Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puh grade noch rechtzeitig vor dem update die ep vollbekommen und 3 donuts kassiert :-D

dann gibt's ja wieder was zu tun... bin zwar noch nicht mal mit den aktuellen Gebäuden fertig (spare gerade auf das Haus der Skinners) und brauche dringend wieder Land... aber durch das Update gibt es ja dann evtl. auch wieder ein neues Level und die Preise werden wieder reduziert :)

Preise reduziert? puuuh, kann ich mir nicht vorstellen. Meine gelesen zu haben, dass alle Squidport Updates round about 5 Mille kosten soll.

Somit nicht ganz günstig :)

Ich meine auch die Preise der aktuellen Gebäude ;)

Bei jedem neuen Level-Update (also wenn ein neues Level hinzugefügt wird. In diesem Falle wäre dass dann Lvl31) dann werden die Preise für die Gebäude "alten" Gebäude angepasst. So Skinners Haus vorher irgendwas bei $200.000 gekostet und nach dem Update mit Lvl 30 kostet es nun nur noch $130.000.

ja ok, das macht Sinn :) aber gut: dank meiner blauen Häuser hab ich ja noch 16 Mille rumliegen... mache mir mehr Gedanken, wieviel "Artikel" wieder nur mit Donuts gekauft werden kann.

also laut Squidport Event - The Simpsons: Tapped Out Wiki

werden die Preise ja doch recht human sein... für den Itchy & Scratchy Store "nur" $35.000...

Auf der einen Seite kann ich mir nicht vorstellen dass die neuen Gebäude so günstig zu haben sein werden, während die davor noch bei $250.000 liegen.
Aber auf der anderen Seite: Anfänger würden ja sonst total benachteiligt werden! Welche Lvl10-Spieler kann sich bitte jetzt direkt mehrere Gebäude jenseits der $150.000 mal so eben leisten? Die würde man dann ja komplett ausgrenzen.

Deshalb könnten die angegebenen Preise doch wieder hinkommen... schlauer sind wir dann wohl um 16 Uhr ;)

die Frage was nur mit Donuts gekauft werden kann, wurde hier aber schon vor einiger Zeit geklärt ;)

Wicked Ninja schrieb:
die Frage was nur mit Donuts gekauft werden kann, wurde hier aber schon vor einiger Zeit geklärt ;)

ja, aber ich glaube auch nur das, was ich sehe :)

Haha irgendwann wird das Spiel unspielbar weil alles so viel kostet und einige werden abspringen - könnte ich mir jedenfalls vorstellen. ^^
Wie schauts bei den Leuten aus die nicht House-Farming betreiben - kommt ihr mit dem Geld hinterher bei den ganzen Gebäuden die man kaufen kann/muss?

Ich bin kein housefarming Mensch:)

Und ja sparen muss man,aber es geht doch relativ flott, um die 200.000 habe ich doch recht schnell zusammen. Hab mir jetzt Grundstücke gekauft,vorgestern und bin wieder bei 40.000

Bin zufrieden,und ich finde man soll ja Freude am spielen haben und ruhig auch Zeit sich dafür nehmen.

Bald HTC One Besitzerin.
:D

Welches lvl bist du denn und wie lange musstest du für 200.000$ sparen?
Ich find es halt ziemlich läastig wenn man mal 2-3 Tage spart, dann ein Gründstück kauft und wieder fast keine Kohle mehr hat... ^^
Naja hilft ja nix. :p

Wicked Ninja schrieb:
Auf der einen Seite kann ich mir nicht vorstellen dass die neuen Gebäude so günstig zu haben sein werden, während die davor noch bei $250.000 liegen.
Aber auf der anderen Seite: Anfänger würden ja sonst total benachteiligt werden! Welche Lvl10-Spieler kann sich bitte jetzt direkt mehrere Gebäude jenseits der $150.000 mal so eben leisten? Die würde man dann ja komplett ausgrenzen.

Wenn der Hafen nicht zeitlich begrenzt ist, geht es doch. Kein Anfänger braucht gleich mit dem Start des Spiels alle Gebäude. Ist ja auch gar nicht der Sinn des Spiels. :D Sollte es doch zu kurz bemessen sein, muss er halt Gas geben oder Donuts kaufen. Das möchte EA ja auch.

Und Update wird es heute eh keins mehr geben. Also später nicht aufregen, wenn dann keines kam. :p

Jenny-Samcro schrieb:
Und Update wird es heute eh keins mehr geben. Also später nicht aufregen, wenn dann keines kam. :p

wieso sollte es heute kin update geben, woher weisste das. die updates kommen eigentlich immer um 16 uhr

VtecMac schrieb:
Das lässt doch aber hoffen...

Naja entweder alle haben das Update oder keiner. Nicht einer alleine. Schon gar nicht ein anonymer Kommentator. ;)

Bis das Update da ist, gehe ich erst mal was essen. :D
ej2wruli.jpg
xbmgtkfb.jpg

@DanaScully: Ich habe zu oft auf Updates gewartet, nur um enttäuscht zu werden, weil doch keines kam.

Zuletzt bearbeitet:
ja kenn ich.lol sind wir nicht alle ein bisschen springfield :lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:50 Uhr wurde um 16:06 Uhr ergänzt:

16:05 hat einer das update ?

Ich bin ja gespannt, ob das Update heute noch kommt. Mich würde es freuen :).
Bis jetzt ist noch nichts gekommen...

Leider noch nicht. :(

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App

Leute das ist ein großes Update das kommt zwischen 20-0uhr wen es heute auch kommt ;) war doch immer so kleine updates 16-20 uhr große 20-0uhr

• Danke
Reaktionen: DanaScully
wie sieht es eigentlich damit aus:
war Level 30, hab dann die XP vollgehabt und 3 Donuts bekommen
jetzt bin ich wieder Level 30 (glaube bis 16x.000 XP), wenn das Update kommt, bin ich dann automatisch Level 31?

dieser lilane XP-Balken kam bei mir auch nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.