Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daten gelöscht, spiel deinstalliert. schnauze voll.
vermutlich schmeißen die jeden raus, der bis zum 13 level
noch kein geld ausgegeben hat. drecksspiel.

coolfranz schrieb:
Hol dir die App mit nem Root Explorer aus /data kopier sie auf den PC und öffne sie mit einem zip Programm z.B. 7zip. Dann solltest du die Sounds finden... hast du kein Root, melde dich noch mal, dann kanns ich morgen mal probieren.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD

Danke erstmal! Habe jetzt die datei welche im ordner Res-Audio liegt mit 7-Zip entpackt und siehe da da liegen die Dateien alle als WAV vor! Danke nochmal

Der ursprüngliche Beitrag von 11:25 Uhr wurde um 11:27 Uhr ergänzt:

Williams schrieb:
daten gelöscht, spiel deinstalliert. schnauze voll.
vermutlich schmeißen die jeden raus, der bis zum 13 level
noch kein geld ausgegeben hat. drecksspiel.

Wie kommst du darauf?
Ich habe noch keinen Cent bezahlt und bin in Level 26

So, letzte Nacht kam n Update, aber geändert hat sich an den Verbindungsproblemen nichts.

Moin!

Hab mir die letzten paar Seiten mal durchgelesen und festgestellt, dass ich nicht allein mit dem Problem bin.
Update ist jetzt draußen (vor ca. 30min)-Installiert und....NICHTS

Das Problem ist nach wie vor,dass keine Verbindung zum Server hergstellt werden kann.

Hat es nun eigentlich irgendjemand geschafft das Problem zu beheben?
Was passiert wenn ich das Spiel deinstalliere? Alles weg? Problem weg?

Danke schon mal...:sad:

Also bei mir und meiner Frau ihrem Gerät klappt es problemlos....

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir ebenfalls nach dem Update weiterhin ohne Probleme...

Gesendet von meinem LG-P880

Also hast du nach dem update keine verbindungsprobleme mehr ja? Komisch....bin ich jetzt doch allein...?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte vor dem Update nach den ganzen Berichten hier zwar etwas Angst, aber lief alles ohne Probleme ab...

Zwei Fragen an die, die das Spiel schon von iOS kennen:

- das "Jahreszeit Zeug" also im Moment St. Patricks Day Zeug, also das Pub und der Typ bleiben die für immer erhalten oder wird das mal wieder weggeupdated? Mir wärs vor allem wegen dem Typen, da man mit dem dann ja immer Geld verdienen kann...

- Origin und Spielen mit Freunden. Kann man sich das so vorstellen wie mit dem Springfield 2, das es jetzt schon gibt? Oder kann man da dann mehr machen?

Hallo zusammen,

Ich hab mal ne Frage zum Gold-Rubbellos.
1. Wie teuer ist ein so'n Rubbellos?
2 Kann man das wie die Donutsladungen nur mit Kreditkarte kaufen oder gibt es noch me andere Variante (PayPal) oder so?

>> hab mal die letztens Beiträge gelesen und bei mir läuft auch alles trotz update heute morgen rund :)

eigentlich hatte ich gehofft, das das Update von Heute das Verbindungsproblem löst. Leider ist das nicht der Fall. :cursing:

Meine Frau spielt weiterhin Problemlos.....

Meine Frau auch....
Hab auch Android Update gemacht..kein erfolg.
Egal ob wlan oder H+ nichts funktioniert..seit 3 Tagen. Zum kotzen

Kann ich es nun löschen und dann geht es wieder? Hat jemand erfahrungen? Komisch ist auch das es bei den meisten mit Level 13 erst abstürzt.

Grüße

Stimmt, ich hatte auch Lvel 13 :crying:

coolfranz schrieb:
Hatte vor dem Update nach den ganzen Berichten hier zwar etwas Angst, aber lief alles ohne Probleme ab...

Zwei Fragen an die, die das Spiel schon von iOS kennen:

- das "Jahreszeit Zeug" also im Moment St. Patricks Day Zeug, also das Pub und der Typ bleiben die für immer erhalten oder wird das mal wieder weggeupdated? Mir wärs vor allem wegen dem Typen, da man mit dem dann ja immer Geld verdienen kann...

- Origin und Spielen mit Freunden. Kann man sich das so vorstellen wie mit dem Springfield 2, das es jetzt schon gibt? Oder kann man da dann mehr machen?

Also da kann ich jetzt spontan nur Frage 2 beantworten:
Es läuft eigentlich fast genauso ab, wie mit Springfield 2 - du klickst auf das Symbol rechts unten und da werden dir dann die Freunde gelistet, die du bereits über Origin eingeladen hast und kannst dann eine Stadt auswählen, in der du ein paar Aufgaben erledigen willst...

Dominik Sch. schrieb:
Hallo zusammen,

Ich hab mal ne Frage zum Gold-Rubbellos.
1. Wie teuer ist ein so'n Rubbellos?
2 Kann man das wie die Donutsladungen nur mit Kreditkarte kaufen oder gibt es noch me andere Variante (PayPal) oder so?

>> hab mal die letztens Beiträge gelesen und bei mir läuft auch alles trotz update heute morgen rund :)

Bei T-Mobile gehts bequm per Handyrechnung.

No way!

Ich hab alles gelöscht...auch den ordner simpsons im androidordner. Alles neu geladen. Keine chance....
Ich hatte nie gecheatet. Schon komisch....

hat noch jemand ne idee???????

Lord Lommel schrieb:
Bei T-Mobile gehts bequm per Handyrechnung.

Und sonst nen weg ist dir nicht bekannt? Weil wenn ich auf kaufen klicke werde ich mim play store verbunden und dann soll ich Informationen zu meiner kartennummer geben :confused2:

Steven_122 schrieb:
Hat es nun eigentlich irgendjemand geschafft das Problem zu beheben

ja, ich habe das spiel erfolgreich deinstalliert.

Jaaaa.....na das ist nicht mein ziel! ;-) ich funds auch assig,dass sich EA nicht mal dazu äußert.
Aber die haben grad genung um de ohren wegen simcity.... :p

Hallo, bin neu hier
Ich habe mir das Spiel "Springfield" auf mein htc desire x geladen.
Diese App ist jetzt seit einigen Tagen nicht mehr spielbar. Beim starten der App erscheint die Meldung "Verbindung mit Server nicht möglich". (Trotz bester Internetverbindung)
Auch bei Wiederholen des Vorgangs funktioniert nichts. Ich habe das neuste Update schon heruntergeladen. Habe auch unter Einstellungen "Stoppen erzwingen", "Cache löschen", usw. ausgewählt. Woran liegt das?
Danke für alle Antworten.

Kann mir gut vorstellen dass wegen simcity origin für uns warten muss, die Server waren die letzten tage doch ein paar mal down. Da müssen die momentan nicht noch durch die Simpsons extra traffic verursachen.

Ach und Sims 3 Studentenleben Hans ja auch diese Woche oder nicht?

Aber mit ein bisschen Glück kriegen die alles schnell zum laufen. Dann gibts in kurzer zeit origins für uns :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.