Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es klappt ja schon wieder nicht. :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
doctorHox+ schrieb:
Was kann man machen ohne auf Housefarming zurückgreifen zu müssen?

Klar mit echtem Geld
doctorHox+ schrieb:
Irgendwelche Tipps oder Tricks? Wie bekommt ihr Geld ?

Ich habe ein paar blaue, braune und orange Häuser... Ansonsten hilft nur warten und viele Aufgaben ausführen die Geld bringen... Am besten diese Stunden Jobs

Lg
Andrea
 
doctorHox+ schrieb:
Drecks House farmer weil ich es extrem hässlich finde. :p
Und irgendwie ist es nicht wirklich Sinn des Spieles oder? ;)
Aber soll ja jedem selbst überlassen sein was er macht.

Jeder spielt, wie er es mag. Es gibt keine Vorschriften, dass es verboten wäre oder nicht. Also würde ich dich bitten, dich zu zügeln. Es beschwert sich ja auch keiner über dich, dass du es Geld mäßig auch nicht auf die Reihe kriegst, Alternative Methoden in Betracht zu ziehen. (Donuts kaufen, housefarming)

Was du hässlich findest oder nicht, liegt alleine bei dir. Sinn des Spiels? Der Sinn ist es, quests zu schaffen und dich zu vergrößern! Egal wie!

//edit

Hatte auch 1000 blaues Häuser, jetzt nur noch ca 480. reicht auch aktuell aus.
Tip: stundenjobs so oft durchführen, wie es geht. Ansonsten die Jobs ausführen, wo man zeitlich weiß, dass man verhindert sein wird. Nachts lass ich 8 Std Jobs laufen bis zum aufstehen (wochentags) und am WE 12 Std Jobs.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stevemaster1980 und DirtyIdiot
Ahh le** mich...
Ich fange jetzt auch mit dem housefarming an..

250.000 fuer herman's geschaeft ist bisschen uebertrieben..-.-*


Welche haeuser sind dafuer am besten? Braune, violette oder blaue?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
B-One schrieb:
Welche haeuser sind dafuer am besten? Braune, violette oder blaue?

Kommt drauf an, wie oft du reinschaust. Die braunen musst du ja alle 5 min ernten, das ist dann nur was für extremisten. Da so wenig reinkommt must du schon alleine 5h lang alle 5 min ernten um alleine den Anschaffungspreis wieder drin zu haben.

Ich hab mir ein paar blaue gegönnt um alle Gebäude und etwas Land zu bekommen.
 
Hey Leute,
meine Freundin kommt seit kurzem nicht mehr ins Spiel, die App schließt sich nach der ersten "Rotierender-Donut-Phase" also da, wo man normalerweise dann noch einmal tippen muss und die zweite "Rotierender-Donut-Phase" kommt. Sie hat keinen Origin Account, sondern nur lokal auf ihrem Smartphone gespielt.
Gibt es die Möglichkeit, das Spiel irgendwie zurückzusetzen / neuzuinstallieren ohne den Spielstand zu löschen? Ich würde ja App-Daten löschen usw. und das Spiel mal Deinstallieren, hab aber Sorge, dass dann einfach alles weg ist und sie bei null anfangen muss...
 
B-One schrieb:
Ahh le** mich...
Welche haeuser sind dafuer am besten? Braune, violette oder blaue?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Also im Endeffekt sind die blauen Häuser mit Abstand die effektivsten.

1800/Haus und 150/8h - der Kosten/Nutzen- Faktor ist einfach am besten.
Das Hausfarming muss auch nicht ständiger Bestandteil der Stadt, man sammelt halt erstmal Kohle um z.B. alles Land zu kaufen...wenn man seine Ziele dann erreicht hat, kann man die Häuser alle einlagern bzw. verkaufen.
 
OJK schrieb:
Hey Leute,
meine Freundin kommt seit kurzem nicht mehr ins Spiel, die App schließt sich nach der ersten "Rotierender-Donut-Phase" also da, wo man normalerweise dann noch einmal tippen muss und die zweite "Rotierender-Donut-Phase" kommt. Sie hat keinen Origin Account, sondern nur lokal auf ihrem Smartphone gespielt.
Gibt es die Möglichkeit, das Spiel irgendwie zurückzusetzen / neuzuinstallieren ohne den Spielstand zu löschen? Ich würde ja App-Daten löschen usw. und das Spiel mal Deinstallieren, hab aber Sorge, dass dann einfach alles weg ist und sie bei null anfangen muss...
Appmonster runderladen, Backup sichern, deinstallieren, Backup via Appmonster installieren, fertig

hat bei mir damals geklappt, als es noch kein Origin für Android gab
 
  • Danke
Reaktionen: OJK
andyw890i schrieb:
Bekannter hat es mal bei einem andrem spiel seine lösung.

Einstellungen / apps / playstore klicken
Stoppen erzwingen /daten löschen
Reboot handy und die meldung fehler bei kauf war geschichte

greetz andy

So genau das jetzt versucht aber direkt nach dem Reboot kam die Fehlermeldung wieder :-( das ist schon so nervig

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
hey Leute,

zockt einer Springfield auf dem PC via Bluestacks und kann mir sagen wie ich herauszoomen kann?
 
Ich Zocke ab und an mal. Würde auch gerne wissen wie das geht

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mal n bisschen ausprobiert:

strg + herauszoomen

strg - hereinzoomen


ist ein bisschen tricky am besten rechts außerhalb der Map gehen :thumbsup:
 
bkruemel schrieb:
Appmonster runderladen, Backup sichern, deinstallieren, Backup via Appmonster installieren, fertig

hat bei mir damals geklappt, als es noch kein Origin für Android gab
Hab das Backup gemacht und auch den Ordner auf der SD-Karte kopiert. War aber nicht nötig.
Einfach de- und neuinstalliert... und es lief wieder. :)

Danke trotzdem!
 
Das war spannend.zur wochen überraschung gabs ne überraschungsbox:D und da drin war der pickelige teenager:D:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully und sunny13
Stürzt beim Start einfach ab :(
 
30 donuts für wochenüberraschungskiste :scared:
 
Hab doch heut tatsächlich den jackpot gewonnen beim rubbellos :)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stevemaster1980 schrieb:
30 donuts für wochenüberraschungskiste :scared:

:eek:

Wahnsinn ich hab immer nur n holz zaun oder ne hecke drin :(

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich finde die sollten bald mal einige Neuerungen bringen. Bin jetzt auch schon auf Stufe 30 und spare und spare und spare...... Mal ein Schwung neuer Dekos und Gebäude wären angebracht.
 
dem schliesse ich mich an...etwas mehr zu tun wäre schön...aber jetzt nur mit 2 charakteren , 3 gebäuden und 3 dekorationen mich wieder 2wochen zu beschäftigen ist ein bisschen wenig
 
  • Danke
Reaktionen: bmwsteppes und DirtyIdiot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.645
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten