin ja kein Hausfarmer :b

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
sunny13 schrieb:
Und ich finde es schlimm für 2 Häuser 260000 zu zahlen..

Musst halt noch etwas warten und sparen... wie gesagt, vor ein paar Wochen hättest dafür noch fast 300 000 bezahlen müssen ;-)

Bin ja kein Hausfarmer :b

War ich damals auch noch nicht, hab mir jetzt aber einige blaue Häuser gekauft, um mal an etwas Land zu kommen, es hat mich zuletzt einfach genervt die ganzen Häuser auf einen Haufen packen zu müssen, da nie Geld für Land da war.
 
Tachjen,:cool:
Wollte mal hallo sagen, ich spiele schon einige Zeit bin bei Level 30 und achte darauf das meine Stadt immer schoen ordentlich aussieht :-D
Ich suche noch Freunde wo man sich nen paar ideen klauen kann :)
Also wuerde mich freuen wenn ihr mich hinzufuegt :)
el_jool

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oaaah krass wie teuer der ganze Mist wird.
Hab jetzt angefangen ein paar Holswege zu bauen für den Squidport.... Meine Fresse die Dinger werden ja immer teurer. :O
Ohne Housefarming gar nicht mehr machbar da hinterherzukommen.
Ich entschuldige mich hier bei allen housefarmer, ich war ja immer abgeneigt aber mittlerweile muss ich selbst darauf zurückgeifen... ^^
 
Dafuer brauchen fie ja auch immer laengrr und du hast mehr zeit zum sparen :D:p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich find den Preis bei den Stegen auch net unbedingt das schlimmste, viel schlimmer sind die Wartezeiten von 1 1/2 Tagen und bald wohl noch einiges mehr....
 
Preis ist in der Tat das kleinere Problem. Und 1 1/2 ist da noch harmlos. Noch mal die Übersicht:

Die ersten 4 gab es gratis
Teil 5 dauerte 1 Stunde und kostete $250
Teil 6 2h $450
Teil 7 4h $850
8 8h $1700
9 12h $2500
10 16h $3350
11 - 15 jeweils 24h je $5000 (5 Tage zusammen und 25000 Dollar)
16 - 30 jeweils 36h je $7,500 (22.5 Tage zusammen)
31 - 60 jeweils 48h je $10,000 (60 Tage zusammen)
61 - 90 jeweils 60h je $12,500 (75 Tage zusammen)
91 - 120 jeweils 72h je $15,000 (90 Tage zusammen)
121 - 151 jeweils 84h je $17,500 (108.5 Tage zusammen)

Macht zusammen fast 1 Jahr. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist 151 das Maximum an Stegen?
Viel zu krass xD
Ich glaub schön langsam EA will uns alle verarschen.
Man kann die Wartezeit auch mit Donuts verkürzen, ich denke das ist auch was wir laut EA's Taktik machen sollen... Immer schön Donuts kaufen.
 
Naja, das mit den Donuts ist ja auch verarsche, für 1,5 Tage Wartezeit bräuchte ich 18 Donuts... und dann für 1 solches Teil. Für alle Stegplatten bräuchte man da ja ein paar tausend Donuts.
 
Es gibt sicher Leute die in die Falle tappen und Donuts kaufen... Also in entsprechenden Mengen meine ich.
 
Hab gerade die Aufgabe gemacht, wo man 20 Einwohner im Frying Dutchman essen lassen soll, hab alle 50 gleichzeitig reingeschickt xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.667
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten