Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir auch...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
CheeseburgerOhneKaes schrieb:
Jaa mach ich ja auch immer sofort. Hab sogar kurz bevor es zu 0 Sterne wurde aus ner Freunde Stadt tingletanglebob verhaftet .. aber warum ist es plötzlich 0 !??


PS.: origin: cheeseburg650

Die Bewertung wird bei jedem nach einer Bestimmten zeit auf 1 Stern gesetzt. Das passiert automatisch. Danach musst du die Anzeige eben wieder füllen.
 
jannnn schrieb:
Das ging vorher auch schon

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir nicht,mh ok dann wird es wohl nur wegen bugs ein update gewesen sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ähm, meine ganzen Freunde sind weg seit dem update heute morgen? J hat das noch jemand?
 
Das passiert zwischendurch mal. Einfach eins, zwei male das spiel neu starten. Danach sollten die wieder da sein.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Ich denke wegen dem Update dass sie einfach nur den Bug mit dem Squidport-Eingang beseitigt haben.

Und mir geht das jetzt übrigens unheimlich auf den Sack mit den Geldpreisen, die sind einfach zu hoch.. deshalb jetzt - was bleibt einem schon anderes übrig - Housefarming. ^^
 
was ist den dieser bug? dass die zeit für die elemente zurückgesetzt wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B-One schrieb:
Das passiert zwischendurch mal. Einfach eins, zwei male das spiel neu starten. Danach sollten die wieder da sein.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

ist richtig, hatte nochmal neu gestartet und dann ging alles wieder
 
Ja genau dieser Bug. Der hat einige, die schon weiter waren als andere ziemlich auf die Palme gebracht... ^^ EA bringt zurzeit viele Leute auf die palme mit diesem Spiel. xD
 
Das ist doch deren Spezialität... und dabei geht es nicht nur um dieses Spiel. Mittlerweile kann man sich fragen wann die denn das letzte Spiel herausgebracht haben, was keine Macken hatte ;)
 
Das was EA da raus bringt nennt sich Bananensoftware... Denn sie reift beim Anwender :rolleyes: :rolleyes: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
 
Wicked Ninja schrieb:
Das ist doch deren Spezialität... und dabei geht es nicht nur um dieses Spiel. Mittlerweile kann man sich fragen wann die denn das letzte Spiel herausgebracht haben, was keine Macken hatte ;)

Das war 1999.

sent from my gnex
 
Weiß jemand, wie ich auf dem S3 mini den Ton im Spiel ausschalte?
 
Wenn Du im Spiel unten rechts auf die Werkzeuge klickst und dann oben rechts auf i, dann erscheinen die Optionen
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
ja gehe mal ins bau menü da ist oben rechts ein kleines " i " da drauf klicken. jetzt kannste es anpassen wie du magst.

greetz andy
 

Anhänge

  • IMG_20130618_124229.JPG
    IMG_20130618_124229.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 415
  • Danke
Reaktionen: baileys667
Über die Optionen:

unten rechts auf dieses Werkzeug-Symbol. Dann oben rechts in dem schwarzen Fenster auf das kleine "i".
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
Ah ok - danke.
 
Wicked Ninja schrieb:
Die Bewertung wird bei jedem nach einer Bestimmten zeit auf 1 Stern gesetzt. Das passiert automatisch. Danach musst du die Anzeige eben wieder füllen.

Hmm .. jetzt ist es wieder 5 Sterne !? :cool2:
 
Dann hast du eben mittlerweile genug Gebäude sauber gemacht ;)
 
Hab da ne abk wo mann noch die alten gebäude wie mapple store etc bekommen kann!Wer sie haben will einfch eine PN an mich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.668
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten