Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht umbauen, eher sparen. Neues Land kriegst du - und brauchst du ja auch, da Seabuildings. Um alle neuen Flächen zu kaufen wird man ca 2.000.000 benötigen ... hier die Auflistung:

You purchase land the the left towards the water from your current area
Price per peace from 39,000 - 104,000


Total Cost of new Land Expansions $2,025,000

Viel Spaß *grml*


Noch Charaktäre:
6EIvGFW.png

Herman


0GlINc7.png

Jasper


tMq2IP8.png

Human Statue


eVrAHqK.png

Fiddler


ZL8szhx.png

Mime


lSP5aqF.png

Handsome Pete


KNvNXnH.png

Captain


Wobei bis auf Captain, Human Statue, Herman und Jasper alle Charaktäre zwischen 40 und 60 Donuts kosten werden ...



Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i und DanaScully
Eigentlich hatte ich mir ja gesagt keinen Cent für diese Spiel ausgeben zu wollen. Nachdem dann aber zwei meiner Arbeitskollegen sich ein Goldrubbellos gekauft hatten und damit direkt 50 Donuts gewonnen haben wurde ich doch schwach... und es hat sich tatsächlich gelohnt. Ich habe doch tatsächlich mit dem ersten Goldrubbellos gleich mal den Jackpot von 100 Donuts gewonnen :D
 
Das wär ja wieder ne harte Nuss, wenn man für ALLE Charaktere Donuts braucht...denke das man ein paar auch durch Aufgaben bekommen kann, ich hoff es mindestens....
 
Steht doch oben, welche Donuts kosten werden und welche nicht :rolleyes:
 
Sry hatte ich überlesen :biggrin:

Solange man den Captain, Jasper und Herman ohne donuts bekommt, is es Bombe! die andern sind net unbedingt die interessantesten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 mille hab ich knapp... eher 1.6 mio

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
bin auch endlich soweit fürs neue update... stadt schön gemacht...geld angespart....donuts angehäuft...habe leider einige gebäude weggelassen aber wenn es neues land geben soll wird sich schon ne ecke finden wo ich diese dann hinstelle.... seht selbst...

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

das update sowie landerweiterung und neue charakteren kann kommen

freu mich schon riessig drauf:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: andi2398 und Schokoladenkuchen
@stevemaster

Deine Stadt kann sich sehen lassen, toll gebaut:thumbup:
 
Stevemaster1980 schrieb:
bin auch endlich soweit fürs neue update... stadt schön gemacht...seht selbst ...
Wow, sauber, wieviele Screenshots hast Du denn gemacht für das Pic? LOL, war sicher ´ne Heidenarbeit. Aber bei den wenigen Häusern die bei Dir Geld abwerfen musst Du Unsummen an echter Kohle reingesteckt haben (oder massiv gecheated ;)

Aber mal ein anderes Thema: ich finde EA/Origin verschenk JEDE MENGE Potenzial durch die dürftige Ausnutzung der befreundeten Städte... beim Knüppeltag war´s nervig die 5 Schlangen zu suchen, aber dass man
- noch nicht mal sehen kann wer einem so am Tag geholfen hat,
- man einem Freund keine Nachricht oder sonstwas hinterlassen kann,
- man keine Sachen (gebäude, geld, Donuts, etc) an Freund verschenken oder in deren Stadt plazieren kann,
... und noch 1000 andere Sachen die mir einfallen, die man zusammen oder im Wettstreit machen könnte .... naja, vielleicht kommt da ja noch was.

Auch finde ich es sehr schade, dass die Stadt nicht drehbar oder gar als "echtes" 3D Polygonmodell vorliegt, so dass man mal im 1st person Mode durch seine eigene Stadt spazieren oder fliegen könnte... das wäre mal geil... :thumbsup:

Gruß,
Kusie
 
  • Danke
Reaktionen: Stevemaster1980, VtecMac, Schokoladenkuchen und 3 andere
Ich geh mal davon aus das fie neue gebieten und so neue level sind oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stevemaster1980 schrieb:
bin auch endlich soweit fürs neue update... stadt schön gemacht...geld angespart....donuts angehäuft...habe leider einige gebäude weggelassen aber wenn es neues land geben soll wird sich schon ne ecke finden wo ich diese dann hinstelle.... seht selbst...

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

das update sowie landerweiterung und neue charakteren kann kommen

freu mich schon riessig drauf:scared:

Geile stadt, aber da hast du mindestens eine Schiffsladung Donuts gekauft, oder?
 
@ ravebert: noch mal bitte... :/

Edit: ah... "fie" = "die" :D dann machts mehr Sinn :D

Aber ob mit den neuen Gebäuden auch direkt neue Level eingeführt werden kann bisher wohl noch keiner genau sagen. Ich kann mir das aber gut vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@stevemaster spielst du die Android-version?
 
Diese neuen gebäuden und die see grundstücke wärten dann level 30 aufwärts sein,oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke das wird wie beim schlangentag unabhängig vom level sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Squidport Quests beginnen ab Level 5.
 
Weiß jemand wann das Squidport - Update kommt?
 
Ich habe etwas von erster bis zweiter Juniwoche gehört, bin mir aber nicht sicher

Ascend P1 | Tapatalk 4
 
ich hoffe es dauert noch was länger, ich will mal wissen was in so einem Geschenk drin ist, wenn man beim letzten Level ist.. es fehlen noch 40K^^
 
@bkruemel in den Geschenken sind bis zu 3 Donuts.
Warte gerade auch sehnlichst auf mein erstes ;)
Mir fehlen noch um die 7k bis dahin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.645
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten