Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte heute morgen ein Riesen Update. 262 mb wurden heruntergeladen,,,, aber nix passiert. Keine Veränderungen vorgefunden. Schon gefreut ;(
 
Bei mir war kein Update
 
//edit

Rätsels Lösung. Ich habe gestern ein Tool benutzt um temporäre Dateien zu löschen. Das muss auch die Dateien gelöscht haben, die Springfield benutzt... Also Aufregung für nichts... Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, dass heute (ausgenommen mit tggizmo) keine Update-Verschwörungstheorien gestartet wurden :thumbup::D
 
Und auch keine Amerikaner das Update angeblich schon haben.... :D

Vor Donnerstags wird eh nix. Zuletzt war es ja wohl auch immer Do oder Fr.
 
Da ich seit dem update eine leere Stadt habe, frag ich mich ob es Mittlerweile einen cheat für 4.2.4 gibt?
 
Wird dir keiner beantworten, da es von den Moderatoren nicht erwünscht ist und deine Anfrage und meine Antwort sicher bald gelöscht wird.

Mal was anderes. Wenn ich auf cletus Farm die 12h Pflanze anbaue, habe ich da überhaupt einen Nutzen von? Die war ja mal teil einer quest, aber sonst bringt sie ja nix oder?
Oder hilft es bei der ökologischen Wertung?
 
Dann antworte doch mal fix mit link wen du hast
 
Bringt XP aber ich weiß nicht wie viele.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, bin eh schon im obersten Level. Werde es morgen früh sehen, hab mich beim Feld bestellen verklickt.

Ich werde dir nicht schnell einen links schicken, aber für so was gibt es spezielle Foren. Im Internet findet man Dinge recht gut, wenn man Suchmaschinen benutzt. :eek:
 
das war keine Theorie von mir... das sah wirklich danach aus und ich habs ja selber gleich wieder dementiert.. :)
 
Wollte euch mal kurz neidisch machen, hatte eben "Holzzaun" in meiner Überraschungsbox:(
 
Wod_Kattiten schrieb:
Mal was anderes. Wenn ich auf cletus Farm die 12h Pflanze anbaue, habe ich da überhaupt einen Nutzen von? Die war ja mal teil einer quest, aber sonst bringt sie ja nix oder?
Oder hilft es bei der ökologischen Wertung?
Die bringt XP. Mindestens 150, evtl sogar 200... Erinnere mich nicht mehr...



Gesendet von meinem Desire S
 
jannnn schrieb:
Bringt XP aber ich weiß nicht wie viele.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Müssten 200xp sein...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke
 
Nouda schrieb:
...Müssten 200xp sein...

Kommt ganz drauf an wieviele Premium Items(multiplikatoren) du hast.
Es könne auch mehr werden.

Gruß,
Mac
 
  • Danke
Reaktionen: Nouda
Hi,

ich warte schon ein paar Tage auf die Aufgabe Hermans Waffenladen zu bauen hab aber noch einige andere Quests vorher zu erledigen.
Kann mir einer sagen, was der Waffenladen aktuell kostet, damit ich wenigstens schon mal anfangen kann die Kohle zu sparen?

Greetings
watercube
 
Kann mir einer sagen, was der Waffenladen aktuell kostet, damit ich wenigstens schon mal anfangen kann die Kohle zu sparen?

Bissel weniger als 250 000
 
Kommt es mir nur so vor oder werden die Preise unverhältnismäßig teurer pro Level?
Das Postamt kostet fast 70000 (man bekommt es ab lvl 22 oder so) und der Waffenladen ab lvl 30 kostet 250000. O.o
 
Direktzitat entfernt!

Dafür werden die Preise der alten Gebäude aber auch mit jedem neuen Level angepasst. Das Postamt hat damals als es Lvl 29 noch nicht gegeben hat auch noch irgendwas bei $90.000 gekostet ;)

Also ich warte mit dem Bau der beiden neuen Militär-Geschäfte auf jeden Fall noch bis zum nächsten Update. Dann gibt's die nämlich auch etwas günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: doctorHox+
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.678
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten