Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade das Gil nicht auf Wiedersehen gesagt hat :( außerdem hatte ich mich schon auf ein update gefreut :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mhh hab mich gerade eingeloggt, da ist mir aufgefallen, dass allen mein Machbaren verschwunden sind.

Hat noch jemand dieses Problem?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Abwarten, das passiert alle paar Tage mal;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wiooz881 schrieb:
Mhh hab mich gerade eingeloggt, da ist mir aufgefallen, dass allen mein Machbaren verschwunden sind.

Hat noch jemand dieses Problem?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

logg dich mal gnz aus und wieder ein. hatte ich auch schon
 
Tach zusammen,

habe heute angefangen und bekomme nach dem tutorial keine Quest mehr. Nur noch so Standardaufgaben wie: Schicke Ned in den Kwik-E Mart.
Ist das normal oder ein Fehler?
 
Das ist ganz normal, du musst manchmal etwas warten bis neue Quests kommen. :)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe seit gestern Abend folgendes Problem:
vy9uzava.jpg


Neuinstallation, Cache leeren, etc. hat nichts gebracht, ich glaube es liegt an meinem Origin Account? Da mein Bruder reinkommt und ich, wenn ichs neuinstalliere und mich nicht einlogge problemlos ein neues Spiel starten kann. Weiß einer, was das Problem ist? Danke im voraus!
 
Solange du keine modifizierte Version von den Simpsons benutzt hast und somit ein Bann durch EA ausgeschlossen ist, würde ich einfach ein wenig warten und es heute Abend oder morgen früh nochmal versuchen. In den vorigen 348 Seiten kam diese Fehlermeldung immer mal wieder und eigentlich haben sich mit der Zeit alle von alleine gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: 31Adriano31
Nene, bei mir ist alles vom Store ohne Modifikation. Alles klar, danke, hoffentlich wirds das sein

Laut meinem Bruder steht meine Stadt noch, nur hat sich mein Benutzername auf Robertojesai oder so geändert...Wenn ich mich über die originseite anmelde, heiße ich aber noch ganz normal. Habe mal die Themen durchsucht, dass sich das Problem von alleine löst hab ich jetzt nicht gelesen, naja gut, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten und gegen Abend mal EA zu kontaktieren oder so. Spiele seit dem release auf Android (also über 3 Monate) und habe gestern mit dem Bau des letzten Gebäudes begonnen, man wäre das bitter wenns nicht mehr geht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass deine Stadt durch einen Dritten "feindlich übernommen" wurde? Man hört ja immer wieder, dass einige beim Starten des Spiels in eine fremde Stadt kommen. Mir ist nicht bewusst, dass man das dann machen kann, aber vielleicht liegt da der Grund?
(will dir jetzt keine Panik machen, ich denke nur laut).
 
Ich würde am PC das Origin PW ändern. Dann mal via Bluestacks player probieren mich anzumelden.
 
Hab ich auch gedacht, aber die Stadt sieht so aus wie ich sie "verlassen" habe und ich komme in meinen Originaccount problemlos rein, hätte dabei ja gedacht, dass dann mein Originname geändert ist, aber nichtmal das ist der fall. Muss ich wohl mal schauen, wenn ich Abends zu Hause bin
 
erst Gil und JETZT "the yard sale" sind weg !....jetz dauert nicht mehr lang ....habe gelesen es "kann" heute oder morgen ein neues update kommen...mal schauen was?....wird ja sehr viel im inet gepostet...wie "krustiland" ,"squidport" oder andere kleinere dinge aber "squidport" hat die größte chance zu erscheinen^^

die Spannung steigt, die Batterien werden aufgeladen und Spiel wird startbereit gemacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wann kommt eigendlich Disco Stu?

Ohne Disco Stu ist simpsons tapped out nicht so cool :thumbsup:
 
Wie ist das denn eigentlich mit O´Flannagans Bar? Ich hatte ja das Glück und "durfte" nochmal neu anfangen. In meinem alten Springfield hatte ich die Bar. Aber jetzt bin ich schon bei Dr Hippert, aber nix von dem Iren zu sehen... Ist der abgeschafft worden?
 
Das war ein St. Patricks Day Special, gibt es höchstens nächstes Jahr wieder. :(

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Diebat
Die Bar gabs an St. Patricks Day, als Bonus.
Die wirst du wohl nicht mehr bekommen, ausser EA packt sie am nächsten St. Paddys Day wiederins Spiel.

Gruß,
Mac
 
  • Danke
Reaktionen: Diebat
Mit einem iPhone komme ich übrigens ganz normal in meine Stadt rein, also ist es wohl ein Android-Problem. Kurzfristig kann ich zwar immermal wieder über ein iPhone rein, aber langfristig ist das keine Lösung, mal sehen ob EA es mal hinbekommt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.645
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten