Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@solli84

Bin da nicht so erfahren :D. Wo und wie bekomme ich eine ältere Version? Im playstore gibts foch nur die neue?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
die wird dann eh, zumindest Spiel-intern (nicht über PlayStore), aktualisiert ;)
war mit der gemoddeten auch, nach dem ein verfügbares Update da war, wurde automatisch aktualisiert

kurz gesagt: wie willst du das Herunterladen von Aktualisierungen nachdem du das Spiel gestartet hast, unterdrücken? ;)
 
ist euch auch aufgefallen das man nun ALLE Zäune und einige Dekorationen in 4 verschiedene Richtungen ausrichten kann das ist doch mal was^^

und es gibt nur 150 stegstücke ,also teilt euchs ein^^

ich bekomme jetzt auch öfters Meldungen das ab 4600 dekorationen und objekte sich eine verschlechterung der geschwindigkeit / leistung auswirkt, bin bei 6900 und habe noch wirklich keine einschränkungen bemerken müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sunny13, Schokoladenkuchen und DanaScully
andi2398 schrieb:
ist eigentlich jemandem aufgefallen das sich die Preise sowie Quoten bei der Hunderennbahn geändert haben? Hab sogar direkt was gewonnen
Kann das jemand bestätigen?
 
Äh... Das sieht man wenn man drauf drückt....
Versuchs doch mal
 
Meinte eher, ob es schon jemand ausprobiert hat und auch was gewonnen hat. Bis jetzt war ja gewinnen quasi unmöglich.
 
Hab 2x die niedrigste Quote versucht und beide gewonnen. Wenn die Wartezeit rum ist, versuche ich mal ne höhere Quote (um den Gewinn dann wieder zu verzocken....) :D
 
Ich habe bei Quote 2:1 verloren. Allerdings ist das jetzt bei 2000$ nicht mehr so schmerzhaft.
 
Stevemaster1980 schrieb:
ich bekomme jetzt auch öfters Meldungen das ab 4600 dekorationen und objekte sich eine verschlechterung der geschwindigkeit / leistung auswirkt, bin bei 6900 und habe noch wirklich keine einschränkungen bemerken müssen

Dir vielleicht nicht,aber deinen Besuchern:)
Deine ist die einzige Stadt, die, wenn ich sie öffne, das Spiel gleich beendet...:(

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

baileys667 schrieb:
Kann das jemand bestätigen?

Bis jetzt sind es "nur" die Zäune bei denen es geht, alles andere nur in 2 Richtungen...falls es noch mehr gibt, lass ich mich gerne bestätigen...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Stevemaster1980: Wie kann ich den rausfinden, wieviel deko man hat? und darf ich fragen, welches gerät du zum spielen benutzt?
 
Kann mir jemand sagen, was alle Squidport Premium Sachen zusammen kosten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe ein:

Odys Aeon 33,8 cm (13,3 Zoll) Tablet-PC (TFT Touch Panel, 1,6GHz Dual Core Prozessor, 1GB RAM, 16GB HDD, HDMI, WLAN, Android 4.1.) schwarz

mußte schnell bei Amazon schauen welches es nochmal war^^ aber das sind die daten von dem geräte was ich jetzt habe ,wollte nur auf größerem display zocken und habe erst später gemerkt das es auch auf dem rechner möglich wär.

und das mit der anzahl dekorationen kommt ab 4600 stück ,kann man leider nicht einsehen die meldung komt immer zufällig einmal kam sie bei 4600 und jetzt bei 6800 und 6900....
 
  • Danke
Reaktionen: DarkKnight87
Danke für die Antwort!!

wie kann man das denn auf dem PC zocken?
 
über BlueStacks kann man es auf dem rechner spielen

Gebäude
planet Hype 150 donuts
ferris wheel 120 donuts (riesenrad)
der rest kostet nur geld und nur durch aufgaben erledigen freischaltbar

Charaktere
Mime 40 donuts
Juggler 60 donuts
Fiddler 50 donuts
Fire Eater 60 donuts
Handsome Pete 80 donuts


also auf deine frage zurückzukommen allle premium gebäude und charakter von sqidport kosten 560 donuts (hoffentlich habe ich da nichts vergessen^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knaller7
Dann hab ich noch genügend um mir alles zu kaufen :) nur dauern die Stege so lange :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
das kannste laut sagen^^ am anfang gehts noch schnell mit den stegen aber dann zum schluss musst du fast 4 tage warten um einen neuen zu bekommen

Die ersten 4 gibt es gratis
Teil 5 dauert 1 Stunde und kostet $250
Teil 6 2h $450
7 4h $850
8 8h $1700
9 12h $2500
10 16h $3350
11 - 15 jeweils 24h je $5000 (5 Tage zusammen)
16 - 30 36h $7,500 (22.5 Tage)
31 - 60 48h $10,000 (60 Tage)
61 - 90 60h $12,500 (75 Tage)
91 - 120 72h $15,000 (90 Tage)
121 - 151 84h $17,500 (108.5 Tage)

345 tage dauert es wenn du pünktlich deine stege einsammelst die du in auftrag gegeben hast (in auftrag zu geben indem man auf den sqidport eingang drückt), da hat sich EA jetzt mal ein wenig luft geholt , denn ich denk auf "normalen" wege wird kein spieler ein jahr warten seinen steg fertig zu bauen (mehr als jahr weil ich denk das nicht jeder pünktlich seine stege abfarmt) Ea erhofft sich bestimmt auch das die spieler vermerrt donuts einsetzen um dies zu beschleunigen ( so wie ich trottel :blushing:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CrazyIvan1337 und knaller7
insgesamt dauert es 345 Tage.
die 109 Tage brauchst du für Steg 121 bis 151. (pro Steg 84h)

Gruß,
Mac
 
  • Danke
Reaktionen: Stevemaster1980
Stevemaster1980 schrieb:
das kannste laut sagen^^ am anfang gehts noch schnell mit den stegen aber dann zum schluss musst du fast 4 tage warten um einen neuen zu bekommen

109 tage dauert es wenn du pünktlich deine stege einsammelst die du in auftrag gegeben hast


Du hast das falsch kopiert bzw falsch verstanden. Die Tage musst du alle zusammenrechnen. Dann ist es fast 1 Jahr Wartezeit. :D

Edit: VtecMac war schneller. :p
 
ea will halt das die leute weiter spielen und nicht aufhoeren.... naja vielleicht aendert sich das aber auch mit den kommenden updates, dass die stege nich mehr so lange brauchen.... gnampf:crying:
 
Man könnte meinen die haben als sie die Stege programmiert haben frühstück mit Haschkeksen und Mittagspause mit crystal meth gemacht.
Echt heftig........
E=EINFACH
A=ABARTIG
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.674
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten