Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doreeng schrieb:
Seit 2 Wochen kann ich auf mein Handy ( samsung Galaxy note2) nicht mehr spielen. Wenn ich mich einlogge kommt keine Verbindung und später versuchen . Hab das Spiel schon deinstalliert und mein Handy auf werkseinstellung zurück gesetzt aber es funktioniert nicht. Auf anderen handys kann ich mich einloggen und spielen. Auch nach dem update komm ich nicht rein :mad: aber andere user können sich auf meinem Handy einloggen. :confused: Kann mir jemand helfen?

Danke :o

Hi das ist im Moment ein bekanntes und nicht gelöstes Problem, ich hatte auch schon mal was dazu geschrieben, auch mit dem jetzigen Update ist es nicht gelöst. EA weiß wohl nicht woher es kommt. Aus ios Devices soll es wohl gehen.

So um Seite 365 rum gibt es Posts von mir und anderen zu dem Thema https://www.android-hilfe.de/forum/simpsons.2051/archiv.362651-page-183.html#post-5880579
 
sirhc schrieb:
@TheMagicMan:

Kannst du vllt. die Jobs für die Bühne auflisten ;)? War mir immer unsicher, ob sie die Donuts wert ist ...

klar, kann ich, aber erst in 18h10min, wenn der maulwurf seinen auftritt "Football trifft Mann: Das Musical" abgeschlossen hat - das ist übrigens das letzte in der Liste der möglichen Auftritte:

Football trifft Mann: Das Musical
Charakter notwendig: Hans Maulwurf
Dauer: 24h
Belohnung: 1320 Geld / 250 XP

Man muß für den Auftritt auch was zahlen, aber wie gesagt, wenn er fertig ist, seh ich die ganze Liste wieder, dann kann ich das posten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sirhc
TheMagicMan schrieb:
ka, hast du aufs wasser geklickt, dort mußt du nämlich die erweiterung kaufen ... zuerst brauchst du aber zugang zum strand, dh eine erweiterung zum strand mußt du vorher kaufen ...

So weit komme ich ja nicht. Sobald ich auf Los geht's klick, wo normalerweise die zu bauenden Gebäude (oder in diesem Fall eben die Stranderweiterung) kommen, steht ausschließlich "Landerweiterung", also dass ich meine Stadt vergrößern kann...
 
yo, läuft eh unter "landerweiterung" ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja du sollst ja auch landerweiterungen kaufen
 
  • Danke
Reaktionen: TheMagicMan
Goggle schrieb:
Erstmal spitze das endlich das Meer bebaut werden kann.

Hab leider ein anderes Problem:
Hab mir vor kurzen den Hummelmann für 60 Donats geholt. Ihm gleich die 24 h Aufgabe gegeben und nun ist er weg!
Ich weiß das hatten schon mehrere. Gibt es hier überhaupt Erfolgsaussichten bei den den Mails an EA?

Gruß
Goggle

Ist vielleicht durch das Update übersehen worden. Kann mir hier einer helfen?
 
wie weg? taucht er auch nach der 24h aufgabe (in der show von channel ocho) nicht wieder auf? und in deinem inventar ist er auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...bzzzzz....


Gruß,
Mac
 
Zuletzt bearbeitet:
500.000 am Tag? Ich Krieg 5.000 oder so :eek:

sent from my gnex
 
Blackhawk1209 schrieb:
ja du sollst ja auch landerweiterungen kaufen

Okay, mittlerweile hab ichs auch gecheckt! Danke :)
 
VtecMac schrieb:
Nen kleiner Tipp für die "Großverdiener" (Hausfarmer usw).
Man kann im Shop (untrehalb der Bewertungssterne)
für 100.000$ 600 Donuts Kaufen.
Wessen Springfield gutes Geld abwirft, der kann sich damit echt gut mit Donuts Versorgen.

Mal als Beispiel:

Mein Springfield wirft in etwa 500.000/Tag ab(könnte mehr sein, aber ich lass meine Figuren immer frei rumlaufen (wie das klingt))
Wenn ich nun pro Tag die 100.000 für Donuts ausgeb, kann ich mir so ziemlich jedes Premiumitem Kaufen ohne echtes Geld zu Investieren.
Und genug Kohle leppert sich dabei auch noch zusammen.

Gruß,
Mac

kannst du nicht. das was du beschrieben hast, ist genau umgekehrt. du kannst für 600 donuts 100.000$ kaufen. so rum wird nen schuh drauß ;)
 
  • Danke
Reaktionen: andvol
VtecMac schrieb:
Nen kleiner Tipp für die "Großverdiener" (Hausfarmer usw).
Man kann im Shop (untrehalb der Bewertungssterne)
für 100.000$ - 600 Donuts Kaufen.
Wessen Springfield gutes Geld abwirft, der kann sich damit echt gut mit Donuts Versorgen.



Gruß,
Mac

Was laberst du für ein Müll. Man kann sich für 600 donuts 100.000 Geld kaufen. Net umgekehrt. Für donuts muss man echtes Geld ausgeben.
 
Wäre ja auch zu schön, wenn das klappen würde. :p


Wicked Ninja schrieb:
@ sirhc:
Kann man denn die neuen Läden auch nur auf diesen Holzplanken bauen. Oder kann man den Itchy & Scratchy Store z.B. auch einfach in die Stadt setzen?

Man kann die Hafenläden nur auf die Holzbretter bauen. Das sagt der Kapitän auch, kurz bevor man den Itchy & Scratchy Laden bauen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wicked Ninja
VtecMac schrieb:
Nen kleiner Tipp für die "Großverdiener" (Hausfarmer usw).
Man kann im Shop (untrehalb der Bewertungssterne)
für 100.000$ - 600 Donuts Kaufen.
Wessen Springfield gutes Geld abwirft, der kann sich damit echt gut mit Donuts Versorgen.

Mal als Beispiel:

Mein Springfield wirft in etwa 500.000/Tag ab.
Wenn ich nun pro Tag die 100.000 für Donuts ausgeb, kann ich mir so ziemlich jedes Premiumitem Kaufen ohne echtes Geld zu Investieren.
Und genug Kohle leppert sich dabei auch noch zusammen.

Gruß,
Mac

Das ist anders gemeint: du kannst 600 Donuts ausgeben, um 100.000 $ zu bekommen.
 
Upppss....

Eben gemerkt. (Schande über mein Haupt)
Ich wollt eben Cleverer sein, als die Kohle macher von EA...:blushing:
 
Falsch!!!
Du kannst für 600 Donuts 100.000 dollar kaufen.
 
TheMagicMan schrieb:
wie weg? taucht er auch nach der 24h aufgabe (in der show von channel ocho) nicht wieder auf? und in deinem inventar ist er auch nicht?

Nein, er ist schlicht und ergreifend weg.
Hab jetzt an EA geschrieben, aber erhoffen tue ich mir wenig davon.
 
Nach meinem vorigen kurzen Aussetzer, nu doch noch etwas Nützliches:


EA-Forums schrieb:
If you click on the tile at the squidport entrance in a neighbor's town, they will then see the handshake (like any other tapped building). But they will not NOT receive the tile. They have to restart it, loosing the money, and more importantly all the hours it took to wait for it.

In Kurz, wenn man seine Nachbarn Besucht, sollte man nicht auf den Squidport Eingang Klicken, da dadurch der Bau der Planke, mehr oder minder, Unterbrochen wird und besagter Nachbar wieder von Vorn beginnen muss.
Bedeutet den Verlust vom Eingesetzten Geld und der bereits verstrichenen Bauzeit.


@Google:

Hast du mal versucht dein Spiel komplett zu Deinstallieren und es wieder Neu Aufzuspielen?
Laut einigen Usern im EA-Forum , soll das geholfen haben.

Gruß,
Mac
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully, Goggle und Schokoladenkuchen
Danke für die Idee.
Hab ich aber schon versucht. Sogar mit kompletten Full Wipe und Format Data.
Sowohl auf dem Handy wie auf dem Tablet.
Leider ohne Erfolg :(
PS: ich nix Suchmaschine ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.674
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten