Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine, dass die Gebäude in Stufe 30 über 200.000 kosten. :mad:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube, ich fange dann mal mit Housefarming an. Ist anders ja fast nicht zu schaffen.
 
hehe, ja das mit dem Hausfarming ist so ne Sache, wenn man sich aber die Preise der Gebäude und der Grundstücke ansieht, bleibt einem echt keine Wahl...

Hab mich auch lange dagegen gesträubt, auf diesem weg an Geld zu kommen, aber wenn man sich in der Woche höchstens 2 Grundstücke ODER 2 Gebäude leisten kann, nervt das schon ein bischen.....:/
 
Ich habe einmal einen Kauf von Donuts abgebrochen und seit dem bekomme ich immer wieder wenn ich im Store war eine Fehlermeldung in der Statusleiste angezeigt "stack of 60 old Donuts" Fehler bei kauf. Hab das Spiel schon reinstalliert ohne Erfolg.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
mehr land wär mir aber lieber gewesen , mußte die 3 gebäude noch irgendwie in stadtbild quetschen aber es passt. Freu mich schon rießig auf die Landerweiterungen und ein längeres event ,hoffe aber das dazwischen nicht all zuviele gebäude noch kommen :thumbsup:

bin auch sehr froh das sich überhaupt jemand gedanken macht die leute bei der "stange" zu halten, man kennt es auch anders
 
Durch hausfarming habe ich trotz Kauf der neuen Gebäude noch knapp 16 Millionen an Guthaben. Hab jetzt mal vorgesorgt für kommende updates
 
Welche Hausart/Hausfarbe eignet sich dafür am besten? Ich denke mal die lilanen Häuser, oder?
 
kommt drauf an wie oft du das machen willst
 
Wieviele Häuser habt ihr Housefarmer denn im Schnitt stehen? Ich hab ne kleine Siedlung 10-15 Häuser, aber das bringts nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
also ich hatte am anfang 2 gründstücke mit strasse und deco der rest so halb und halb braune und blaue häuser ging dann mehr in richtung blaue häuser weil die das maximale an grundtück rausholen,8je grundstück halt aller8 stunden nen ordentlichen ertrag^^ konnte mir dann jeden tag 2 grundstücke leisten und diese auch mit blauen häusern besetzen^^ bis ich alles hatte dann heißt es kurz nen vermögen ansparen und häuser einpacken für schlechte zeiten^^
 
Katzenliebhaber schrieb:
Ja, ich muss grade zwei 100 000-Geld-Gebäude bauen. Bin schon eine Stufe höher, ehe ich das zweite von denen bauen kann :/
Bin Lvl 28... Stimmt es, dass die Gebäude mit jeder Stufe günstiger werden?

Ich habe das auf den letzten Seiten nun schon 2 Mal erklärt... wer also nicht lesen kann, der will offensichtlich die Antwort auch gar nicht wissen. Noch mal erkläre ich es jedenfalls nicht so schnell.... -_-

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab so ungefähr 100 violette Häuser. .. ud es werden taeglich mehr .... alle 3 Stunden 10.000 Dollar :)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe 200 Blaue Häuser... die andern lohnen sich net wirklich find ich. Alle 8h = 30000, wenn mann zweimal am erntet 60000/Tag
 
1100 blaue Häuser :D
 
Wow :o
 
wie jetzt 2 xp balken? ich hab nur den blauen balken, einn rosanen habe ich nicht....
 
Mal ne andere Frage .
Vorm Update hatte ich in allen Bewertungen 5 Sterne .
Nach dem Update hab ich 3 mal Land gekauft und die neuen Gebäude dort gebaut .
Merkwürdigerweise bin ich jetzt aber bei Konsum auf 3 und bei Völlerei auf 3,5 Sternen .
Hab aber alles gebaut was so geht , weis jemand womit das zusammenhängt , war so stolz auf meine 5 Sterne , hab auch das Gefühl das das im Verdienst ziemlich was ausmacht obwohl ich im Bonus nur von 5% auf 4,5% bin .
 
Jedes mal wenn man in einen neuen Level kommt, können die Sterne sinken. Dann musst du quasi wieder mehr Restaurants, Bäume, Häuser usw. bauen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit den Sternen peil ich auch nicht, die wechseln teilweise munter rum.

Gestern Rechtschaffenheit 1 Stern nach Update und heute wieder 5.
Wobei ich ned mal weiß ich den Punkt beeinflußen könnte.

Wobei Völlerei und Konsum ganz einfach ist, man kann den Kwikimart und den Krustyburger öfter wie einmal bauen bzw. muß das auch um diese Punkte voll zu bekommen. Vorallem wenn einem irgendwelche Eventshops und -restaurants abgehen.
 
Ist normal, da EA die Anforderungen an 5 Sterne in den beiden Bereichen deutlich erhöht hat. Zudem wird eh mit jedem weiteren Level die Anforderung höher. Da hilft nur weitere Geschäfte zu bauen. Da man aber wohl eher keine 10 Krusty Burger bauen will, hilft nur warten auf den Hafen. Da kommen dann genug Läden, um wieder auf 5* zu kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: bmwsteppes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.645
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten