N
Nudelchen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Es klappt ja schon wieder nicht. :banghead:
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doctorHox+ schrieb:Was kann man machen ohne auf Housefarming zurückgreifen zu müssen?
doctorHox+ schrieb:Irgendwelche Tipps oder Tricks? Wie bekommt ihr Geld ?
doctorHox+ schrieb:Drecks House farmer weil ich es extrem hässlich finde.
Und irgendwie ist es nicht wirklich Sinn des Spieles oder?
Aber soll ja jedem selbst überlassen sein was er macht.
B-One schrieb:Welche haeuser sind dafuer am besten? Braune, violette oder blaue?
Also im Endeffekt sind die blauen Häuser mit Abstand die effektivsten.B-One schrieb:Ahh le** mich...
Welche haeuser sind dafuer am besten? Braune, violette oder blaue?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Appmonster runderladen, Backup sichern, deinstallieren, Backup via Appmonster installieren, fertigOJK schrieb:Hey Leute,
meine Freundin kommt seit kurzem nicht mehr ins Spiel, die App schließt sich nach der ersten "Rotierender-Donut-Phase" also da, wo man normalerweise dann noch einmal tippen muss und die zweite "Rotierender-Donut-Phase" kommt. Sie hat keinen Origin Account, sondern nur lokal auf ihrem Smartphone gespielt.
Gibt es die Möglichkeit, das Spiel irgendwie zurückzusetzen / neuzuinstallieren ohne den Spielstand zu löschen? Ich würde ja App-Daten löschen usw. und das Spiel mal Deinstallieren, hab aber Sorge, dass dann einfach alles weg ist und sie bei null anfangen muss...
andyw890i schrieb:Bekannter hat es mal bei einem andrem spiel seine lösung.
Einstellungen / apps / playstore klicken
Stoppen erzwingen /daten löschen
Reboot handy und die meldung fehler bei kauf war geschichte
greetz andy
Hab das Backup gemacht und auch den Ordner auf der SD-Karte kopiert. War aber nicht nötig.bkruemel schrieb:Appmonster runderladen, Backup sichern, deinstallieren, Backup via Appmonster installieren, fertig
hat bei mir damals geklappt, als es noch kein Origin für Android gab
Stevemaster1980 schrieb:30 donuts für wochenüberraschungskiste