Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles verkaufen und neu machen? Hast dann aber die quests und co schon durch
 
Versuch doch mal anonym zu spielen und nach ein paar Quests dich anzumelden.
Eventuell kannst du so den Spielstand überschreiben.
Einen Versuch ist es wert ;)
 
hat bei mir nicht funktioniert, du brauchst wohl ein neues konto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch doch mal den support von dem Accountbetreiber anzuschreiben. Mit der Bitte den spielstandt von springfield mit der email xyz @ goo...com auf 0 zustellen.

greetz andy
 
Lohnt es sich eigentlich noch mit Stufe 16 massenweise Braune Häuser zu bauen um Geld zu "farmen". Der Tipp soll ja für die ersten Levels ganz gut sein. Hatte ich aber nicht gemacht. Ich muss soviele Sachen bauen, obwohl ich notorisch immer pleite bin. Klar man muss halt dann alle 5 Minuten draufklicken. Aber hat ja so ziemlich das beste Geld/Wartezeit Verhältnis.
 
Aber hat ja so ziemlich das beste Geld/Wartezeit Verhältnis.

Und du musst alleine 5 Stunden alle 5 Min klicken um die Investition wieder drin zu haben...

Ich selber habe einige blaue Häuser, dazu würde ich dir raten. Oder die violetten.
 
Jupp. Die blauen Häuser sind natürlich auch noch hinnehmbar mit "nur" 3 Stunden und für 1100 $ relativ billig. :S
 
3 h sind die violette, die blauen sind 8h... mit den 8h kann ich sie immer morgens und abends ernten, das reicht mir eigentlich. Alle 5 min das Spiel zu öffnen wär mir auch viel zu dumm.

Ist halt wie immer, je kürzer die Aufgaben umso mehr Geld hat man nach 24h, dafür aber halt auch viel viel mehr Arbeit.
 
Stimmt, abends gehts ja bei mir. Spiel momentan am PC über BlueStacks. Da geht es ganz gut nebenbei bei moderieren. *hust*

Aber 3 Stunden hören sich auch noch vernünftig an. :)
 
Ja, wenn man öfters spielt kann sich das auch noch gut lohnen.. evtl. auch ne Mischung aus violetten und blauen.

Aber wie gesagt, die braunen rentieren sich höchstens, wenn du wirklich jede freie Minute im Spiel verbringst/ verbringen willst.
 
coolfranz schrieb:
Und du musst alleine 5 Stunden alle 5 Min klicken um die Investition wieder drin zu haben...

Ich selber habe einige blaue Häuser, dazu würde ich dir raten. Oder die violetten.

Und bei den blauen Häusern musst du 12x klicken, bis du die Investition wieder drin hast, also 4 Tage - wenn man es 3x am Tag schafft zu klicken.

Die braunen, gerade am Anfang, sind die Beste Investition, wenn man echt alle 5 Minuten klicken kann - über 1 bis 2 Stunden (oder mehr) und im besten Fall noch diverse % hat um die 6 Dollar noch zu erhöhen. 50 braune * 6 * 10 = 3000 (+ x %) in der Stunde. Das schafft kein anders Haus. :p

Später sind es dann sicher die violett und blau. Auch um wieder andere Sachen in der Freizeit machen zu können. :D
 
Die blauen sind die besten, besonders wenn man sich nicht auf ein paar Häuser beschränken will. Ich brauche schon 10 min bis ich alle Häuser abgearbeitet habe. Das mache ich jetzt noch ein oder zwei Wochen, dann reicht das Geld auch für die ganz teuren Sachen.
 
Bei mir ist seit gestern die Bewertung "Rechtschaffenheit" plötzlich von 5 Sternen auf 0 gesunken. WARUM !?
 
Musst du regelmäßig Graffiti entfernen, bei dir und deinen Nachbarn bzw. welches sprühen. Und Tingeltangelbob verhaften, wenn er mal wieder in der Stadt ist.
 
Bei mir kam gerade ein kleines update. Ca. 1-2 MB groß. Neues ist mir aber nicht aufgefallen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hoffentlich wurde damit der Bug wegen dem Squidport-Tor entfernt -.-

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die alte Laterne ist wieder da ;)

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
Jenny-Samcro schrieb:
Musst du regelmäßig Graffiti entfernen, bei dir und deinen Nachbarn bzw. welches sprühen. Und Tingeltangelbob verhaften, wenn er mal wieder in der Stadt ist.

Jaa mach ich ja auch immer sofort. Hab sogar kurz bevor es zu 0 Sterne wurde aus ner Freunde Stadt tingletanglebob verhaftet .. aber warum ist es plötzlich 0 !??


PS.: origin: cheeseburg650
 
jannnn schrieb:
Bei mir kam gerade ein kleines update. Ca. 1-2 MB groß. Neues ist mir aber nicht aufgefallen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Doch ein wenig man kann das Riesenrad und das Planat bla bla nun für Donuts kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ging vorher auch schon

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.668
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten