Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kann ich denn hier nun machen? Nichts geht mehr.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371069988797.jpg
    uploadfromtaptalk1371069988797.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 345
Update fing nicht an runterzuladen
-> Deinstalliert -> Neu gestartet -> "Installieren" getippt -> bleibt bei genau 4MB hängen :sad:
 
Paket Datei Ungültig kommt immer beim Handy beim Tab Konnte nicht runterladen werden
 
Probierts mal onhe Wlan , dauert halt aber läuft , bei mir jetzt fast 90%
 
bei mir laed das update auch nich. vll is es ja morgen fertig. gehe erstmal bubu. nacht ihr sucht lappen :lol:
 
Ahhhh 11 % bitte bitte lade durch *Schwitz*

:( wieder Fehler Meldung grml
 
Erstmal spitze das endlich das Meer bebaut werden kann.

Hab leider ein anderes Problem:
Hab mir vor kurzen den Hummelmann für 60 Donats geholt. Ihm gleich die 24 h Aufgabe gegeben und nun ist er weg!
Ich weiß das hatten schon mehrere. Gibt es hier überhaupt Erfolgsaussichten bei den den Mails an EA?

Gruß
Goggle
 
Bei mir läuft es bei 20 % nicht weiter... :what:

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Mal ne Frage:
Läuft des Spiel mittlerweile auf einer AOSP/AOKP ROM ab Android 4 auf dem galaxy I9100 S2 ?
 
Bei mir ging das Update Juhu ^^
Habe schon mal den Squidport Eingang, aber es bleibt erstmal bei Level 30.
 
Klasse... Update ging nicht. Ins Spiel komm ich nicht rein, Update nötig.. Deinstalliert-> Neuinstallation hängt auch bei 2 MB...
 
Bleibt ihr auch bei Level 30?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm kann irgendwie gar nicht runterladen... Im store wird zwar ein neues Bild angezeigt und neuer Beschreibungstext aber ich kann nicht updaten... Komisch das ganze
 
Hey Leute,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hab da ein großes Problem:

Ich wollte mir heute das Update vom Spiel "The Simpsons - Springfield" herunterladen doch wenn ich auf aktualisieren im Google PlayStore gehe dann steht zwar "wird heruntergeladen" aber leider tut sich dann rein gar nichts. Er fängt nicht mal an das Update herunterzuladen obwohl es da steht. Der Balken bleibt bei 0% und leer. Hab es mit nem Neustart vom Smartphone probiert aber das half genauso nichts. Was kann ich also tun um das Update zu erhalten bzw. herunterladen zu können? Habt ihr genauso das selbe Problem?

L.G.: Screamboy87
 
So endlich geschafft... Doof nur das allein die erste neue Quest so teuer ist und ich noch den Club und die Volkshochschule bauen muss... :banghead: Und nein, ich werde nicht Hausfarmen...

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
:lol::lol:Bei mir hat es gerade über den Playstore geklappt, Level 30 ist geblieben
 
hah, ein Fortschritt. Die Installation hängt jetzt erst bei 4%..
 
Tab 18 % Handy Immer wieder Fehlermeldung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.674
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten