Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich kann nachher mal zählen. Bei mir ist nämlich gerade große Party im frittierten Holländer. Die alte Seemann lädt dazu ein und es können alle Charaktere, bis auf zwei Ausnahmen, dort Essen gehen und das tun sie auch gerade ^^ Sind jeweils 8h Aufgaben. Ich zähl sie nachher dann mal. Aber mit 40 kannst du schon recht haben ^^

Tante Edith sagt:

Also ich habe jetzt nachgesehen und es sind sage und schreibe 52 Charaktere die ich habe. Es sind also verdammt viele. Ich weiß aber auch, dass mir 3 Charaktere bisher fehlen. Die bekomme ich hoffentlich irgendwann noch einmal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Ich stecke in einer Zwickmühle. Bin jetzt LVL25 und habe mir knapp 200k Dollar zusammengespart weil keine Bauaufgaben mehr kamen. Dann kam das Hafenupdate und sofort die Aufgaben erfüllt. Nun muss ich auch noch Burns Anwesen bauen.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Aufgaben ich zuerst machen soll. Weil die 93k für Burn's Anwesen sind auch nicht mal in zwei Tagen zusammengespart.

Teufelskreis :D
 
Ich würde Burns machen, da dich das in der Story nach vorn bringt und du mehr Charaktere bekommst und schlussendlich mehr Geld verdienen wirst!
 
  • Danke
Reaktionen: DerPille
Da ich gerade pleite bin, welches Gebäude lohnt sich, zuerst gebaut zu werden:
- Hunderennbahn
- Goldener Trüffel
- Jakes Unisex Hair Palace
- Itchy und Scratchy Laden
Vor allem bzgl. Folgequests/Charaktere :S
 
Ich würde sagen der Goldene Trüffel. Dadurch bekommst du für einen Haufen Charaktere neue 2 Stunden-Aufgaben.

Die Hunderennbahn war bis vor kurzem eigentlich nur für ein paar 4-Stunden Aufgaben (z.B. vom Chief oder vom Bürgermeister) wichtig. Ansonsten hat das Teil dir eher das Geld aus der Tasche gezogen. Mittlerweile haben die das aber gepatcht, so das du auch mal hin und wieder gewinnst.

Jakes Unisex Hairplace bringt dir wiederum für einige Charaktere 4 Stunden Aufgaben (Marge, Moe und Luigi).

den Itchy & Scratchy Laden habe ich bisher selbst noch nicht.

Im Prinzip musst du das selbst abwägen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Andy
Wahnsinn. :)
Gerade bekommen, danke liebes Wochen Geschenk.

Bald HTC One Besitzerin.
:D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371670648042.jpg
    uploadfromtaptalk1371670648042.jpg
    19 KB · Aufrufe: 902
Was bringen denn überhaupt viele Nachbarn? Ausser bissel XP und noch weniger Geld und den 2 Herausforderungen, wo man 5 Freunde adden muss, hat das doch irgendwie keinen Sinn, oder?
 
Naja z.B. für den Knüppeltag war es sehr hilfreich,da man so bei 100 Freunden 500 extra Schlangen knüppeln konnte...für die "Rechtschaffenheit" und "Sozialismus" -Bewertung ist es auch nicht schlecht...

Hab gerade ein Update von 2,5 mb bekommen...Weiß einer was sich geändert hat?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wicked Ninja schrieb:
Versuch das Spiel zu deinstallieren und neu über den Store zu laden.

Ich hatte dieses Problem damals auch hin und wieder mal, als es noch kein Origin-Zugang für Android gab. Bei mir hat das jedenfalls immer funktioniert und ich konnte danach normal weiter spielen.

Aber spätestens wenn es dann wieder funktioniert solltet ihr euch dringend bei Origin anmelden.

Ich habe jetzt auch ein komplettes Backup mit Titanium Backup zurückgespielt, also App+Daten. Brachte aber auch nichts. Neuinstallieren aus dem App-Store dürfte wohl auch nichts bringen, da das Problem mit dem letzten Update kam und die neuste Version scheinbar Probleme mit dem Spielstand macht.
Probieren werde ich es aber nochmal, bleibt mir sonst ja nichts anderes übrig.
 
Nouda schrieb:
Naja z.B. für den Knüppeltag war es sehr hilfreich,da man so bei 100 Freunden 500 extra Schlangen knüppeln konnte...für die "Rechtschaffenheit" und "Sozialismus" -Bewertung ist es auch nicht schlecht...

Nicht zu vergessen die Neugierde auf ein anderes Springfield.:tongue:
Aber im Ernst, das bringt einen weiter im Spiel.
 
@Nouda: Ja für den Knüppeltag war das definitiv hilfreich, aber sonst nicht großartig.

@hhp4: Wie bringt das einen im Spiel weiter? Außer den paar lumpigen XP?
 
Defendor schrieb:
Ich habe jetzt auch ein komplettes Backup mit Titanium Backup zurückgespielt, also App+Daten. Brachte aber auch nichts. Neuinstallieren aus dem App-Store dürfte wohl auch nichts bringen, da das Problem mit dem letzten Update kam und die neuste Version scheinbar Probleme mit dem Spielstand macht.
Probieren werde ich es aber nochmal, bleibt mir sonst ja nichts anderes übrig.

Wie gesagt: bei mir hat nur das geholfen. Ich hatte es auch mit Titanium versucht und damit hat es nicht funktioniert.
Deinstallieren und aus dem Store neu laden! Das war das einzige was geholfen hat.

@ baileys667:

wurde doch schon gesagt: Für die beiden Bewertungen "Sozialismus" und "Rechtschaffenheit"! Die kannst du ohne Freunde nicht auf 5 Sterne bringen und somit entgehen dir damit die Bonus-%!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei 100 Freunden kommt ja summiert auch nen Stückchen an XP und Dollar zusammen. Was ja am Anfang ganz hilfreich sein kann.

PS. Könnte auch noch paar Nachbarn brauchen. Einfach per privater Nachricht melden. =)
 
Dafür sitzte nen halben Tag dran, allen Freunden in die Städte zu klicken ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Graf74
Richtig, aber kann ja sein, dass einer wirklich soviel Zeit hat. :D
 
das sind dann genau die Leute die mit braunen Häusern housefarming betreiben ;)
 
so lange dauert es nu auch wieder nich, alle freunde durchzuklicken....
 
Beim Knüppeln war ich immer so 1 Stunde zu Gange bis alle durch waren.
Seit dem habe ich es satt und gehe vielleicht so in 10 Städten am Tag nach Ideen stöbern
 
Habe 1250$ beim rubbellos gewonnen und bekomme das Geld einfach nicht zugeschrieben. Wie dreist ^^

gesendet via Tapatalk 4
 
ninilein92 schrieb:
Wahnsinn. :)
Gerade bekommen, danke liebes Wochen Geschenk.

Bald HTC One Besitzerin.
:D
Glückwunsch! ich hatte noch nie ein Premium-Teil drin, außer am Anfang, aber das ist schon Monate her:ohmy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.667
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten