Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde mal interessieren,wieviel Items man verbauen kann.
Hat schon jemand das Maximum erreicht?
Bin jetzt bei 4500 angekommen. Wer mal schauen will....Knibbel4711
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Wahnsinn... die letzten 3 oder 4 mal waren in meiner Wochenüberraschung ein Baum, 2x Zaun, 250 $ und noch ein Baum drinne... Hab mich riesig gefreut vertseht sich. ^^
Bin jetzt auch am Housefarmen weil mir EA auf den Sack geht; bzw. die Preise im Spiel. xD
Ab wann lohnt sich Housefarming, also wie viele Häuser braucht an so dass es sich rentiert?
 
les dir die Seiten durch und guck wie viel jedes Haus einbringt

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
Umso mehr umso besser. Ich habe irgendwann angefangen und von dem Geld was reinkommt immer wieder neue Häuser gekauft, solange bis alle Grundstücke gekauft waren. Jetzt fange ich langsam an, normal zu bauen und spare mir nebenbei noch was zusammen. Denke mal bei 10Mio höre ich dann auf. Bei mir kommen so 300000 am tag zusammen.
 
Wod Kattiten wie viele Häuser hast du denn? O.o
 
Keine Ahnung. Habe mir noch nicht die Mühe gemacht zu zählen. Sieht auf jeden Fall hässlich und eintönig aus.
Ich tippe mal auf 600-700.
 
Mal ne doofe Frage: Muss man für den Bau von dem Goldenen Trüffel noch irgendwas vorher erledigen.

Habe von Moe die Quest: Moes neuer Anzug 2, wo ich den Goldenen Trüffel bauen soll und dann Homer, Marge und Moe in den Trüffel zum Essen schicken soll. Als Voraussetzung steht dort Stufe 16. Bin jetzt mittlerweile schon Stufe 17 und kann den im Baumenü immer noch nicht auswählen. Habe auch schonmal Moes Taverne ins Lager gepackt und neu erstellt.
 
Dann fehlt noch eine Aufgabe die du vorher noch machen musst. Kommt dann schon irgendwann dauert manchmal halt etwas länger

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sam93 schrieb:
Habe 1250$ beim rubbellos gewonnen und bekomme das Geld einfach nicht zugeschrieben.
Hey, das selbe ist mir gerade auch passiert - zwar nicht mit 1250$, aber dennoch wurde mir der Gewinn nicht gutgeschrieben :confused2:.
 
@Morphx:
Die "Moes neuer Anzug" Aufgaben haben primär gar nichts mit dem Trüffel zu tun. Das mit dem Anzug ist ein Tie-In, nachdem es im US-TV die entsprechende neue Folge gab. Die Trüffel Aufgabe gab es schon länger.

The Simpsons: Tapped Out quests - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki
Die Reihe startet mit "Truffle Surprise Pt. 1"

Check mal, ob du die Quests in der Liste, die davor stehen schon hattest!

Grüße, Chris
 
  • Danke
Reaktionen: Andy
Gerade 40000 Dollar beim Hunderennnen gewonnen:D
Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
baileys667 schrieb:
Hey, das selbe ist mir gerade auch passiert - zwar nicht mit 1250$, aber dennoch wurde mir der Gewinn nicht gutgeschrieben :confused2:.

Das ist mir schon des öfteren passiert und zwar immer dann, wenn ich direkt nach dem ich alles frei gerubbelt habe, zurück in die Stadt gegangen bin, ohne abzuwarten, dass das Geld auf dem Konto ist. Wenn man zu schnell zurück geht, passiert das immer wieder. Also nach dem frei rubbeln, erst noch ein wenig warten bis das Geld da ist und dann in die Stadt zurück kehren!
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
Hab mal ne Frage zu Bluestacks und Android:
Ich habe mein Springfield die letzten Wochen in Bluestacks gebaut, da ich noch kein Smartphone hatte, auf dem Springfield lief. Jetzt hab ich letzte Woche nen neues Handy bekommen und nutze Springfield nun auch darauf mit meinem Origin Account. Aber jedesmal, wenn ich Springfield auf meine Smartphone öffne kommt eine Meldung, "das ich mich erst auf dem anderen Gerät (Bluestacks) anmelden soll, da meine Daten nicht gespeichert wurden". Also meld ich mich dann in Bluestacks an und dann kommt während des Ladebildschirms die Meldung, das meine Daten gespeichert wurden - anschließend kann ich mich dann im Smartphone einloggen. Kann man das irgendwo einstellen oder mache ich was falsch? Weil jedesmal die Anmeldung in Bluestacks ist recht nervig - vor allem, wenn man unterwegs ist.
 
...den Effekt hatte ich am Anfang auch. War aber auch der irrigen Ansicht ich müsse mich bei origin ab/ und anmelden. Muss man aber nicht. D.h. einfach auf beiden Geräten angemeldet bleiben und das Spiel ordnungsgemäß verlassen!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Am besten BlueStacks nicht einfach schließen sondern unten auf den mittleren Knopf drücken. Dann kommst du in die Übersicht der verfügbaren Apps. Dann am besten nochmals Simpsons anwerfen, da ja beim Start "synchronisiert" wird (bzw. ja eigentlich auch, wenn man bei einem Nachbarn war). Dann wieder einfach beenden und es sollte passen.
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
Die Anforderungen für die bonuslevel steigen ja ins unermessliche. Den letzten bekam ich für knapp 490k, der neue brauch schon 590k.
 
Danke MorphX - das funkttionert in der Tat. Ich hab Springfield auf Bluestacks immer mit dem kleinen "X" rechts unten in der App geschlossen. Wenn man jetzt auf den "Home-Button" von Bluestacks drückt, klappt das tatsächlich. Vielen Dank :)
 
schade das es keinen gruppenbonus oder so gibt.
Also das wenn man Lenny, Carl, Skinner, Homer usw. gleichzeitig zum Trinken in Moe's Taverne schickt. Wäre auf jeden Fall cool.
Das gleiche z.B. auch mit der Kirche. Wenn da alle hingehen und ne Predigt gehalten wird sollte es auch Bonus geben.
 
  • Danke
Reaktionen: sirhc
baileys667 schrieb:
Dafür sitzte nen halben Tag dran, allen Freunden in die Städte zu klicken ;).
Was evtl. nicht alle wissen: man braucht NICHT zu warten, bis das Game alles Geld und XP eingesamelt hat und die "Danke Nachbarino" Box kommt. Ich hab es mehrfach geprüft, es reicht, schnell auf die 3 täglichen Belohnungen zu klicken bis die ihr geld und XP abgeworfen haben (dann steht oben links: "komm wieder in 23:59:...") und dann kann man direkt wieder in die Freundeübersicht wechseln, man bekommt alles geld und XP trotzdem zugeschrieben.

So kann ich meine 28 Freunde in ca. 2-3 Minuten abgrasen (wenn kein TT Bob dazwischen kommt),

Aber gabt Ihr Euch auch schonmal einen Menüpunkt gewünscht, bei dem man eine Liste ALLER seiner Figuren aufgelistet sieht und daneben WO die gerade sind bzw. WAS die grade machen?

Gruß,
Kusie

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

gimpfenlord schrieb:
schade das es keinen gruppenbonus oder so gibt.
Also das wenn man Lenny, Carl, Skinner, Homer usw. gleichzeitig zum Trinken in Moe's Taverne schickt. Wäre auf jeden Fall cool.
Das gleiche z.B. auch mit der Kirche. Wenn da alle hingehen und ne Predigt gehalten wird sollte es auch Bonus geben.
Ja, mehr Interaktion zwischen den Figuren fände ich auch gut. So wäre es geil, wenn immer, wenn sich zwei Figuren auf der Straße zufällig treffen, eine kleine Animation abgespielt wird, z.B. Homer + Bart = Würgen, Bart + Milhouse = High Five etc... So laufen immer alle einfach aneinander vorbei...
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
So eine Übersicht fehlt in der Tat. Bei inzwischen über 50 Figuren, wäre es schon ganz praktisch, zu sehen, was jede einzelne gerade macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.667
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten