laserdisc510
Erfahrenes Mitglied
- 24
Habe auch nur den normalen blauen Balken den ich schon immer habe...DanaScully schrieb:wie jetzt 2 xp balken? ich hab nur den blauen balken, einn rosanen habe ich nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe auch nur den normalen blauen Balken den ich schon immer habe...DanaScully schrieb:wie jetzt 2 xp balken? ich hab nur den blauen balken, einn rosanen habe ich nicht....
laserdisc510 schrieb:Habe auch nur den normalen blauen Balken den ich schon immer habe...
Cirno schrieb:Wodurch wird Rechtschaffenheit beeinflusst?
Kann ich ohne origin auch Punkte bei Sozialismus bekommen?
Ich komme aktuell auch nicht rein.MopsiESA88 schrieb:Ich komme nicht mehr in mein spiel. Meine frau kam kurz rein und musste neu anfangen. Hat das prob auch jemand?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Unmatched schrieb:....im Store war eine Fehlermeldung in der Statusleiste angezeigt "stack of 60 old Donuts" Fehler bei kauf. ....
erazorlee schrieb:ich komme immer noch nicht rein! Besteht das Problem noch bei anderen? Gibt es ne Info?