Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DanaScully schrieb:
wie jetzt 2 xp balken? ich hab nur den blauen balken, einn rosanen habe ich nicht....
Habe auch nur den normalen blauen Balken den ich schon immer habe...

Ach so
Hab zwar noch net das Maximum an Gelände , fehlt aber net mehr viel . hab schön verteilt 3 x Krusty , Kwikie und Gulp+Blow , wie du sagtest nochmehr würd blöd aussehen , so geht´s optisch noch gut .

Wodurch wird Rechtschaffenheit beeinflusst?
Kann ich ohne origin auch Punkte bei Sozialismus bekommen?

laserdisc510 schrieb:
Habe auch nur den normalen blauen Balken den ich schon immer habe...

Dann hast du es wahrscheinlich noch nie ins Bonuslevel geschafft. Denn da wird er pink. Also schön die XP vom Blauen Balken füllen, bevor das nächste Update kommt.

Cirno schrieb:
Wodurch wird Rechtschaffenheit beeinflusst?
Kann ich ohne origin auch Punkte bei Sozialismus bekommen?

Ohne Origin wird das sehr schwer. Bei Sozialismus steht ja da "finde Freunde und besuche sie" und bei Rechtsschaffenheit musst du Graffiti bei dir und deinen Freunden entfernen bzw sprühen um Sterne zu bekommen. Und Tingeltangel Bob verhaften, wenn er in der Stadt ist.

• Danke
Reaktionen: Cirno und DerZombie
Für eine gute Bewertung bei Rechtschaffenheit muss man seine Gebäude oder die von anderen Freunden putzen. Alle paar Tage geht sie wieder runter auf 1 Stern

Ich komme nicht mehr in mein spiel. Meine frau kam kurz rein und musste neu anfangen. Hat das prob auch jemand?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Würde bitte mal jemand gerade gucken, ob sich sein Springfield startet?
Bei mir lädt der zweite Bildschirm (nach dem antippen, um fortzufahren) sehr lange und dann kommt Verbindung nicht möglich oder soetwas.

Das geht allen gerade so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: knaller7
MopsiESA88 schrieb:
Ich komme nicht mehr in mein spiel. Meine frau kam kurz rein und musste neu anfangen. Hat das prob auch jemand?

Ich komme aktuell auch nicht rein.

Jetzt gehts wieder

Unmatched schrieb:
....im Store war eine Fehlermeldung in der Statusleiste angezeigt "stack of 60 old Donuts" Fehler bei kauf. ....

Bekannter hat es mal bei einem andrem spiel seine lösung.

Einstellungen / apps / playstore klicken
Stoppen erzwingen /daten löschen
Reboot handy und die meldung fehler bei kauf war geschichte

greetz andy

• Danke
Reaktionen: Unmatched
Nein, für Sozialismus brauchst du Freunde

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App

Ich komm mit m Geld nicht hinterher irgendwie. Ich bin gerade lvl 22, bald 23 und soll gerade die Strafanstalt bauen aber irgendwie komm ich nicht hinterher mit der Kohle. ^^
Was kann man machen ohne auf Housefarming zurückgreifen zu müssen? Irgendwelche Tipps oder Tricks? Wie bekommt ihr Geld ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder mit Echtgeld kaufen, oder seehr lange sparen.

Was heißt hier im Überhaupt Drecks House farmer??

Drecks House farmer weil ich es extrem hässlich finde. :p
Und irgendwie ist es nicht wirklich Sinn des Spieles oder? ;)
Aber soll ja jedem selbst überlassen sein was er macht.

ich komme immer noch nicht rein! Besteht das Problem noch bei anderen? Gibt es ne Info?

Was der sinn dieses Spiels ist kann wohl jeder für sich selbst beurteilen. Aber egal, musst es nicht machen, wenn du es hässlich findest. Aber ohne Echtgeld wirst du frühstens Ende des Jahres deine komplette Landfläche gekauft haben :/

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Verschwindet die Quest mit dem Freunde einladen bzw hinzufügen eigentlich auch bei einer gewissen Anzahl oder bleibt die immer aktiv?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

das bleibt immer, du kannst auch anfragen bekommen, wenn du 100 freunde hast. kannste nur nicht annehmen. aber du kannst ueber origin freunde loeschen und dann im spiel wieder neue aufnehmen

erazorlee schrieb:
ich komme immer noch nicht rein! Besteht das Problem noch bei anderen? Gibt es ne Info?

Ja ich komme zwar rein aber ich kann mein benutzer nicht wechseln. Geht dir das auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.