Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Platten muss man bauen, die erste kostet auch 250$ und geht ganz fix.
Die zweite Kostet schon 450$ und hat ne Bauzeit von 2 Stunden.
Na das kann ja lustig werden...
 
Du sollst ja auch noch lange Spaß an dem Spiel haben und nicht morgen schon wieder alles verbaut haben, um dann wieder 4 Wochen auf das nächste Update zu warten. ;)


knaller7 schrieb:
Jetzt hat es bei mir nach einem Neustart funktioniert!

Dito. Neustart hat es gebracht.
 
VtecMac schrieb:
Die Platten muss man bauen, die erste kostet auch 250$ und geht ganz fix.
Die zweite Kostet schon 450$ und hat ne Bauzeit von 2 Stunden.
Na das kann ja lustig werden...
Was für Platten? Meinste den Ufersteg? Wenn ja, das ging bei mir ganz fix ohne Bauzeit - also so wie ne Straße zu bauen.
 
Habe auch gerade geupdatet. Bin knapp vor 130000 XP im Level 30. Sehe ich das richtig, dass es bei Level 30 bleibt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
baileys667 schrieb:
Was für Platten? Meinste den Ufersteg? Wenn ja, das ging bei mir ganz fix ohne Bauzeit - also so wie ne Straße zu bauen.

Die mein ich.
Das Erste Stück geht genauso wie du es Sagst.
Danach kostet es Geld. Tip mal auf den Eingang zum Squidport.
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
Ach jetzt verstehe ich - die Option hab ich total übersehen. Wahscheinlich weil drunter die Aufgabe von Homer steht -die dauert 12 Stunden :mad2: - und ich will doch die neuen Chars sehen :drool:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit welcher Person fängt die Quest des Squidport's an? Ich habe ebend allen 24 Stunden Aufgaben gegeben -.-

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit Homer gehts Los...

ZUm Steg, ich denke die Häuser die Man auf der Promenade Bauen kann werden ein paar der Stegplatten abwerfen.
So wars zumindestens am Anfang beim Eingang.

gruß,
Mac
 
  • Danke
Reaktionen: knaller7
Wieso geht das bei euch und bei uns nicht Android ist doch bei allen gleich und auch der Play store
 
knaller7 schrieb:
Mit welcher Person fängt die Quest des Squidport's an? Ich habe ebend allen 24 Stunden Aufgaben gegeben -.-

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Homer macht das.
 
  • Danke
Reaktionen: knaller7
DieAllianz schrieb:
Wieso geht das bei euch und bei uns nicht Android ist doch bei allen gleich und auch der Play store

Versuch es mit einem kompletten Neustart vom Gerät.



De Idee, das man die Holz-Hafenplatten erst bauen muss und jede 1 Stunde Bauzeit hat ist in der Tat fies. :D Schade, dass Homer bei der Aufgabe "Beschimpfe das Meer" einfach verschwindet. Da hätte man auch eine schöne sichtbare Animation machen können.
 
Also bei mir hat sich die Bauzeit der PLatten, bis Jetzt, stets Verdoppelt,
der Preis übrigens auch.
 
Habe ich schon gemacht trotzdem lädt der nicht :(
 
Hab das neue Update. :) jahuuuuu

Bald HTC One Besitzerin.
:D
 
Ich rede nicht vom Spiel Laden sondern das Update vom Store zu laden das klappt nicht:cursing:
 
Update ging auch nicht bei mir,habe dann deinstalliert und neu geladen,dann ging es problemlos.
Update gefällt mir sehr gut,nur alles sehr teuer.
 
habe ich gemacht klappt auch nicht:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nichts weiter gebaut aber Little Miss Simpson macht schon mal Musik.

4rljfjgh.jpg


:D

DieAllianz schrieb:
Ich rede nicht vom Spiel Laden sondern das Update vom Store zu laden das klappt nicht:cursing:

Neustarten und/oder deinstallieren und Geduld haben und weiter versuchen. Sind halt tausende gleichzeitig, die updaten wollen.
 
Ja das Update ist fehlerhaft. Deinstallieren und neu installieren, dann geht es.
 
Hab das Problem nur mit Wlan , ohne gehts anscheinend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.675
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten