Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Comunity,habe vorhin mein Tablet gecrasht bzw. Ist heruntergefallen und der Digitizer ist kaputt. Konnte mit Titanium noch die App und Daten Speichern aber nach restore auf anderes Tablet fängt es von vorne an? Wie bekomme ich meinen Spielstand zurück? War schon Level 15 :confused2:

Kusie schrieb:
Same here... Nutzt du die gehackte Version oder die normale?
K.

die normale. egal zu welcher uhrzeit, ich komme nicht mehr rein. keine
chance.

Typhoon1969 schrieb:
Hallo Comunity,habe vorhin mein Tablet gecrasht bzw. Ist heruntergefallen und der Digitizer ist kaputt. Konnte mit Titanium noch die App und Daten Speichern aber nach restore auf anderes Tablet fängt es von vorne an? Wie bekomme ich meinen Spielstand zurück? War schon Level 15 :confused2:

Ich hatte es von meinem Tablet auf das Smartphone gebracht per TitaniumBackup.. Frag aber nicht mehr wie.. Install / deinstallieren Backup drauf installieren.. Am Ende wusste ich selbst nicht wie es funktioniert hat..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 07:33 Uhr wurde um 07:34 Uhr ergänzt:

Williams schrieb:
die normale. egal zu welcher uhrzeit, ich komme nicht mehr rein. keine
chance.

Ich komme rein. Muss also wohl an deinem Phone oder spielstand liegen. Gerootet?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe dasselbe Problem...seit gestern komme ich nicht mehr rein...gestern abend habe ich es nochmal versucht, da hat er nochmal die 74 MB runtergeldaen. Wenn ichjetzt irgendwann reinkommen sollte, vermute ich auch, dass meine Stadt weg ist...dann wird es aber deinstalliert...Schnauze voll :cursing:

Bondar schrieb:
Ich komme rein. Muss also wohl an deinem Phone oder spielstand liegen. Gerootet?

es ist nicht gerootet und unverändert so wie aus der verpackung.
was könnte der spielstand damit zu tun haben ??

Williams schrieb:
könnt ihr zur zeit spielen ??
ich komme seit etlichen stunden nicht mehr 'rein'
ständig kommt bei mir die fehlermeldung
'verbindung mit server nicht möglich'

Ich dachte schon, ich bin der Einzige. Auch ich habe das Problem. Egal ob über W-Lan oder mobile. Meine Frau hat absolut keine Probleme.
Mittlerweile zieht sich das Problem schon ca. 15 Stunden.

ich hab heut Morgen schon deinstalliert und neu gezogen, aber immer noch das gleiche Problem. Was tun? :cursing:

Ich verstehe nur nicht, dass manche überhaupt keine Probleme haben...:confused2:

gaukay schrieb:
Ich verstehe nur nicht, dass manche überhaupt keine Probleme haben...:confused2:

Ja, vor allem, wenn man dazu noch nebeneinander sitzt. Da wirste blöde bei :crying:
Auch nutzen wir identische Geräte und die gleiche Verbindung (zumindest beim WLAN).

Ist nur bei mir das Wasser grün?

Rastaman schrieb:
Ist nur bei mir das Wasser grün?

Ist bei jedem so, kam mit dem St. Patricks Day Update gestern, jetzt kannst auch das Pup aus Irland bauen - wär aber auch ne Seite weiter vorne gestanden.

Edit: bei mir Nexus 7, Stock 4.2.2 + Root, Level 15 gibts keinerlei Probleme beim Login...

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD

Zuletzt bearbeitet:
meine Stadt ist seit gestern weg und ich hatte auch ein komplettes backup der app und Daten mit titanium. Es nützt mir nur nichts weil wenn ich es wiederherstelle fängt das Spiel von vorne an bzw. mit dem leicht veränderten Stand seit nach dem Crash.

Mein S2 war vorher gerootet und hat cm10.1. Ich hatte auch nie die Mod Version.

In meiner Verzweiflung habe ich sie mir dann gestern installiert und alles so schnell und gut es ging wieder so aufgebaut wie es vor dem Crash war. Auch nur bis zu den Gebäuden, Figuren & Level den ich hatte. Habe nichts geholt was ich mir vorher nicht auch hätte leisten können.

Nun werden bei jedem neuen Spielstart meine Minus Donuts auf 0 gesetzt, aber mein Geld ist weiter 200.000 im Minus.

Möchte nun gerne die gemodette wieder runter machen und normal weiterspielen.

Wie muss ich vorgehen? Bleibt mein Spielstand erhalten? Was ist mit dem Geld im minus? Wenn das bleibt kann Ich ja nichts kaufen.

Geht das überhaupt? Will außerdem den Mod loshaben weil ich Angst habe das ich wegen Cheats gesperrt werde obwohl ich ja nur das wieder wollte was ich mir vorher rechtmässig erspielt hatte.

Also ich hatte letztes Wochenende 2 Mal kurz hintereinander das Problem dass die App komplett eingefroren ist. Ich hatte dann auch keine andere Wahl mehr als das Handy komplett neu zu starten. Nach dem Neustart lies sich die App dann aber gar nicht mehr richtig starten... ich habe noch den Ladebildschirm gesehen (mit dem drehenden Donut) aber dann vibrierte das Handy und sprang wieder auf den Homescreen. Beide Male hat es dann geholfen die App zu deinstallieren und direkt über den Store wieder zu installieren.

Danach konnte ich problemlos weiterspielen. Seitdem habe ich auch bisher nicht einmal wieder Probleme gehabt. Keine Ruckler, kein einfrieren... es läuft einfach.

Derzeit bin ich Level 13, habe gerade das komplette Atomkraftwerk gebaut und bin dabei diesen Irischen Pub zu bauen. Außerdem warte ich jetzt darauf dass ich endlich Barts Baumhaus bauen kann...

nach einer deinstallation ist die erspielte stadt doch komplett weg
und man muss wieder von vorne anfangen, oder ?

Das vermute ich auch...ne, da hab ich keinen Bock drauf :crying:

Tja sehr komisch ... ein Galaxy S2, auf dem immer nur die Ofizielle Version drauf war, klappt einwandfrei. Auf meinem Nexus 7 (wo es nicht klappt) hatte ich mal kurz die gehackte Version drauf, bin aber dann wieder zurück zur normalen, weil der Cheat jeglichen Reiz des Spiels nimmt. Klappte auch prima, ich habe dann normal weiter gespielt. Nur seit gestern geht gar nix mehr.

So wie ich das sehe wurde der "Spielstand" schon immer auf deren Server abgelegt (sonst käme ja nicht immer "synchronisieren" beim Start), und ich vermute einfach, dass die jetzt einen Weg gefunden haben die manipulierten Daten zu erkennen und für alle Geräte die irgendwann mal gecheated haben einfach die Verbindung verweigern. Bei mir kommt nämlich immer die Meldung mit Bart und dem Kabel (verbindung nicht möglich).

gruß,
K.

DirtyIdiot schrieb:
bestes Beispiel ist der Kobold mit dem Wunschbrunnen den man heute kaufen kann

Wat? Find ich nicht.

Kusie schrieb:
.....ich vermute einfach, dass die jetzt einen Weg gefunden haben die manipulierten Daten zu erkennen und für alle Geräte die irgendwann mal gecheated haben einfach die Verbindung verweigern. Bei mir kommt nämlich immer die Meldung mit Bart und dem Kabel (verbindung nicht möglich).

gruß,
K.

bei mir kommt auch "die Meldung mit Bart und dem Kabel (verbindung nicht möglich)". Nur kann ich ausschließen gecheated zu haben. Die App wurde direkt aus dem Appstore installiert.
Daran kann es also eigentlich nicht liegen.

• Danke
Reaktionen: Kusie
ich habe ein ungerootetes s2 mit der offiziellen version. ich habe nie
gecheatet oder irgendwas manipuliert. ich komme einfach nicht mehr rein,
keine chance.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade mal im Playstore nach den aktuellsten Bewertungen geschaut - da tummeln sich jede Menge User die genau die gleichen Probleme haben:
entweder keine Verbindung möglich, oder gar Verbindungsfehler und dann kompletter Neustart des Spiels! Ich denke mal die haben einfach Serverprobleme bzw. einen Bug in der Zuordnung der Spielerprofile.

was für ein abturn. ich könnte kotzen :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.