Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mehr habe ich auch noch nicht hingezaubert, ohne alle donuts aufzubrauchen:
 

Anhänge

  • IMG_0189.PNG
    IMG_0189.PNG
    339,9 KB · Aufrufe: 3.806
Servus,

Ein Kumpel von mir ein Problem in sein Spiel zu kommen. Er kommt ganz normal rein, aber wenn er im Spiel ist, hängt es sich sofort auf und die App schliesst sich. Wenn ich die Stadt besuche, fliege ich auch jedes dritte mal raus. Er hat alle Landerweiterungen und die ganze Stadt komplett und sehr detailreich bebaut...kann es sein, das die benötigte Rechenpower irgendwann zu groß wird? Er benutzt ein SGS3
 
Das wirds wohl sein. Zuviel zum Rechnen. ;)

Gruß,
Mac
 
So, nachdem ich es nun 3 x deinstalliert und neu aufgespielt habe läuft es nun wieder...
EA hat da allerdings mit Schuld denn ich konnte es weder direkt von dort laden noch mich mit meinem Account verbinden, soviel zum Thema "EA ist diesmal nicht schuld"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmmh..das wär ja schon ein bischen blöd, wenn man im Aufbau seiner Stadt irgendwann auf Grund fehlender Rechenleistung beschränkt wird. Was soll passieren, wenn man die ganzen Wasserflächen gekauft und bebaut hat? Hat sonst noch jemand so ein Problem?
 
Seit 2 Wochen kann ich auf mein Handy ( samsung Galaxy note2) nicht mehr spielen. Wenn ich mich einlogge kommt keine Verbindung und später versuchen . Hab das Spiel schon deinstalliert und mein Handy auf werkseinstellung zurück gesetzt aber es funktioniert nicht. Auf anderen handys kann ich mich einloggen und spielen. Auch nach dem update komm ich nicht rein :mad: aber andere user können sich auf meinem Handy einloggen. :confused: Kann mir jemand helfen?

Danke :o
 
Was hat du in den vor zwei wochen an deinem System Verändert?
Vlt. ein Firmwareupdate, Custom ROM oder irgendwelche Apps Installiert/Upgedatet.

Du solltest Systematisch vorgehen und vlt als erstes die, in dem Zeitraum als das Spiel nicht mehr gestartet hat, App Updates Deinstallieren.

Gruß,
Mac

PS: Ist jetzt keine Unterstellung, nur eine Frage.
Hast du evtl. eine Gemodete/Gehackte Springfield.apk benutzt?
Ein Ban seitens EA wäre in dem Fall nicht auszuschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum können die designer nich mal ein bißchen mehr Symmetrie in den Spiel einbauen... Der Squidport-Eingang ist auch auf einer Seite weiter weg vom Weg als auf der anderen, das stört mich doch ein wenig...

Im übrigen musste man das ganze in den quest wirklich übersetzen? Tintenfischhafen klingt irgendwie nicht so schön...
 
Nein gehackt habe ich es nicht. Davon hab ich keine ahnung. :confused: Hab das auch gelesen dass es dann gesperrt wird, dann hätte ich euch nicht um Hilfe gebeten ;)
Danke dann werd ich erst mal alle apps und updates deinstallieren.
Aber andere user können sich bei mir anmelden. Und dann läuft es.
 
tggizmo schrieb:
mehr habe ich auch noch nicht hingezaubert, ohne alle donuts aufzubrauchen:

wow, du bist aber schon weit - konnte erst heute früh das update machen und mir fehlt noch die 5. aufgabe ...

was kostet das ganze zeug fürn hafen eigentlich? geht das nur in donuts oder kann man das eh alles ganz "legal" kaufen?
 
Da es nur auf deinem Gerät nicht läuft, liegt es nahe das irgend eine app es stört.
Viel Erfolg...

Im EAForum hat sich einer die mühe gemacht alle Hafenplanken, mit Preisen und der benötigten zeit, mal aufzulisten.

Not counting sign.*
First 4 are free.*
Tile 5 takes 1 hour $250*
6 takes 2 hours $450*
7 takes 4 hours $850*
8 takes 8 hours $1700*
9 takes 12 hours $2500*
10 takes 16 hours $3350*
11 - 15 take 24 hours $5000 (5 days)*
16 - 30 take 36 hours $7,500 (22.5 days)*
31 - 60 take 48 hours $10,000 (60 days)*
61 - 90 take 60 hours $12,500 (75 days)*
91 - 120 take 72 hours $15,000 (90 days)*
121 - 151 take 84 hours $17,500 (108.5 days)*
About 345 days total time.

Ich denke es ist nicht unbedingt notwendig das ganze zu übersetzen.

Gruß,
Mac


[x] nail here for a new monitor
 
  • Danke
Reaktionen: Schokoladenkuchen und tggizmo
TheMagicMan schrieb:
wow, du bist aber schon weit - konnte erst heute früh das update machen und mir fehlt noch die 5. aufgabe ...

was kostet das ganze zeug fürn hafen eigentlich? geht das nur in donuts oder kann man das eh alles ganz "legal" kaufen?


seefläche komplett roudn about 2 Mille.... ich hatte noch 150 donuts und jetzt bin ich runter auf 40 donuts ohne premium figuren zu kaufen... only quests voran getrieben und mir den steg erweitert, aktuell kostet jeder steg glaub ich 5000 Dollar und 24 Std. Wartezeit (12 Donuts) -> hab ich beschleunigt und somit bin ich donuts mässig fast arm... jetzt heisst es warten....

/edit:
ich glaub, ich geh mal lose kaufen... boaah, siehe vorposter... heftige zeiten...... :(
 

Anhänge

  • IMG_0190[1].PNG
    IMG_0190[1].PNG
    359 KB · Aufrufe: 881
Zuletzt bearbeitet:
Donuts zum Zeit ersparen ... dafür bin ich dann doch zu geizig :D! Ein paar Premium Chars, o.ä. kann ich voll nachvollziehen, aber wegen nicht warten können? Krass :D!

Grüße
PS: tggizmo: Wie ist denn dein Origin-Nick?
 
@ sirhc:

sehe ich genau so. Donuts wachsen nunmal nicht an Bäumen (schön wär's). Und da kaufe ich dann lieber Premium-Items als dafür dann die Zeit zu verkürzen. Da warte ich dann doch lieber etwas länger. Somit hat man dann ja auch wieder etwas mehr davon.

Wer jetzt sofort wieder alles kauft und baut, beklagt sich dann in 2 Wochen wieder das alles so öde ist, weil es nichts mehr zu tun gibt. Muss man nicht verstehen...

Kann man denn die neuen Läden auch nur auf diesen Holzplanken bauen. Oder kann man den Itchy & Scratchy Store z.B. auch einfach in die Stadt setzen?
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13, sirhc und TheMagicMan
Könnt ihr auch keine Donuts kaufen ? steht immer es ist ein Fehler aufgetretten versuchen sie es erneut?
 
Wer kauft sich denn Donuts???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wicked Ninja schrieb:
@ sirhc:

sehe ich genau so. Donuts wachsen nunmal nicht an Bäumen (schön wär's). Und da kaufe ich dann lieber Premium-Items als dafür dann die Zeit zu verkürzen. Da warte ich dann doch lieber etwas länger. Somit hat man dann ja auch wieder etwas mehr davon.

Wer jetzt sofort wieder alles kauft und baut, beklagt sich dann in 2 Wochen wieder das alles so öde ist, weil es nichts mehr zu tun gibt. Muss man nicht verstehen...

yo, seh ich auch so - ein paar premium items mußte ich haben, dafür hab ich donuts gekauft - hab jetzt noch 178 über, die will ich mir für was ganz cooles aufheben und nicht die zeit beschleunigen ... übrigens, die bühne macht sinn, bringt ziemlich gute kohle mit den auftritten ... und gut ausschauen tut es auch :) (sieh screenshot)

2013-06-13%2010.48.05.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Hat von euch auch jemand das Problem mit der Stranderweiterung? Ich habe im Taskbook die Aufgabe Tintenfischafen Teil 1 mit den zwei Punkten Stranderweiterung bauen und Wassererweiterung bauen. Wenn ich auf "Los geht's" klicke, kann ich aber nur eine Landerweiterung kaufen. Ich dachte zuerst, dass ich vielleicht zu wenig freie Fläche habe, doch mittlerweile habe ich sicher 6 solche Raster zugekauft und trotzdem kann ich keine Strand- oder Wassererweiterung kaufen :(
Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

LG Chris
 
ka, hast du aufs wasser geklickt, dort mußt du nämlich die erweiterung kaufen ... zuerst brauchst du aber zugang zum strand, dh eine erweiterung zum strand mußt du vorher kaufen ...
 
@TheMagicMan:

Kannst du vllt. die Jobs für die Bühne auflisten ;)? War mir immer unsicher, ob sie die Donuts wert ist ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.674
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten