Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, irgendwo werden die ihre Infos ja herbekommen...die ziehen sich das datum ja nicht einfach so ausm Hut! Außerdem haben wohl schon paar amis das update
 
Lass mich raten, diese Amis schreiben alle anonym in die Kommentare von nem Blog? Wenn man sich die Dateien in der apk anschaut, steht da in der Tat das ein oder andere Datum drin. Da werden sie es wohl her haben. Aber da hat sich EA so oft nicht dran gehalten. Zudem ist heute Donnerstag und da kommen meistens die Updates. Von daher ist es es ein leichtes, den heutigen Tag als Update Tag zu benennen. EA macht sich wahrscheinlich inzwischen einen Spaß daraus und streut falsche Infos, nur damit einige wie irre auf ihrem Stuhl wackeln und das Update herbeiwünschen. :D

Immmerhin ist morgen Nationaler Donut Tag. Vielleicht bringt EA ja da etwas besonders. Um ein weiteres Datum in den Raum zu werfen. :D
 
Schade wird wohl doch nichts :/ die amis haben es schon anscheind sind die zu larmarschig wegen des Übersetzen auf Deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
oder irgendjemand hat sich einen Spaß erlaubt und es als Gerücht in die Welt gesetzt.. also wirklich, ist das so wichtig?
 
04:25Uhr und kein Update.....
Bringen wir uns jetzt alle um wie eine Sekte? :eek:
 
Wie oft kommt das eigentlich mit den Freunden hinzufügen!?
muss jetzt schon wieder welche hinzufügen, aber kenne langsam keine mehr die das noch spielen...
 
Naja dann kann ich wenigstens noch ein bischen Geld sparen :cool:
 
EdgA schrieb:
Wie oft kommt das eigentlich mit den Freunden hinzufügen!?
muss jetzt schon wieder welche hinzufügen, aber kenne langsam keine mehr die das noch spielen...

kommt nicht so oft vor, wenn ich mich richtig erinnere. Zur Not nimmst du hier halt ein paar aus dem Forum. Die Liste steht in einem anderen Thread.

Wenn du willst kannst du die Freunde danach ja wieder löschen. Dazu brauchst du dann aber Origin für den PC und musst dich dann dort einlogggen.
 
Habt ihr den Bug auch,dass wenn wir Smithers/Burns oder Leg/Louis(Mafiosi) arbeiten schickt für 1h,wenn wir dann euer Land umbaut,dass die einfach aufhören??

Bald HTC One Besitzerin.
:D
 
Ja, bei Burns und Smithers passiert mir das auch ich mache das immer als letztens und beende das Spiel. Meistens klappt es das sie die Stunde durchhalten

Lg
Andrea
 
seitdem letzten mini update is der bug bei mir weg
 
Bei mir nicht :-(

Naja muss ich halt aufpassen,dass es trotzdem läuft.

Bald HTC One Besitzerin.
:D
 
Also bei mir hat es schon immer einwandfrei funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Juhu 30 Donuts in der Überraschungsbox
 
Im EA-Forum hat jemand einen netten "Update-Fake" gepostet...

EA Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist

Donut Day

imgres
2Q==
2Q==
2Q==
images
images
,
images


mal schauen ob bei Simpsons tapped out auch etwas dabei ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange sich einige nicht wieder von anoymen Blog Kommentaren und möchtegern Amerikanern, die das Update angeblich schon haben, in die Irre führen lassen, geht es ja eigentlich. Vorhin im Kaufland erst mal ein paar Donuts gekauft. Leider gibt es hier keinen Dunkin Donuts. So kann man in Ruhe auf das Update warten. Welches dann wohl erst nächsten Donnerstag kommt. ;)
 
Vielleicht hatte ich desshalb ja die 30 Donuts als Geschenk :)
 
Letztes mal kam das update auch erst am Freitag um 16.00. Ich verstehe aber eh nicht warum ihr so verrückt drauf auf seit
 
Weil es endliches neuen Inhalt braucht. Wer in Level 30 ist und schon alles gebaut hat, braucht endlich neues Zeug. Und gerade Hafen. Da gab es ja im März schon Gerüchte drum. Dazu endlich weiteres Land. Zeit wirds.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.678
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten