Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind die Erweiterungen doch nie komplett. :(

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 
Katzenliebhaber schrieb:
Es gibt doch die Aufgabe "Tintenfischladen Teil 6" (oder so ähnlich), das Riesenrad zu bauen. Dieses kostet aber, wenn ich das richtig verstanden habe, Donuts. Wenn man dieses nun nicht baut, kann man dann trotzdem die Gebäude der Aufgaben "Tintenfischladen Teil 7/8/9" usw. Bauen? Sind nämlich ganz schön viele, und nicht alle sollen Donuts kosten :/

Habe Teil 5 fertig und mich gewundert dass gleich Tintenfischladen Teil 7 kam. Also Aufgabe 6 wurde bei mir uebersprungen.

Gesendet von meinem V1277 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das riesenrad kostet donuts? Wieviele denn?

gesendet von meinem galaxy S3
 
120. Ist aber kein Pflichtbau.
 
  • Danke
Reaktionen: Nouda
Riesenrad 120 Donuts

Gesendet von meinem V1277 mit der Android-Hilfe.de App
 
so langsam wirds echt heftig. ea vordert einen ja irgendwie heraus zu cheaten :thumbdn:
wenn es wenigstens nicht soooo viele donuts kosten wuerde, sondern nur nen paar, dann waere es wenigstens fair
 
  • Danke
Reaktionen: Stevemaster1980, Nudelchen, AndreaHH und eine weitere Person
Ja das mit den Donutskosten und Preisen ist schon dreist. Ich kann zwar EA aus wirtschaftlicher Sicht verstehen, aber umso weniger diejenigen, die EA in ihrer Strategie bestätigen und sich dann Donuts kaufen. Ich denke, das in absehbarer Zeit das Spiel ohne Donuts nicht mehr spielbar wird - entweder werde ich dann zur modifizierten apk-Version greifen (wobei da er Spielspaß schnell flöten geht), oder ganz aufhören. Jedenfalls hab ich mit einer modifizierten apk ja keinen direkten Vorteil gegenüber anderen, da es ja ein reines Singleplayer Spiel ist.
 
Ja entweder das oder man deinstalliert das Game... Ich tendiere langsam zum letzten.
 
Das Spiel wird garantiert auch in absehbarer Zeit noch ohne Donuts spielbar sein. Das ist ja der Sinn von diesen Freemium Games, die regelmäßig noch erweitert werden. Gratis anfixen und wenn sie alle drauf sind, dann den nächsten Schuss für teuer Geld verkaufen. ;)
Eventuell werden noch mehr tolle Sachen Donuts-Only sein aber der Großteil bleibt sicher free.
 
  • Danke
Reaktionen: CrazyPumuckl
Ich muss sagen, sowohl die Sache mit den Donuts als auch die Gebäudepreise schrecken mich langsam ab. Ich habe nicht die Zeit 24/7 zu spielen. Ich habe weder den Militärladen noch das Zestys stehen, weil das Geld fehlt. Ich brauch noch ca. 1mio um diese Gebäude und meine noch fehlenden Landerweiterungen zu kaufen. Damit meine ich die Land und Wassergrundstücke auf der Breite meines Springfields und die, die ich wieder zum Rechteck brauche. So groß ist meine Stadt noch nicht mal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die sollten einfach die Donutpreise auf nen erträglichen Rahmen senken (siehe viele Browsergames). Dann kaufen nicht nur die "Hardcore" Gamer ein, sondern alle anderen überlegen sich auch das eine oder andere mal Premiumwährung zu kaufen.

So habe ich es zumindest zu meiner Farmeramazeit gehalten. Unterm Strich hab ich da auch ein Vermögen dafür ausgegeben aber halt immer nur ein bischen was.
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Tom7363 schrieb:
Habe Teil 5 fertig und mich gewundert dass gleich Tintenfischladen Teil 7 kam. Also Aufgabe 6 wurde bei mir uebersprungen.

Gesendet von meinem V1277 mit der Android-Hilfe.de App
Komisch. Da steht nur "Tintenfischhafen Teil 5 fertig"Bei mir ist der Laden (Teil 5) schon gebaut, aber es gibt keine neue Aufgabe :/
 
Einfach kurz einlagern und wieder aufbauen... Das hatte ich auch so wieder gelöst.

Gruß Andrea
 
  • Danke
Reaktionen: gimpfenlord
Jenny-Samcro schrieb:
120. Ist aber kein Pflichtbau.

aber damit würden gerne mr. burns und sein adjudant smithers gerne fahren in einem quest :) von dem her interessant und auch anschauenswert :)
 
Das cheaten hat gerade im jetzigen Moment seinen reiz. hab die Version mal ausprobiert. Man darf halt nicht den Fehler machen alle aufgaben mit donuts zu erledigen. Aber bevor man darauf eine Woche auf einen Steg wartet oder 2 Monate spart bis man zwei gebäude bauen kann. Mein fazit, kauft man sich in der cheat version sofort alles oder erledigt alles mit donuts ist es total uninteressant weil es dann kein spiel mehr ist. Was mach ich mit dem Spiel mehr wenn alles fertig ist ? Zwei Monate auf ein update warten ? Wartet man in der normal Version tagelang für ein holz verliert man irgendwie auch langsam die lust weil beim bauen nichts großartiges passiert. Beides hat ein für und wieder. Die wartezeit fürn Steg ist einfach zu extrem. 4 oder 6 stunden pro teil hätten gereicht damit man wenigstens 3-4 am Tag bauen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: bmwsteppes
Vollkommen richtig , die Zeiten sind einfach viel zu lang , bloss weil es anscheinend EA nicht möglich ist ein Update in vernünftiger Zeit zu produzieren , ich hab mal was läuten hören das das nächste ( Krustyland ) Juli bzw August kommen soll .
Squidport hätte man ja so konzipieren können das das ohne Beschleunigung bis Mitte August läuft .
Und dann gemütlich zum nächsten Update kommt , aber doch net fast ein Jahr bis man alle Planken hat .
Alternativ dann halt mehr Gebäude zum Erspielen ( Ohne Donuts bzw. dann wenigstens günstiger ).
Interesse ist ja definitv genügend am Spiel .
Hunderennbahn hätte man auch eventuell mit Donutgewinnen ausstatten können .
 
Man könnte das Spiel auch nicht spielen und weniger gut bewerten.
Wenn ein Spiel nur interessant bleibt wenn ich zusätzliches Geld dafür ausgebe oder cheate, ist es mMn kein Spiel welches auf mein Handy kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: DerZombie
Ist das Squidport Update jetzt eigentlich dauerhaft oder verschwinden die Quests sobald ein neues größeres kommt?
 
Sollte eigentlich bleiben , sonst würde ja begrenzte Zeit drunterstehen
 
Ich habe gerade das Problem das ich meinen Hafen nicht weiter bauen kann ich habe die Malaria Zone gebaut dann noch die Zäune und so und jetzt bekomme ich gerade keine Aufträge mehr. Mit wem oder was geht es denn dann weiter?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.669
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten