Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmh weiss jemand vl wie springfield genau aufgebut ist. will es exakt nachbauen. den strand habe ih gefunden, aber ansonsten habe ich keinen guten stadtplan im internet gefunden. zumal ich das gefuehl hab, dass die stadt in jeder folge anders aussieht
 


Ist der meist verbreitetste und kommt wohl auch ungefähr hin. Wie man sieht, kann EA noch unzählige Gebäude in Updates einbauen.


Edit: Ganz aktuell ist die natürlich nicht. Und was die Anordnung angeht, verschieben die Macher ja auch ständig Häuser und Gegenstände dahin, wo es ihnen gerade passt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Der Aufbau von Springfield verändert sich von Episode zu Episode. Mal ist direkt hinter Homers Garten das AKW und Moes Taverne ist auch nur paar Häuser weiter. In der nächsten Folge ist da ein Wald dazwischen.
Machs wie die Zeichner, freischnauze.
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
hab schon einige städte gesehen, wo ich mir dachte: respekt, fleiss und ne schöne anordnung... so mach ich das jetzt auch... aber dann denke ich mir: passt, so wie es ist. nachbauen ist sch.. und jedem so wie es ihm gefällt :)

daher: frei schnauze und ran an die materie
 
  • Danke
Reaktionen: before
Sagt mal hat schon jemand den Itchy & Scratchy Laden fertig?

Bei mir ist es fertig, aber die Aufgabe verschwindet nicht. Und es kommt auch keine neue.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371220854185.jpg
    uploadfromtaptalk1371220854185.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 1.434
Pack den Laden ins Inventar und klick dann noch mal auf die Aufgabe und stell ihn wieder hin.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkKnight87, spiders und slator75
Liebe Nachbarn, bitte hört auf meinen Steg anzuklicken! Danke

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
DanaScully schrieb:
mmh weiss jemand vl wie springfield genau aufgebut ist. will es exakt nachbauen. den strand habe ih gefunden, aber ansonsten habe ich keinen guten stadtplan im internet gefunden. zumal ich das gefuehl hab, dass die stadt in jeder folge anders aussieht

Ich hatte mal versucht meine Stadt nach dem Vor- und Abbild aus dem Spiel "Simpsons Hit & Run" nachzubauen, aber dann doch die Lust daran verloren und dann MEIN Springfield zu bauen :)
 
Ich habe den Laden in meine Kiste gepackt, gewartet, bis Homer und der Kapitän mit arbeiten fertig waren und dann wieder hingestellt, siehe da, die nächste Aufgabe kam
 
sunny13 schrieb:
Liebe Nachbarn, bitte hört auf meinen Steg anzuklicken! Danke

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Bei mir dasselbe.... ich hoff das is von EA nich so gewollt :ohmy:.

Gibts da schon n statment bzw. aussicht auf n "bugfix" ?
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
Ich muss jetzt mal blöd fragen da ich den port bisher nicht in Angriff genommen habe.

Was passiert denn wenn die Nachbarn auf den Steg klicken? :confused:
 
@P3rsona

VtecMac schrieb:
...wenn man seine Nachbarn Besucht, sollte man nicht auf den Squidport Eingang Klicken, da dadurch der Bau der Planke, mehr oder minder, Unterbrochen wird und besagter Nachbar wieder von Vorn beginnen muss.
Bedeutet den Verlust vom Eingesetzten Geld und der bereits verstrichenen Bauzeit...
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully, Lawyer, sunny13 und 3 andere
Ich hab ne Figur wärend ner Aufgabe ins Inventar gepackt... Aber nu is sie ganz weg... Wie find ich die bzw bekomm ich die wieder, weiss das wer?

Erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Freund zwei Tage Bauzeit für so einen Steg sind man mal heftig......
Hab das ganze Beschleunigt mit Donuts.
Hätte ich für alles das es mit Donuts zu kaufen gibt echtes Geld ausgegeben,hätte ich eine Bank überfallen müssen.

P.S
Geständnis:
Ja ,ich bin ein cheater :thumbdown: und hab alles mit Donuts "geklaut" und nur mal ein paar Rubbellose gekauft,den Rest habe ich mir aber stundenlang hart erspielt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371259149541.jpg
    uploadfromtaptalk1371259149541.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 2.409
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerZombie und whocares
Wie kann ich die email benachritigung ausschalten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tggizmo
Wenn du die vom Forum meinst in den Einstellungen vom Forum... am besten loggst du dich dazu vom PC aus ein.
 
Oder du kündigst das Abonnement und suchst den thread neu, wenn du dann auf abonnieren gehst, wirst du gefragt, wie oft du benachrichtigt weden willst...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
:thumbup:danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt doch die Aufgabe "Tintenfischladen Teil 6" (oder so ähnlich), das Riesenrad zu bauen. Dieses kostet aber, wenn ich das richtig verstanden habe, Donuts. Wenn man dieses nun nicht baut, kann man dann trotzdem die Gebäude der Aufgaben "Tintenfischladen Teil 7/8/9" usw. Bauen? Sind nämlich ganz schön viele, und nicht alle sollen Donuts kosten :/
 
Ich habe gedacht das ganze Squidport-Pack wäre ohne premiumwährung spielbar. O.o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.672
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten