Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf anderen seiten wird wild spekuliert das es auf 9am PST kommt also auf 18Uhr unserer Zeit..bin gespannt :)
Wurde auch geschrieben das die mit EA telefoniert haben aber dem schenke ich wenig glauben ;-)
 
Ich vertrau beim termin fürs update nur den hackern :) die lesen den ea Server aus :)
 
wirklich sicher sein kann man nur, wenn man das Spiel startet und die Updates installiert werden oder es im PlayStore angezeigt wird

wer an irgendwelche unbestätigten Kommentare glaubt, ist naja ;)
 
Das Update kommt wenn es kommt... ^^
So vertrauenswürdig ist ja EA eh nicht was Updates angeht also bringt wildes spekulieren doch nichts.
Hoffentlich ist das Update nicht erst ab lvl 30 zugänglich das fände ich schade - so würden Spieler mit niedrigeren Levels nicht genug Support bekommen finde ich. ^^
 
pafu schrieb:
Ich vertrau beim termin fürs update nur den hackern :) die lesen den ea Server aus :)


dem schließe ich mich an, denn beim letzten update wurde auch voher gepostet das gewisse daten auf dem EA server seien und wurden dann im laufe des tages freigegeben (hier im forum,letzte update nachzulesen) und seit dem warte ich nur auf solche hackernachrichten denn die anderen schreiben/faken/meinen nur irreführende kommentare.

Aber echt interessant wieviele leute mit EA kontakt aufnehmen und gewisse meldungen erhalten (email/telefon und der "Kracher" fax) . Alle die "fragwürdigen" englischen/amerikanischen Kommentare sind um den spieler verückt zu machen von spielern die sich ein spass draus machen.
also mein fazit


Das Update kommt ,

(TROMMELWIRBEL)

wenn es kommt. Lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm net mehr rein , hat das noch jemand ?
 
Yep.
 
Spiel läuft. Nur weiterhin kein Update und auch nix zum heutigen Nationalen Donut Tag. Ich glaube EA schläft. :D
 
Von mir aus kann das update noch ein bisschen warten.
Ich habe erst 145.000 von 165.000 XP.. ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
komm auch nicht rein :) hoffe die updaten grade oder bereiten sich vor Donuts sind aufgefrischt :)

2 Millle gesammelt genung Donuts bin bereit :thumbup:
 
Also ich kam die ganze Zeit rein.. :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine große Stadt ist ja schön aber bis man jedesmal seine figuren alle gefunden hat......:lol: übersehe immer ein paar, die dann tagelang ohne arbeit herumlaufen :unsure:
 
jo kenn ich dabei is meine stadt nicht mal soooo gross hahahahahahha
 
Und wie immer : kein Update ;)
 
:biggrin:Von hier aus an Alle einen wunderschönen sonnigen guten Morgen

War gerade mal wieder am Umbau meiner Stadt, ich suche noch einen Lösung, dass meine Leute nicht n die Grundstücke laufen, sobald das Tor auf ist. Mr. Burns hat
viel Besuch, alle laufen in seine Auffahrt . Strassensperre ignorieren sie, bei mir geht es nur, wenn ich ihnen die Strasse weg nehme, oder den Zaun zu mache.
 
Mann , mir isses so langweilig das ich mir die Lupe gekauft hab .
 
wo sehe ich eigentlich, welche version ich grad drauf hab? und welche ist das grad
 
Im Moment ists die 4.2.4.
Nachsehen kannst du das Unter Anwendungsmenager, die Simpsons.apk ankilcken, oder im Titanium Backup die Details aufrufen

Gruß,
Mac
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.678
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten