Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar dürfen die benutzt werden, aber wann rafft ihr endlich das man als direkte Antwort keine vollzitate nutzen soll, und bei vollzitaten alles bis auf das wesentliche kürzt.

Auch du hast die Forenregeln gelesen und musst diese auch akzeptieren, denn da steht es ebenfalls so drin. Da du hier online bist, gehe ich stark davon aus, das du diese demnach akzeptiert hast. Also wo ist dein Problem :what: :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cirno, Ursinus, andi2398 und 7 andere
Das Herman Update ist schon auf dem EA server aber im spiel noch nicht verfügbar


34W2I.png


34W2u.png



das level steigt auf 30 an und ne Questreihe wird natürlich auch wieder dabei sein^^

die frage wird sein "wann können wir es updaten":love:
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully und DirtyIdiot
kellercore schrieb:
Mahlzeit!

Wie is das eigentlich mit den preisen für die geforderten bauten wie z.B. Fat Tonis Villa? Werden die mit jedem Stufenaufstieg billiger, oder passiert das nur alle jubeljahre mal?

Die Preise werden immer dann angepasst wenn ein neues Level durch ein Update hinzugefügt wird. Derzeit haben wir max. Level 29. Wenn also durch ein Update Level 30 hinzugefügt wird, dann werden auch die Preise für die Gebäude angepasst.
 
Hmm
Versteh ich jetzt net?
Aufm Server , aber net im Spiel ?
wie kommst du da jetzt dran ?
 
Wahrscheinlich kommt es dann heute nachmittag, selbe Uhrzeit wie immer :D
man darf gespannt sein!
 
Selbe Uhrzeit wie immer soll heißen? :*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei kamen die updates immer zwischen 16:00 und 20:00uhr, vllt nur zufall aber kamen bei mir alle um die zeit
 
  • Danke
Reaktionen: knaller7
Aber Riesige Updates kammen meist immer zwischen 22-0uhr jedenfalls war es beim letzens so

Erst kommen die Ausländischen Updates - Dann Für die Iphones - Zuletzt Android
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DarkKnight87
Sind denn schon irgendwo updates draußen? Bzw. haben Nutzer aus anderen Ländern oder Apfelkunden schon das Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Also Apfelkunden haben auch noch keins. Grade geschaut.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das update gerad bekommen xD .. punkt 16:00 ...zwei neue kostenlose gebäude, davon eins mit herman...plus bombenbunker, atombombe und son boxsack. Und jasper mit nem haus was donuts kostet
 
Habs Update :) auch 16:00.

The Tribez: i89513e
Die Simpsons: ninilein92
:)
 
Pünktlich auf die minute :)....bist du auch direkt auf lvl 30 hoch?
 
Und noch kein Hafen.. Naja mal abwarten :)
 
toll.. jetzt fehlen knapp 100k XP bis zum Geschenk :cursing:
 
Ich sehe kein Bunker wo soll der sein? Habe Den Alten mann hermeshaus dann noch ein zusatzgeschäft und die Bombe
 
wenn du auf das Icon rechts unten klickst (Säge und Hammer), dann auf Baum und Bank

-> ganz rechts
 
  • Danke
Reaktionen: DieAllianz
Der Hafen soll, glaub ich, erst im laufe eines Quests kommen. Vielleicht verteilen sie es auch auf ein paar Wochen, da das alles zusammen ja doch recht viel ist.
 
Endlich!!!..da hat sich das warten ja gelohnt sieht echt schick aus...habe es gleich in mein "Stadtbild eingefügt" freu mich jetzt auf die questreihe denn das macht springfield echt aus^^

Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

Wie wär es mit einem "Simpsons Springfield best of city Contest"?

show.php


In einem eigenem Thread...wo ein jeder Springfield Spieler seine Stadt hochladen kann und dann von den anderen Spielern oder Threadbesuchern gevotet wird?

Da ich null Ahnung habe von einstellen einer voteaktion und ich bestimmt erstmal eine erlaubniss von einem admin brauche, frag ich erstmal in die Runde ob es möglich wäre und ob Ihr lust auf so eine Aktion "Simpsons Springfield best of city Contest" habt....

ich stell das mal hier in den raum und hoffe auf reges interesse:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sunny13, VtecMac, andyw890i und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.645
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten