Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir hat Laden ins Inventar und dann wieder aufstellen gereicht. Homer und der Kaptain waren nicht notwendig...
 
Klappt leider nix naja dann Spiel ich erstmal so weiter.Trotzdem danke Leute.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jenny-Samcro schrieb:
Saubermann 1: Burns und Tony essen bei Burns
Saubermann 2: Tony verbuddelt "das Problem" - danach muss Chief Wiggum frei sein
Saubermann 3: Tony spielt 1 Stunde Violine
Saubermann 4: Tony erstattet Burns Bericht

Anschließend kann Tonys Haus gebaut werden.

So ist die Reihenfolge.

Moin, Vio gespielt, aber nachfolgende Aufgabe zeigt nicht an :(
Äglaub, ich hab mal ein Haus eingelagert wo ich die Aufgabe mit dem Burns hatte :unsure: und nun kommt die nixht nochmal :unsure:

Sicher bin ich aber nicht :crying:
 
Noch 20.000.. dann habe ich endlich die geforderten 200.000 XP voll..^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
LouCipher schrieb:
Man könnte das Spiel auch nicht spielen und weniger gut bewerten.

das mit dem "weniger gut bewerten" ist aber auch kein wirklich brauchbarer Vorschlag. Da man mittlerweile ja Google+ dafür benötigt. Wenn ich aber nun mal kein Google+ Konto eröffnen will, nur um meine Meinung sagen zu können?

Das nervt mich mittlerweile sowieso tierisch: Die ganze Welt geht mittlerweile einfach davon aus dass man Facebook, Twitter und Google+ angemeldet ist und somit bieten viele große Firmen dann bestimmte Aktionen nur über diese "Sozialen Netzwerke" an. Wobei man ja mittlerweile deutlich sieht wohin diese Entwicklung geht. Wenn man heute in ein Restaurant geht, sieht man die Leute lieber auf ihr Smartphone starren, als sich mit dem Gegenüber zu unterhalten. Für mich ist das mehr asoziales Verhalten... wollte das nur mal loswerden.

btw: Ich habe nun auch mehrmals das Hunderennen ausprobiert und nach mehreren gescheiterten Versuchen habe ich dann gestern tatsächlich mal gewonnen :) Zwar keine wirklich große Summe, aber gerade so, dass ich noch Fat Tonys Villa bauen konnte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully und Graf74
Da ich noch so ziemlich am Anfang bin: Lohnt es sich eigentlich einen 2ten Kwik-E-Markt zu bauen, damit man dort mit dem Rubbellos ne höhere Chance auf nen Gewinn hat? Klar der Markt kostet paar zehntausend Dollar, aber über die Zeit dürfte sich das ja rentieren. Oder kann man bei zusätzlichen Kwik-E-Märkten kein Rubbellos spielen? ^^
 
Der zweite Markt lohnt wegen dem Rubbellos leider nicht. Wenn du das Rubbellos an einem Markt öffnest, ist es an dem anderen auch weg. :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Andy
Ist man nicht dadurch, dass man ein Google-Konto hat, automatisch bei G+ angemeldet ;)? Nur eben ohne persönliche Infos, nicht?

Ich habe immer noch kein Wettglück, aber es gibt schlimmeres ;)!

Nach einem der letzten Logins waren bei mir alle Gebäude in eine Ausrichtung gedreht. Dadurch hat sich auch das Boot des Captains gedreht, und dementsprechend sind 3 Planken einfach verschwunden -.-!

Top! :D


Grüße,
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: DerZombie
Ah Mist danke. Da war ich mir eben nicht sicher. Habe mir schon fast gedacht, dass es dann dort auch weg ist. Dachte ich könnte das rubbeln verdoppeln. :)
 
Es lohnt sich aber insofern dass deine Konsumdenken-Bewertung verbessert wird.
Du wirst sehen, es stellt sich als relativ schwer dar, die Bewertungen Aufrecht zu halten wenn du höhere lvl erreichst. ;)
Ich hab ihn schon gekauft und es hat mir nie nen Abbruch getan. :p
 
sirhc schrieb:
Ist man nicht dadurch, dass man ein Google-Konto hat, automatisch bei G+ angemeldet ;)? Nur eben ohne persönliche Infos, nicht?

Also wenn ich derzeit irgend eine App bewerten will, dann sagt mir eine Mitteilung dass ich ein Google+ Konto eröffnen soll. Und das werde ich, wie gesagt, nicht tun.
 
Hm, dann doch mal überlegen was ich mache.
Muss sowieso momentan bissl Geld sparen für
1. Die "doofen" Planken oder wie die Teile heißen für den Hafen
2. Den golden Trüffel muss ich demnächst noch bauen
3. Marge will Jake’s Unisex Hair Palace gebaut haben.
Oh man. ;D

PS. Wer mich als Nachbar will darf mich gerne adden. Einfach PN mit Namen zukommen lassen.
 
Brauch ich eigentlich das el chemistry nur in der ersten quest nach dem Bau?

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
@ sunny13:

Jepp, dafür gibt es nur nach dem Bau ein paar Quests die man danach dann auch nicht wieder machen kann... finde ich auch ein bisschen schade...
 
Das is ja blöd. Da bezahlt man ein Haufen Geld dafür und dann kann das nichtma was ^^ hatte gehofft das es Ralphs 4 Std Aufgabe ist

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Ja... dem fehlt definitiv ne 4 Stunden Aufgabe. Das ist nämlich auch mein Lieblingsintervall.

Aber das ist ja nicht das erste Gebäude. Das Pimento Grove hat z.B. überhaupt gar keine Quest gehabt und steht nur rum. Genauso wie das Fort. Und nach dem Schlangenevent steht das Stadion auch nur noch herum.

Verstehe nicht warum man nicht einfach ein paar Aufgaben drin lässt, selbst wenn sie dasselbe Zeitintervall haben welches eine andere Aufgabe auch schon nutzt. So hat man dann aber immerhin mal etwas Abwechslung.
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
Naja immerhin werfen alle Geld ab. Das Stadion 500 am Tag plus Prozente, Chemistri 150 alle 8h plus %, Fort 120 plus % alle 6h und Pimento 350 plus % am Tag.

Für das Stadion hat der Duffmann einen Quest. Ich finde ja Moes Taverne trauriger als die genannten. Sie wirft kein Geld ab, die Animation mit der Ratte ist bescheiden und bis auf Duffmann sind alle Quests drinnen und damit nicht zu sehen.
 
Gibt es inzwischen schon die Möglichkeit die Welt zulöschen und neu anzufangen ?
 
ossy du kannst dir nen neuen account machen
 
und ohne neuen account ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.668
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten