Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Bühne kannst du gutes Geld Verdienen.
Ich mein es ist mehr, als würdest du deinen Figuren Normale Jobs vergeben.
(Zeit/Geld Verhältniss)

Gruß,
Mac
 
Naja für die 160(?) Donuts bekommst du 3 der premium Figuren.. Bei denen bringt dir jede 60min Aufgabe 105$.. Plus die 70$ der Figur die auf der Bühne wäre, wären es somit insg. 385$ pro Stunde. Sogut ist die Bühne glaub ich mit keiner Figur aber macht halt dafür mehr her.. Ich habe aber pers. lieber mehr Figuren als sonder Gebäude.
 
äh... Wie bekomme ich den 3 Figuren für zusammen 160 Donuts???

OK, vergiss es, hatte die paar Figuren in der Aufstellung der Premium Items übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich hab ein paar fragen ich bin noch am Anfang des Spiels (level 12) und habe bis jetzt noch keine donuts ausgegeben und habe zurzeit 31 Donuts lohnt es sich jetzt schon Premium Figuren zu kaufen z.b denn Pickligen Teenager, oder soll ich noch etwas warten und mir was anderes von denn Donuts kaufen. :confused:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
premium charaktaere lohnn immer. aber den teenie wuerde ich nich nehmn, den kriegt man wahrscheinlich irgendwann in dr woechentlichen ueberraschungsbox. dann lieber nen nderen charakter

jaaaaaaa ich hab auch die drei donuts vom chief bekommen:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Joel2608
Ja OK dann werde ich mal meine donuts sparen für andere Figuren.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
jo wuerde ich zumindest so machen. einige hatten den teenie schon in der ü box, ich auch. aber das dauert, also hab geduld:smile:

ich hab auch ewig donuts gesparrt und dann hb ich mir nen paar dazu gekauft, ueber rubbellose. ich hatte da glueck das ich bei den losen immer 20 bis 100 donuts gewonnen habe. habe aber nur 5 gekauft. mehr geld wollte ich nun wirklich nich ausgeben. mal sehen wie lange ichs durchhalte keine weiteren zu kaufen. ich glaub wenn gil das naechste mal kommt, kauf ich bei dem doch welche.... haaaaaaa scheiss suchtspiel :lol: :lol: :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Joel2608
Ja also ich möchte mir keine Rubel lose kaufen, kann das eh leider nicht weil ich nichts kaufen kann im playstore keine Kredit Karte. Dann werde ich halt warten müssen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@DanaScully


Das solltest du eh immer machen oder willst du das Gils Kinder Verhungern oder er kein Geld mehr für die Miete seiner Wohnung aufbringen kann :(?
Habe den Geld gegeben und die Alten Donuts haben Homer geschmeckt jedenfalls kam keine Aufgabe wegen Lebensmittelvergiftung:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:

@Joel2608
Du kannst auch per Handy Abrechnung Donuts kaufen!
 
Gibts aufgaben im pigmento groove?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
muhahahahha da haste recht, ich will ja nich das die armen armen kinder hunger leiden muessen hahhahhhahhha :lol::lol::lol::lol:

wollte ich auch grad schreiben, ich habs auch per handy rechnung gemacht. irgendwie vertrau ich dem verein nich und will meine kreditkarten daten da nich hinterlassen :D:D:D
 
Ja aber in Österreich ist mir nix bekannt das es per Handy Rechnung geht,oder bin ich falsch informiert??

Bald HTC One Besitzerin.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich würde gerne über Handy Rechnung etwas kaufen habe leider Aldi talk und da funktioniert dies nicht. :(:(:(:(:(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bezahle mit Prepaidkreditkarte. Www.my-wirecard.de. Ich hab die Visa.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
jo das is auch ne gute moeglichkeit. man kriegt auch ne prepaid kredidkarte bei der hausbank. falls einem das uebers i net zu unsicher is oder so.
 
Ja, das stimmt. Leider will meine Hausbank 40€ im Jahr dafür. :mad:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na dann doch lieber eine aus dem Netz.
Glaube da gibt es auch ein paar kostenlose...
 
cash4web.at also diese Kreditkarte die z.b.beim libro bekomme, kann ich dann bei Google endlich einkaufen??:)

Bald HTC One Besitzerin.
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.678
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten