Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso gibt es einen Eingang zum Tintenfischhafen (find den Namen echt super) wenn die Einwohner trotzdem einfach übers Wasser laufen :banghead: ? Wie blöd ist das bitte? Und gibt es eine Möglichkeit das Spiel auf english zu spielen? Da die Übersetzung ja echt mal nicht so gut ist...
 
Hi,
ich muss noch einige Beiträge texten um in den Markplatz zu kommen... &)

Mal so am Rande, weil ich es schon anderswo gesehen hab - gibt es Interesse an einem "Zeigt euer Springfield"-Thread ?
Ist zwar einiges an Arbeit, Screenshots zusammen zu basteln, aber schöne Inspirationen geben/sammeln kann man damit bestimmt.

Gruß
andizi84
 
doreeng schrieb:
Seit 2 Wochen kann ich auf mein Handy ( samsung Galaxy note2) nicht mehr spielen. Wenn ich mich einlogge kommt keine Verbindung und später versuchen . Hab das Spiel schon deinstalliert und mein Handy auf werkseinstellung zurück gesetzt aber es funktioniert nicht. Auf anderen handys kann ich mich einloggen und spielen. Auch nach dem update komm ich nicht rein :mad: aber andere user können sich auf meinem Handy einloggen. :confused: Kann mir jemand helfen?

Danke :o



Es gibt eine Lösung :)
Eine alte Version installieren, den LevulUp bestätigen, dadurch den Verlust vorher gekaufter Ländereien in Kauf nehmen, dann neue Version installieren und weiter gehts.

Sehr nervenaufreibend. Nach 16 Stunden ohne Spielen ist der Entzug groß :) Im EA-Forum haben sehr viele von diesem Problem berichtet, daher wird EA vielleicht irgendwann nachziehen. Aber ich wollte nicht warten.

Allein über BlueStack zugreifen hat nicht zum Erfolg geführt.
 
@Google:

Ist er denn im Bau/Kauf Menü wieder aufgetaucht?
Sollte der Kauf seitens EA (durch nen Fehler oder ähnliches) versehentlich gelöscht worden sein.
Müsste er wieder zum Kauf Verfügbar sein.

und wenn du den Google Play Beleg noch hast, stehen deine Chancen recht gut ihn wieder zu bekommen.
Die Frage ist nur wie lange es dauert.

Gruß,
Mac
 
Na das macht spass....24h warten für eine holzplatte oder 18 donuts. Und jedesmal wird die Zeit länger und teurer. kein Wunder das die Häuser so billig sind :scared: jetzt hat man wieder beschäftigund für Monate
 
Erschlagt mich bitte nicht aber wie kann man "freunde" bei Origin löschen oder kann man jetzt mehr wie 100 hinzufügen?
 
  • Danke
Reaktionen: Blueracer
*schlag*...

du musst dir den Origin-Client für den PC herunterladen. Nur da kannst du derzeit Freunde wieder löschen... wurde hier aber auch schon zich mal erklärt...
 
Du musst dir Origin auf Rechner Installieren und dich da Anmelden.
Vom rechner aus kannst du deine Freunde Verwalten. (Löschen)

Gruß,
Mac
 
Finde das Update klasse nur schade das die Premium Charakter nichts machen können und das es mit den Steg solange dauert 12 std schon :( kein platz für neues
 
Nachbarn löschen am PC geht auch ohne das man sich diese Origin Spyware auf dem PC installiert


pafu schrieb:
Na das macht spass....24h warten für eine holzplatte oder 18 donuts. Und jedesmal wird die Zeit länger und teurer. kein Wunder das die Häuser so billig sind :scared: jetzt hat man wieder beschäftigund für Monate

Wenn man die ganze Landerweiterung am Meer mit Holz füllt, dauert es nur 345 Tage. Das geht doch. ;)
 
@VtecMac:
Ja, er ist wieder für 60 zu kaufen.
Kaufbelege hab ich schon noch, ein paar von Goldlosen usw.
Aber das bringt halt wenig denk ich...
 
pafu schrieb:
Na das macht spass....24h warten für eine holzplatte oder 18 donuts. Und jedesmal wird die Zeit länger und teurer. kein Wunder das die Häuser so billig sind :scared: jetzt hat man wieder beschäftigund für Monate

Ich bin noch nciht daheim, kann mir jemand ne Übersicht der Preise geben? Klingt ja wieder super.. :(
 
Für die Holzteile:

Die ersten 4 gibt es gratis
Teil 5 dauert 1 Stunde und kostet $250
Teil 6 2h $450
7 4h $850
8 8h $1700
9 12h $2500
10 16h $3350
11 - 15 jeweils 24h je $5000 (5 Tage zusammen)
16 - 30 36h $7,500 (22.5 Tage)
31 - 60 48h $10,000 (60 Tage)
61 - 90 60h $12,500 (75 Tage)
91 - 120 72h $15,000 (90 Tage)
121 - 151 84h $17,500 (108.5 Tage)

Dazu kommen natürlich noch die Landerweiterungen.

Edit:
Bei den Holzteilen hat EA auch "fiese Tricks" eingebaut. So passt die Malaria Zone zb. nicht auf 2 Holzteile, da sie ein kleines bissel zu breit ist und man so 4 Holzteile braucht. Wobei man natürlich den großen Rest der 2 Teile für andere Sachen nutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ne Sauerei, das man die Holzteile kaufen muss! Ist ja nicht so, als müsste man eh schon genug Spielgeld ausgeben!
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Update geklappt, soweit so gut

nur: ich muss um irgendwas neues zu bauen die Aufgabe " Tintenfischhafen Teil 4 (bzw. 5) " beenden

Nur wie geht das?
Was muss ich machen?

Zugang zum Meer inkl. Meer Grundtück ist gekauft!


Ich bin Level 28, sollte also soweit sein, oder?

Danke!
 
Homer muss frei sein. Danach dann der Kapitän. Zugang zu dem großen Teil vom Update gibt es, nachdem der Itchy&Scatchy Laden fertig ist.
 
Jenny-Samcro schrieb:
Homer muss frei sein.
DANKE - war bei mir noch beschäftigt, daher keine Anzeige...

Jenny-Samcro schrieb:
Danach dann der Kapitän.
kommt der nach nem Auftrag / Bauen automatisch oder kostet der Donuts?

Jenny-Samcro schrieb:
Zugang zu dem großen Teil vom Update gibt es, nachdem der Itchy&Scatchy Laden fertig ist.
wann kommt der und was kostet der?
 
Der Kapitän kommt nach einem Gebäude... Danach bekommst du die weiteren quests...
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Hi,

ist eigentlich jemandem aufgefallen das sich die Preise sowie Quoten bei der Hunderennbahn geändert haben? Hab sogar direkt was gewonnen *gg*

Gruß

Andi

Edit: Und man muss mittlerweile 8 Stunden warten bis wann wieder wetten darf, davor warens nur 2.
 
pafu schrieb:
jetzt hat man wieder beschäftigund für Monate
das ist doch das Ziel?! aber vorher immer am nörgeln, warum kein Update kommt! :thumbdn::cursing:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.674
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten