Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stevemaster1980 schrieb:
Simpsons Springfield best of city Contest"?...
Klingt gut nur ich sehe ein sehr großes problem.
Wie bekommt mann die ganze stadt auf ein bild?
Für leutz die sich mit fotos nicht bewandt sind wird es schwer die bilder passig zusammen zufügen.

ach ja deine stadt untem im link sieht Top aus (gefällt mir)

greetz andy
 
Wie bekomme ich meine Stadt auf ein Bild?

  1. mache Screenshot von meinem Handy/Tablet oder sonstiges von jedem winkel meiner Stadt (es werden ca 40 bis 50bilder)
  2. zieh diese Bilder dann auf den Rechner
  3. füge Bilder wie eine art puzzel in Paint (müsste jeder haben) oder anderes Bildprogamm zusammen (versucht im jpeg format abzuspeichern ist weniger mb und nur max 5mb)
  4. wenn Stadt fertig "gepuzzelt" dann im inet hochladen
  5. fertig und zeigen :scared:


benutzt gleich meine Signaturvorlage um eure Stadt hochzuladen (bis max 5mb sollte eurer Bild gross sein sonst geht es nicht)


ich hoffe ich konnte helfen, denn eigentlich gehts wirklich einfach wenn man weiß wie man auf seinem gerät einen screenshot macht, denn das von gerät zu gerät unterschiedlich .
 
31Adriano31 schrieb:
http://answers.ea.com/t5/The-Simpso...ect-To-Server-on-Android/td-p/1047628/page/33

"Gute" Nachricht ist, ich wurde nicht gehackt und es gibt mehrere Leute mit dem Problem, schlechte ist, EA unternimmt nichts dagegen und die Leute warten teilweise seit über 3 Wochen, na super :( Mal sehen ob ich ein iPhone auftreiben kann, da solls ja angeblich gehen und nur ein Androidspezifisches Problem sein

Hi. Ich habe nun seit 2 Tagen das gleiche Phänomen. Danke Welt

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
 
das Spiel spinnt mal wieder....

Zunächst war ich vor dem Update kurz vor dem Donut-Mini-Spiel (war schon auf Lvl 29). Dann kommt das Update und ich bin sofort auf Lvl 30 und bekomme nen Donut. Gleichzeitig fallen meine XP aber auch von fast 130.000 auf ca 46.000! Das nervt!! Hätte vielleicht noch 500 XP gebraucht für die Chance auf 3 Donuts...

Naja, dann kauf ich einen der neuen Artikel (diesen Sandsack). Später komme ich wieder in die Stadt: Lvl 30 gibts nicht mehr! Die neuen Gebäude und so gibt's ebenfalls nicht zu kaufen. Ausserdem bin ich dadurch logischerweise wieder automatisch Lvl 29!

App neu gestartet.. nun gibt's Lvl 30 wieder und die Sachen gibt's auch wieder zu kaufen, aber ich bin immer noch auf Lvl 29....

Mal ehrlich EA: WTF?!? Oo

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ging mir gerade gleich
 
Hattes du schon mal die 3 Boxen wo du eine aussuchen kannst? wen das das erste mal wäre dann ist das schon Korrekt dann musst du noch Exp sammeln um Level 30 zu werden ! es werden ja nur die Level 30 die schon die Boxen hatten (jetzt level 30 dannach Level up auf 31 aber mann ist noch 30 bis zu nexten level erweiterungen) die boxen mit den donuts sind gespeicherte Level aufstiege die dann bei der nexten erweiterung hinzugefügt werden
 
DarkKnight87 schrieb:
Hab das update gerad bekommen xD .. punkt 16:00 ...zwei neue kostenlose gebäude, davon eins mit herman...plus bombenbunker, atombombe und son boxsack. Und jasper mit nem haus was donuts kostet
wie jetzt kostenlose gebaeude. ich habe nix kostenlos bekommen ...:glare:
 
Er meint wohl Gebäude (kostenlos), die man so kaufen kann ohne Donuts. ;)

Das Deutsch mancher Thread-Poster ist ne Katastrophe bzw kriminell. Ohne Punkt und Komma.... Heftig, wenn man 2-4 mal drüber lesen muss, um es zu verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
:rolleyes2::scared::cool2: geil Jesper hat ne aufgabe aus meiner lieblings folge..

Simpsons - Lollipop - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool der bug istweg. burns und smithers fahren jetzt bis zum ende rad. die aufgabe wird nicht mehr abgebrochen:smile:
hoffentlich kommen mulder und scully noch bei irgendeinem update ... dafuer wuerde ich mir sogar donuts kaufen :lol:
 
- Bouvier, Selma - Bouvier, Patty - Incognito, Guy
- Jones, Jimbo - Lampwick, Chester J. - Samson, Gerald
- Simmons, Mindy Und Disco stu müssen noch kommen :)

Und nicht zuvergessen:

Crazy_old_man.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DieAllianz:
Davon rede ich ja. Ich war vor dem Update auf Lvl29, also das höchste was ging. Und dann war ich ca. 500 XP vor dem Upleveln (also dieses 3 Donut-Box-Mini-Spiel). Dann musste ich leider ausmachen weil ich weg musste. Dann später starte ich das Game und er zieht das Update. Dann war ich eben sofort Lvl 30. Bekomme auch die Meldung inkl. 1 Donut für Level Up. ... der Rest steht ja oben.

Für mich kam 1. das Update zu früh, da es mich um potentielle 3 Donuts gebracht hat. 2. wurden mir XP abgezogen (ohne Grund!). War auf 130.000 XP und dann nur noch 46.000. Und 3. wurde ich dann auch noch im Lvl wieder von 30 auf 29 runtergestuft...

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 2 XP Balken. Den blauen und den pinken. Die XP vom pinken wird aber gespeichert und man macht später dann da weiter, wo man vorher war, bevor das neue Level kam.
 
:D
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-31-23-09-28426887314.png
    Screenshot_2013-05-31-23-09-28426887314.png
    114,2 KB · Aufrufe: 676
  • Danke
Reaktionen: SpiderBoB und jannnn
Blue04 schrieb:

Also du kannst mich gern ADDEN ( kingbobdoe133 )
Über Gleichgesinnt freu ich mich am meisten ;)
Sehr schönes BILD

Glück AUF dir und allen anderen gewünscht !!!
 
Jenny-Samcro schrieb:
Es gibt 2 XP Balken. Den blauen und den pinken. Die XP vom pinken wird aber gespeichert und man macht später dann da weiter, wo man vorher war, bevor das neue Level kam.

Ok. Heisst also nachdem ich Lvl 30 noch mal erreicht habe, brauche ich danach dann nur die 500XP um direkt das Mini-Spiel zu spielen. Ok... damit kann ich leben.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nervt es auch auch so, dass die Gebäude so teuer sind? Ich muss mittlerweile fast ne Woche spielen, um was neues zu bauen. Bin im Lvl 29.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, ich muss grade zwei 100 000-Geld-Gebäude bauen. Bin schon eine Stufe höher, ehe ich das zweite von denen bauen kann :/
Bin Lvl 28... Stimmt es, dass die Gebäude mit jeder Stufe günstiger werden?
 
Oh ja! Musste Mr. Burns Haus bauen.. 1. Is das Ding Sau teuer und 2. Passt es irgendwie nirgends rein bei mir :( keine Ahnung wo ich es hinstellen soll damit es gut aussieht

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Ist bei mir auch so. Ich würde ja gerne großzügig Land um Mr Burns Haus bauen mit Brunnen und allem...wenn ich genug Geld dafür hätte. Aber ich denke, dass es so jedenfalls am besten aussehen würde :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.645
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten