Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich, hab heute wieder ein Geschenk bekommen und endlich war der ZITRONENBAUM drinnen. :D Welch schöner Start in den Tag. :cool:


The Tribez: i89513e
Die Simpsons: ninilein92
:)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369890906223.jpg
    uploadfromtaptalk1369890906223.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 529
Ich darf an dieser Steller nochmal dezent darauf hinweisen dass ich ziemlich einsam bin. Seit meinem letzten Aufruf gab's nur eine Freundesanfrage :-(
Nicht so schüchtern!
 
Du musst dir schon Mühe geben freunde kommen nicht zu dir du musst zu den Freunden kommen sprech die Leute privat doch mal an oder schreib in dein Profil deine Add usw
 
lol jo das erklärt dann doch einiges. Sry fürn falschen Thread.
Komisch ist gerade. Hab eine Anfrage und wollte selbst auch eine schicken beide male kommt ständig: Fehler beim Senden... bzw. Fehler beim Annehmen...
Inet funzt ganz normal, hatte das von euch schon jemand? Die Anfrage die ich nicht annehmen konnte ist jetzt nämlich auch wieder weg...

EDIT: Hab mich jetzt mal aus Origin ab und wieder angemeldet, jetzt konnte ich die Anfrage annehmen. *freu*

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!

Wie is das eigentlich mit den preisen für die geforderten bauten wie z.B. Fat Tonis Villa? Werden die mit jedem Stufenaufstieg billiger, oder passiert das nur alle jubeljahre mal?

Und bei mir klappt die "Smithers mit Burns trainieren lassen" Aufgabe nicht! Wenn ich die 2 losschicke, und mich wieder ins Spiel einlogge, laufen die einfach wieder rum als hätten sie frei!Is das was bekanntes, oder nur bei mir?

MFG
 
Wenn ich mich nicht irre, ist das ein bekannter Bug mit den beiden. Der reiche texaner soll wohl auch eine Aufgabe immer wieder abbrechen.
 
  • Danke
Reaktionen: kellercore
Burns mag ab und an ned, genauso wie der Texaner beim Bullenreiten und die 2 Mafiosos bei der 1 Std. Aufgabe.
 
kein Update in sicht....schau schon den halben tag im inet und nichts wirklich gar nichts.....viele leute auch anderer länder warten auf heißersehnt auf ein update aber nichts....ich bekomm gleich nen anfalll^^

die spannung steigt mal schauen wie lang die uns noch auf die folter spannen...heut wirds wohl nichts mehr^^
 
wenn man eine Million "Geld" hat, ist es vorteilhafter wenn man weitere 50 Tage spart und sich dann den Eis-am-Stiel-Wolkenkratzer oder weitere 100 Tage spart und sich dann den Eis-am-Stiel-Wolkenkratzer und die Rolltreppe ins Nichts holt oder lieber in Landerweiterungen + Krankenhaus + El Chemistri + buddh. Tempel?
 
Ich würd dir Empfehlen zuerst Spielrelevante Items zu Kaufen
Und hübsch anzusehende dinge (die kein Geld einbringen) evtl. Später.

Sonst gehts dir wie mir, ich hatte die Lupe Gekauft und musste sie später viel Billiger wieder Verkaufen, weil ich s Geld für Landerweiterungen gebraucht hab.

Gruß,
Mac
 
bkruemel schrieb:
wenn man eine Million "Geld" hat, ist es vorteilhafter wenn man weitere 50 Tage spart und sich dann den Eis-am-Stiel-Wolkenkratzer oder weitere 100 Tage spart und sich dann den Eis-am-Stiel-Wolkenkratzer und die Rolltreppe ins Nichts holt oder lieber in Landerweiterungen + Krankenhaus + El Chemistri + buddh. Tempel?

Machs wie ich, steck alles in blaue häuser

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
nee danke :D hatte mal in die braunen investiert, aber aus der Sucht bin ich raus :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rolltreppe etc. würde ich auch erst holen, wenn ich alle Landerweiterungen und Gebäude hab. Ich persönlich halte sowieso nichts von den Riesendingern...in den städten wo ich die gesehen hab, haben sie das Stadtbild irgendwie zerstört
 
da kann ich nur recht geben ,ich habe diese "wuchtigen"gebäude deswegen auch weggelassen ,ein wenig unrealistich^^
 
An alle House-Farmer da draußen:
Was genau bezweckt ihr mit euren ganzen Häusern? ^^
Alles was es bringt ist doch haufenweise Kohle für alle möglichen Gebäude aber nicht s anderes. O.o
Von einer 'Stadt' kann man bei euch ja wohl nicht reden also was genau ist euer Ziel bitte?
Ich kann es einfach nicht verstehen... xD
Da geht doch der Spielspaß verloren. ^^
 
ich muss sagen das housefarming lohnt sich um in kurzer zeit viel geld zu machen diese geld dann in landerweiterungen investieren da wieder häser drauf und weiter farmen bis du alle landerweiterungen und teure gebäude gekauft hast....verkaufst dann alles und machst deine stadt "schön"

ist natürlich ein spielstil für ungeduldige spieler die schnell möglichst alles an land und kostenlosen gebäuden haben wollen...geht wirklich schnell musst aber sehr viel zeit ins spiel mitbringen denn das ständige farmen nervt nach ne gewissen zeit . konnt mir aber jeden tag 2landerweiterungen kaufen und dies mit je 8blauen häusern besetzen...geld fliesst schnell^^

mit den questen hängt man dann leicht hinterher
 
Schön ist deine Stadt :) woher hast du die Friedhöfe? oder bist du Apple Spieler?
 
Muss hier aber auch mal gut sein mit den Voll- und Direktzitaten.
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully, Ursinus, Goggle und 3 andere
LouCipher schrieb:

dafür sind sie da! dann deaktiviert sie wenn sie nicht benutz werden dürfen solange es den Button gibt nutze ich ihn auch:thumbdn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.645
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten