Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir hats grad funktioniert. Gibt wirklich viel neues, auch ohne Donuts!
 
Wod_Kattiten schrieb:
Klasse... Update ging nicht. Ins Spiel komm ich nicht rein, Update nötig.. Deinstalliert-> Neuinstallation hängt auch bei 2 MB...

War bei mir auch. Habe dann Wlan aus gemacht und dann ging es plötzlich... Verwirrung :screwy:

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
CheeseburgerOhneKaes schrieb:
Mal ne Frage:
Läuft des Spiel mittlerweile auf einer AOSP/AOKP ROM ab Android 4 auf dem galaxy I9100 S2 ?

Also 4.1.x schon, aber 4.2.x leider nicht - hab diesbezüglich auch mal im S2 Bereich nen Thread erstellt :/

Gruß

Andi
 
klappt immer noch nicht was mache ich falsch :( alle anderen können updaten :confused::confused2::sad:
 
Aktuallisieren über Play Store ging bei mir ohne Probleme. Beim ersten start noch mal grob 10MB nachgeladen und los ging es :)
 
Bei mir auf dem tablets alles super. Schon 2 strandgrundstuecke gekauft.

Bleiben die Gebäude, oder ist das wieder nur kurzweilig wie der Knüppeltag?

sent from my gnex
 
Da nichts von "begrenzt" steht, könnten die schon länger bleiben. Müssen sie ja auch, da es ja ewig dauert, diese Holz-Promenaden Teile zu bauen. :D



DieAllianz schrieb:
klappt immer noch nicht was mache ich falsch :( alle anderen können updaten :confused::confused2::sad:

Deinstalliert? Cache geleert? Neu gestartet? Und dann neu installiert?
 
Cool. Dann muss ich jetzt erstmal Kohle scheffeln. Muss Polizei und Trüffel bauen, dann noch Wasser Grundstück und vermutlich noch 1-3 weitere Sachen. Jemand nen Tipp wie man viel Geld bekommt ohne echtes auszugeben und max alle 24h Zeit hat reinzuschauen?

sent from my gnex
 
Handy klappt noch immer nicht Tab ja :) da hat es nach 3std endlich geklappt baue grade Itchy und Scraty Gebäude ^^
 
Das die es bei EA nicht gebacken bekommen irgendwas vernünftig zu machen geht einem langsam echt auf de Sack...Update bleibt bei 6,00 MB stehen,egal auf welchem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Habs daheim im WLAN probiert und da ging gar nchts. Eben per normalem Netz kein Problem! Bin grad am Hafen bauen! ZUm Glück hatte ich fast 100000 auf der hohen Kante! ;) Zestys muß warten und gleich kann ich meine blauen Häuser abernten!
 
Bei mir funktionierts sowohl mit WLAN als auch mit normalen Netz nicht. Bleibt immer bei 6,00 MB hängen. Wann geht das denn endlich? :mad:
 
Was schimpft ihr denn alle auf EA wenn das Update über den Google Store nicht klappt?
Das die Server von Google das nicht gebacken bekommen ist diesmal ausnahmsweise nicht die Schuld von EA.

Bei mir hing es gestern abend auch für 5 Minuten bei 2% und dann ging es problemlos weiter.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir heute morgen (05:30 Uhr) per WLAN runtergeladen... ohne Probleme alles bestens :cool2:
 
Seit 2 Wochen kann ich auf mein Handy ( samsung Galaxy note2) nicht mehr spielen. Wenn ich mich einlogge kommt keine Verbindung und später versuchen . Hab das Spiel schon deinstalliert und mein Handy auf werkseinstellung zurück gesetzt aber es funktioniert nicht. Auf anderen handys kann ich mich einloggen und spielen. Auch nach dem update komm ich nicht rein :mad: aber andere user können sich auf meinem Handy einloggen. :confused: Kann mir jemand helfen?

Danke :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin. Habe ein riesen Problem im Spiel, scheint ein blöder Fehler zu sein. In dem Moment, als ich die neuen Platten beim Squidport bauen muss kam das LevelUp mit den Donutboxen. Nun blockieren sich diese beiden Klicks gegenseitig. Ich kann nichts mehr drücken. Habe schon de- und neuinstalliert. Nix geht. Habt ihr eine Idee? Bin total am Verzweifeln...

Danke sehr
Olli


Zusatz:
Im EA-Forum haben noch mehr Leute dieses Problem gepostet
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/9555997.page

Nur leider geht bei mir Blue Stacks nicht. Muss also mal nen Kumpel bitten das zu machen.
Falls ihr aber doch Ideen habt, bitte gerne melden :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-12-22-43-06.png
    Screenshot_2013-06-12-22-43-06.png
    195,6 KB · Aufrufe: 848
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du unten auf das "Beleuchtete/Hervorgehobene" Kreuz klickst, passiert nichts?
 
Und falls es wirklich nur "überdeckt" sein sollte (also nicht, dass das Kreuz die Lösung ist, was ich auch glaube, ...), log dich mal bei nem Kumpel auf nem größeren Bildschirm (oder PC, Bluestacks) ein ... vielleicht löst das die Überlagerung ;)! Ist ja keine reine Skalierung ...


Grüße
 
Hi VtecMac,

genau, da passiert nichts beim Klicken. Egal wohin, nichts passiert.
Im EA-Forum haben das Problem schon mehrere berichtet. Ble Stacks scheint die Lösung. Habe dazu meinen vorigen Beitrag angepasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.674
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten