Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solche Posts sind hier nicht gerne gesehen ...

Und jeder, der sowas will, findet sowas mit Google selber in 30 Sekunden ;)!

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: SpiderBoB
Kann mir bitte jemand helfen,ich bekomme einfach keine Buddha Aufgaben mehr und kann deswegen die Volkshochschule nicht bauen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4
 
An welcher Stelle stehst du denn? Wäre vielleicht ne nützliche Info.
 
Bin schon bei Level 30

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4
 
Fehlt nur bei mir nach dem Update der Lemonade Laden :confused: oder fehlt der auch bei Euch? Man konnte ihn mit Donuts kaufen.
 
Hilfe mein spielstand war aufeinmal weg

habe nix gemacht habe gestern abend nur kurz jedem eine aufgabe gegeben wollte vorhin rein und daddeln und aufeinmal geht das spiel von vorne los

kann man da noch was machen ?
 
Bist Du versehendlich anonym eingeloggt? Achte Dich beim Start des Spiels darauf.
 
Wie anonym eingeloggt orgin habe ich nie genutzt
 
Charmed7777 schrieb:
Fehlt nur bei mir nach dem Update der Lemonade Laden :confused: oder fehlt der auch bei Euch? Man konnte ihn mit Donuts kaufen.

Ich hab den Laden bei Deko Sachen drin ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Limonadestand hat auch noch nie Donuts Gekostet.
Von Anfangan konnte man den mit Geld Kaufen.

Gruß,
Mac
 
Komisch, er war wirklich nicht mehr da... Ich hab alles neu gestartet und jetzt ist er wieder vorhanden.


@VtecMac
Wegen der Donuts kann ich mich täuschen :confused2:. Ich freu mich umso mehr, dass ich ihn nun für 760$ kaufen konnte :thumbsup:
 
jo hab ihn auch mit geld kaufen koennen puhhh welch glueck
 
Ich habe heute das selbe Problem wie Blaufisch89, mein Spielstand ist einfach weg.
Wenn ich das Spiel starte beginnt alles wieder von vorne.
Ich habe auch schon ein älteres Backup mittels Titanium Backup wieder eingespielt, leider keine Änderung.
Jemand noch eine Idee was man machen könnte ? Ich habe übrigens ohne Origin gespielt.
 
Ohne Origin ist der Spielstand weg..........hatte das gleiche Spielchen beim Schlangen Patch gehabt, wie auch viele andere.
Wer da bis jetzt noch immer ohne Origin Acc gezockt hat war in meinen Augen grob fahrlässig und jetzt halt Pech gehabt.
 
Was denn für ein Limonadenstand?
 
Der ist unter den Dekorationen und für das Peer.
Bringt deine Völlerei Bewertung nach oben ;)
 
Na ein Limonadenstand halt. Kuck doch einfach bei den Dekogegenständen nach.
 
Ach wie ich Bugs liebe und ea und Nachbarn die meinen mir auf die Promenade klicken zu müssen... 24 h und 5000 $ für die Katz... Hab ja eh so viel Geld und kostet ja alles nix... :banghead:

Sorry, das musste raus :D

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Blaufisch89 schrieb:
Hilfe mein spielstand war aufeinmal weg

habe nix gemacht habe gestern abend nur kurz jedem eine aufgabe gegeben wollte vorhin rein und daddeln und aufeinmal geht das spiel von vorne los

kann man da noch was machen ?

Versuch das Spiel zu deinstallieren und neu über den Store zu laden.

Ich hatte dieses Problem damals auch hin und wieder mal, als es noch kein Origin-Zugang für Android gab. Bei mir hat das jedenfalls immer funktioniert und ich konnte danach normal weiter spielen.

Aber spätestens wenn es dann wieder funktioniert solltet ihr euch dringend bei Origin anmelden.
 
kann es sein, dass man im level 30 schon ueber 40 charaktaere habe. hbe grad mal gezaehlt und weiss nicht ob ich mich verzaehlt hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.668
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten