Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
new-simpsons-poster-large.jpg


ich spinn mal vor mich hin und frag mal in die runde...
welchen dieser ganzen Simpsoncharaktere könnt ihr euch bei simpsons springfield noch vorstellen? (eventuell mit gebäude , quest oder dekorationen)

Hier ein beispiel:

Disco Stue mit Tanzlokal oder
Peggi und Selmas Zulassungsstelle oder
Roy Snider (richter) gerichtsgebäude und so weiter die möglichkeiten sind unbegrenzt
 
Homers Bruder und als Gebäude Unter der Brücke mit ein ein Lagerfeuer :D er ist ja arbeitslos geworden ^^

rainier wolfcastle und das Weiße Hause ^^

Maude Flanders Arbeit Homer 1Std Erschrecken

Eleanor Albernaty Katzenwaschen
 
Katzenlady (Simpsons) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
wuhhhhhhhh heul ich will mulder und scully muahhahaha das waere zu geil :love::love::love::love::love::love::love:
 
DanaScully

Mulder & Scully (und jede Menge "Invasoren") zu Gast bei Die Simpsons - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Hallo! Ich hab mal ne Frage an euch Experten da draussen: Ich bin jetzt im Level 23 angekommen und baue gerade Kanal 6! Ausserdem gibt es ja im Level 23 noch das Springfield-Postamt! Brauch ich das Postamt? Weil ich könnte das ja einfach so bauen (Kostet aber haufen Geld) bzw kann ich das ignorieren oder kommt das "Pflichtbauen" irgendwann per Quest?
 
Irgendwann soll smithers nach der Post sehen, dass geht nur mit Postamt. Kannst aber auch noch warten, vielleicht wird es mit dem nächsten Update billiger.
 
ninilein92 schrieb:
cash4web.at also diese Kreditkarte die z.b.beim libro bekomme, kann ich dann bei Google endlich einkaufen??:)

Bald HTC One Besitzerin.
:D

Ich hole mir die immer in der Trafik, und bisher wurde noch nie etwas von wegen Aktivierung abgezogen.

Einfach die Daten dann bei Google Walllet eingeben (eine Stunde nach dem Kauf). Aber Achtung, Google Wallet funktioniert bei mir nur mit Firefox. Mit Chrome oder IE kommt immer eine Fehlermeldung. Und die Wallet-App geht in Österreich noch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Segame1985 schrieb:
Hallo! Ich hab mal ne Frage an euch Experten da draussen: Ich bin jetzt im Level 23 angekommen und baue gerade Kanal 6! Ausserdem gibt es ja im Level 23 noch das Springfield-Postamt! Brauch ich das Postamt? Weil ich könnte das ja einfach so bauen (Kostet aber haufen Geld) bzw kann ich das ignorieren oder kommt das "Pflichtbauen" irgendwann per Quest?

Postamt glaube ich gab fett XP und schmeißt auch so nen schönen Batzen Geld ab. Zwingend nötig ist es bestimmt nicht, kannst halt dort Smithers für 4 Stunden beschäftigen.
 
Doch, das Postamt ist indirekt schon zwingend nötig. Smithers muß als Teil seiner Quest zum Postamt. Sprich früher oder später kommt man nicht drumrum es zu bauen.
 
Der Typ mit der Ein-Schinen-Bahn und eine Ein-Schinen-Bahn :p
 
... Schiene... es heißt Schiene...

btw: es gibt auch hier eine kostenlose MasterCard. Allerdings nicht Prepaid sondern Postpaid ;)

Die nutze ich bisher ohne Probleme :)
 
Segame1985 schrieb:
Hallo! Ich hab mal ne Frage an euch Experten da draussen: Ich bin jetzt im Level 23 angekommen und baue gerade Kanal 6! Ausserdem gibt es ja im Level 23 noch das Springfield-Postamt! Brauch ich das Postamt? Weil ich könnte das ja einfach so bauen (Kostet aber haufen Geld) bzw kann ich das ignorieren oder kommt das "Pflichtbauen" irgendwann per Quest?

das kommt aber uch als quest. wenn smithers die post nachsehen soll kommt als quest erst postamt bauen, warte auf die quest, dann gibts mehr xp

Der ursprüngliche Beitrag von 09:12 Uhr wurde um 09:36 Uhr ergänzt:

watn eigentlich fuer ne schiene ? ich steh mal wieder aufm schlauch :lol:
 
Patty und Selma wäre nice! ( inklu. Apartment )
Dr Marvin Monroe (inklu. Praxis )
Disco Stu (fährt auf Rollschuhen durch die City )
Rainier Wolfcastle (inklu. Villa )
Kirk und Luan van Houten
Der Spirgfiel Speedway
 
Auf jeden Fall die verrückte Katzenfrau, natürlich mit Haus und Katzen.. die hätte bestimmt total verrückte Aufgaben.


Heute das erste mal was sinnvolles in der Überraschungsbox.. :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-11-20-40-22.png
    Screenshot_2013-06-11-20-40-22.png
    1,2 MB · Aufrufe: 5.928
Ich hatte auch was tolles.
1 Parkplatz !
Was hab ich mich gefreut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.678
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten