Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeitwolf schrieb:
Auf jeden Fall die verrückte Katzenfrau, natürlich mit Haus und Katzen.. die hätte bestimmt total verrückte Aufgaben.

Bei Wassergrundstücken z.B. Katzen im Wasser waschen...:rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Tag, da ich neu hier bin und bisher nichts gefunden habe, möchte ich gerne hier mein Problem mit Simpsons äußern.

Jedes Mal, wenn ich das Spiel starte, kommt nach wenigen Sekunden nur der Bildschirm mit Bart, das die Server nicht erreichbar wären.
Ich habe bereits mehrere Male dies wiederholt, das Spiel deinstalliert und neu draufgezogen. (Da kam erstma n 90mb + update, danach durft ich mich bei Origin anmelden.... und kam wieder zu Barts Bildschirm-.-

Wo dran liegt dies? Haben dieses Problem mehrere Leute, es ist nun der 5.te Tag wo es bei mir nicht funktioniert :-(

Habe ein Samsung Galaxy S3.

Gruß
theapocalypse
 
Soeben gelesen...für krustyland gibt bereits die fragen, figuren etc. Somit kommt es fix :scared::scared::scared:
 
quelle? wo hast du das gelesen?
 
Zuverlässige seite :smile:
 
Hoffentlich kommt es morgen oder übermorgen! Wurde ja schon vorher prophezeit :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf EAForums ists seit gestern auch ziemlich laut deswegen.
Dort wird auch auf die "Zuverlässige" Site Verwiesen.

...Wolfcastle , Krustyland und Squidport...

Klingt schonma net schlecht. ;)

Wird allerdings kein Release Datum angegeben.

Gruß,
Mac
 
Stimmt..anscheinend wurden die Daten gestern aus dem ea Server ausgelesen. Hacker Foren sind voll damit
 
Nur das sich EA selbst oft nicht an diese Daten hält. Aber je länger man wartet, desto wahrscheinlicher wird es. Und dann Freude. :D

558ncrb9.gif
fs7lu9jn.gif


Denn Zeit wirds mit neuen Updates, da es sonst öder wird.
 
Kann ruhig losgehen, habe mir extra knapp 2 Mio angespart.
 
Hätte eine Frage an jene von Euch die den Hummelmann haben:
Wenn man bei Kanal6 das Programm Channel Ocho startet ist der Hummelmann dann beschäftigt oder kann der zeitgleich eigene Aufgaben erfüllen?
Dauert zwar noch etwa 1000 Jahre bis ich genug Donuts für Bumblebeeman habe, aber ich wüßte es trotzdem ganz gerne :)
 
Man kann parallel einen weiteren Job mit dem Hummelmann ausführen.
 
  • Danke
Reaktionen: Urbanoid
hier schon mal ein vorgeschmack was uns (hoffentlich) heute/morgen erwartet^^
Bild ist von einem Journalist (die bekommen das wohl früher aus irgendwelchen gründen) und ist 22 stunden alt.


8qXEJQC.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Iwie kommt mir das Bild Spanisch vor.
Es ist immer noch Level 30 (kann ch mir nicht Vorstellen, dass Update im Level 30 bleibt.
Und über 14000 Donuts, das kommt etwas Merkwürdig rüber...

Gruß,
Mac
 
jo sieht mir ganz nach photoshop oder so aus
und ich hatte auch noch nie auch nur ansatzweise gleichzeitig 12 aufträge
 
Und das Bild scheint auch von einem PC Bildschirm zu sein...

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber man sieht doch den blauen ep balken, also kann man dem bild zufolge auch wieder mehr levveln

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
Also das mit den 12 jobs geht . Zumal keiner davon angefangen ist .
 
das Update soll JETZT schon verfügbar sein...im EA forum schreien viele schon das sie es haben und homer der trigger ist^^ na dann mal schnell nachschauen^^ wer hats denn schon?

XIzKv25.png
 
Aber man sieht den Sportler doch mit Tiger und abgeschlossenen Auftrag ... eigentlich macht man doch sofort die erhaltenen Aufträge, oder?
Und es ist immernoch kein Tablet bzw. Smartphone

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.678
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten