Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz einfach, mit Origin könntest du Kumpels auf iOS besuchen, du könntest den gleichen Spielstand haben wie auf Tablet und dem Smartphone (Synchron) oder musst kein Backup aufspielen nach Fullwipe da dein Spielstand über Origin läuft...

Bei iOS gibts das schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange

• Danke
Reaktionen: Rayden86 und liebeselfe
Hiho,

Kann mir einer ganz kurz und knackig erklären wie und wo ich den Speicherstand von meinem ungerooteten Nexus 7 sichern kann?

Ich würde gerne CM raufspielen und würde nachher gerne weiterspielen :)

Danke!

Kommt ihr auch gerade nicht ins Spiel?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Läuft das jetzt eig. Mit origin?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zekene schrieb:
Läuft das jetzt eig. Mit origin?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein

Der ursprüngliche Beitrag von 23:30 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:

Rayden86 schrieb:
Kommt ihr auch gerade nicht ins Spiel?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Doch geht, lädt nur ewig...

Arkanius schrieb:
Hiho,

Kann mir einer ganz kurz und knackig erklären wie und wo ich den Speicherstand von meinem ungerooteten Nexus 7 sichern kann?

Ich würde gerne CM raufspielen und würde nachher gerne weiterspielen :)

Danke!

Nach allem was ich weiß, kannst du das wohl knicken.

Lord Lommel schrieb:

Auch nicht wenn ich mit Carbon ein Backup mache?

Damit kann man ja ohne Root auch die Sicherung von den Daten machen und in die Cloud spielen?

Oder funktioniert das generell nicht?

KÖNNTE gehen, vielleicht. Versuch es und berichte. ;-)

Lord Lommel schrieb:

Doch geht. Hab einen full wipe gemacht und anschließend mein backup aus titanium eingespielt.. Hat alles ohne Probleme geklappt.

Edit: Ups verlesen! Hab das ungerootet übersehen!;) Pardón!

Gesendet von meinem GT-I9300

Du kannst mit dem N-Cry Toolkit ein Backup von deinen Apps+Userdaten machen und nach dem rooten wieder einspielen.

Ich habe ein RIESEN Problem. Ich war fast Level 20 und alles lief gut, ein weiteres Gebäude war fast fertig gebaut als heute plötzlich mitten im Spiel die Verbindung weg war zum Server. An sich nicht so dramatisch, ist in den letzten Tagen mehrmals vorgekommen (davor allerdings noch nie!). Also habe ich auf "wiederholen" gedrückt um neu zu laden.

Zu meiner absoluten Verwunderung, fing das Spiel danach wieder mit der Eröffnungssequenz an und mein gesamter, in den letzten Wochen erspielter Fortschritt war weg!!!!! Inklusive die 1,90€ die ich für 2 Gold Rubbellose ausgegeben hatte.

Ich verstehe es absolut nicht. Gestern hatte ich mit Titanium Backup ein Backup der Simpsons App + Daten gemacht. Okay, dachte ich mir, stellst du es wieder her. Dann fehlt nur ein Tag. Jetzt aber der nächste Kracher: Egal was ich tue, die Wiederherstellung sagt TB ist erfolgreich, aber wenn ich das Spiel dann wieder starte ist der Stand wieder so wie zuvor. Also mein letzer Stand nach dem Crash. Also der Anfang des Spiels.

Es ist so, als ob das Spiel einen S****ß darauf gibt was ich versuche oder wieder herstelle!

Ich bin echt zutiefst deprimiert und verärgert. Soll jetzt wirklich alles umsonst gewesen sein? Nichtmal das Backup hilft.

Ich habe bereits alles versucht, Spiel deinstalliert, neu installierst, Spiel mit TB wieder hergestellt, mit und ohne Daten. Spiel aus dem Store installiert, Daten von TB wiederhergestellt. Wie gesagt, alles was mir eingefallen ist.

Anscheinend wird der Fortschritt nun wirklich online gespeichert, anders kann ich es mir nicht erklären. Nur dummerweise der falsche Stand!

Vielleicht ist beim Spielabsturz irgendwas schief gelaufen so das jetzt auf dem Server der falsche Stand gespeichert ist und jedesmal beim starten der App wieder hergestellt wird, statt dem was in TB gespeichert ist und von mir wieder hergestellt wurde.

Ich habe echt keinen Bock wieder von vorne anzufangen. Vor allem mit der Gefahr das es jederzeit wieder passieren kann und TB dann auch machtlos ist!

Hat jemand ähnliche Probleme? Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Bin für alles sehr dankbar!

florichelle schrieb:
Du kannst mit dem N-Cry Toolkit ein Backup von deinen Apps+Userdaten machen und nach dem rooten wieder einspielen.

Okay! Vielen Dank ich werde das mal mit N-Cry machen!

Gerade kam das St. Patricks Day Update!

Die Flüsse sind nun grün, und für begrenzte Zeir ist das O'Flanagans's Pub verfügbar, die Kneipe die Homer und Grandpa mal in irland hatten!

Ich habe leider das gleiche Problem wie drsoran2....
Heute nachmittag das Spiel geöffnet... Verbindungsschwierigkeiten...
beim dritten Versuch hat es geklappt, ABER es kam das Eröffnungsvideo...
Meine Stadt ist komplett weg... ;-(

Ist das schon mal jemand passiert?
Irgendwelche Lösungsvorschläge??

Ihr beide seid bisher die einzigen hier, evtl gibt's ein englisches Forum? Meldet den Fehler mal dem EA Support... Is doch Dreck. Hattest du auch lv 20?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Den EA-Support kannste knicken. Da kam nach einer Woche ne Mail, daß es einen LEvel höher geht und seit dem nix mehr.

könnt ihr zur zeit spielen ??
ich komme seit etlichen stunden nicht mehr 'rein'
ständig kommt bei mir die fehlermeldung
'verbindung mit server nicht möglich'

Keine Probleme.

Williams schrieb:
könnt ihr zur zeit spielen ??
ich komme seit etlichen stunden nicht mehr 'rein'
ständig kommt bei mir die fehlermeldung
'verbindung mit server nicht möglich'

Same here... Nutzt du die gehackte Version oder die normale?
K.

Muss jetzt mal gestehen auch so ein cheater zu sein.
Habe mir die gemoddete Version darauf gemacht und ordentlich eingekauft, wobei ich aber nur die Sachen gekauft die man mit dounuts kaufen muss.
Die wollen das doch so, bestes Beispiel ist der Kobold mit dem Wunschbrunnen den man heute kaufen kann, würde man dafür bezahlen müsste man 8.99eur hinblättern.
Nützlich ist der kleine allemal, da man ihn alle paar Sekunden antippen kann und er ein paar exp Punkte oder 7 Dollar/Euro/Franken/Pfund oder was auch immer das für eine Währung ist springen lässt.
Keine Ahnung aber für die ganzen Gebäude die ich dadurch gekauft habe hätte ich mindesten 15389263 eur (oder so :cool: ) bezahlen müssen und das sehe ich nicht ein.
Klar war die Versuchung groß auch die Sachen, die Geld kosten zu kaufen, aber das erspielte ich mir lieber sonst ist ja der Reiz weg.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.