Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin aktuell bei den Geschenkboxen und habe bereit 2 geöffnet.
Werden nach jedem öffnen die benötigen XP um 30k erhöht oder werden die irgendwann zurückgesetzt etc. ?
Irgendwann ist da überhaupt gar nix mehr zu erreichen....
 
Die geforderte XP im Bonuslevel wird von mal zu mal höher und da man ja auch immer wieder bei 0 anfängt, ist es genug zum sammeln. :D Aber es gibt ja auch immerhin jedes Mal 3 Donuts. Wenn das nicht Grund genug ist. :p
Und natürlich sind neue Level von vielen gewünscht.
 
Das mit den drei Donuts stimmt so leider nicht. Es gibt bis zu drei Donuts.
Gestern Bonus Level beendet und nur einen Donut bekommen :crying:
Für 50.000 kann man nochmal wählen, hatte leider aber nur um die 40.000
@watercube Bei mir hat der Militärshop genau 249.000 gekostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich heute früh ein weiteres Stück Land gekauft und mit blauen Häusern bepflastert habe, bekam ich die Aufgabe de Militärshop zu bauen. Jetzt muß ich erst mal die 249000 Ocken ansparen... fünf Minuten früher und ich hätte schon die ersten 57000 Dollar...
 
Aber langsam wird es ohne update langweilig.. Stadt fertig, keine neuen gebäude mehr.... Einfach nur komische arbeiten geben damit die Figuren nicht umsonst stehen....:crying:
 
Ich hoffe auch, dass das Update kommt. Das Spiel macht einfach keinen Spaß, wenn man keine Quests machen kann :) Hoffentlich kommt das Update diesen Donnerstag/ Freitag.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Urbanoid schrieb:
Das mit den drei Donuts stimmt so leider nicht. Es gibt bis zu drei Donuts.
Gestern Bonus Level beendet und nur einen Donut bekommen :crying:
Für 50.000 kann man nochmal wählen, hatte leider aber nur um die 40.000
@watercube Bei mir hat der Militärshop genau 249.000 gekostet

Logisch, bis zu. Und genau deswegen bekommt man immer 3 Donuts. Man braucht natürlich Geld. :D Die Chance liegt dann bei 33 Prozent auf die 3 Donuts bzw. 66 Prozent auf 3 Donuts für 50.000 Dollar oder halt 100.000 und 100% Chance. Recht guter Preis. Je nachdem, wie schnell man seine XP voll hat, kann man so in der Woche mehrere Donuts für Lau bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wächst das Geld leider auch in-Game nicht auf Bäumen. Okay, mal abgesehen vom Zitronenbaum:lol:
Ich musste allein für Hermans Militär Antiquitäten fast zwei Wochen sparen, da hab ich nicht mal eben 100.000 übrig.
 
watercube schrieb:
Nachdem ich heute früh ein weiteres Stück Land gekauft und mit blauen Häusern bepflastert habe, bekam ich die Aufgabe de Militärshop zu bauen. Jetzt muß ich erst mal die 249000 Ocken ansparen... fünf Minuten früher und ich hätte schon die ersten 57000 Dollar...

Dann freue dich mal auf die richtig teuren Grundstücke. Das unten rechts liegt bei schlappen $137.000.
 
Urbanoid schrieb:
Bei mir wächst das Geld leider auch in-Game nicht auf Bäumen. Okay, mal abgesehen vom Zitronenbaum:lol:
Ich musste allein für Hermans Militär Antiquitäten fast zwei Wochen sparen, da hab ich nicht mal eben 100.000 übrig.

Das kenne ich. Aber mit der Zeit hat man so viele Figuren zusammen und auch ein paar Premium-Gegenstände, die für mehr % auf alles sorgen, dass die Kasse fast von alleine klingelt, wenn man den Leuten regelmäßig etwas zu tun gibt und die Häuser erntet.

Die Preise für die Landerweiterungen. Kann ja mal jemand alles addieren. Astronomische Summen. Und wenn man dann bald auf dem Wasser Grundstücke kaufen kann. Uiuiui. :D

amte6zx5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nouda, DropkickMurphy, DanaScully und eine weitere Person
Ich hab jetzt alles Gebaud was ohne Donuts möglich ist. Nur "Fat Tonys Gebäude" kann ich nicht bauen. Hänge da schon seit Ewigkeiten bei "Saubermann Teil 4" fest.

Was mache ich falsch???

Außerdem habe ich eine Aufgabe für Smithers "Lass Smithers für Mr. Burns" trainieren. Kann man das ohne Donuts lösen?

mfg
Andy
 
Dafür müssen beide frei sein.
Thema wassergrundstücke...kosten in summe Ca 2 mio
 
Was meinst mit beide frei sein?

mfg
Andy
 
andvol schrieb:
Außerdem habe ich eine Aufgabe für Smithers "Lass Smithers für Mr. Burns" trainieren. Kann man das ohne Donuts lösen?

Jo Smithers und Burns müssen frei sein dann geht es. Die brechen das leider auch gern mal ab also Augen auf.

Lg
Andrea
 
Alles klar, danke für deine Hilfe!!!!

mfg
Andy
 
Bitte bitte
 
Also hab gerade die letzte Quest,von Herman fertig und 3 Donuts als Belohnung bekommen.:) jahuuuuu

Bald HTC One Besitzerin.
:D
 
beide müssen unbeschäftigt sein

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
Ich hab das Rätsel des Brennenden Reifenbergs gelöst... ;)



[x] nail here for a new monitor
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370894926054.jpg
    uploadfromtaptalk1370894926054.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 485
  • Danke
Reaktionen: Ursinus, andvol, andyw890i und 3 andere
Lohnt sich die Open-Air-Bühne eigentlich?
Bin sehr Regelmäsig online und überlege in was ich meine Donats investiere...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.678
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten