Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool , dacht ich mir schon das das an unsere Karte dran gesetzt wird .
Wo habt ihr nur immer wieder die Sachen her ?
 
Ich habe ein riesiges Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Als ich heute Morgen das Spiel gestartet habe, war ich richtig geschockt. Alle meine Donuts waren weg. Also die Anzeige stand einfach auf 0, obwohl ich ca. 45 Donuts gesammelt hatte.

Ein Neustart des Gerätes hat leider nichts gebracht. In den Einstellungen hatte ich extra eingeschaltet, dass man noch einmal bestätigen muss, wenn man Donuts ausgeben will.

Was ist da schief gelaufen? Mein Spiel ist übrigens nicht gehackt oder so.
 
Seit kurzem geht es bei mir wieder.
 
Warte mal ein bissel , nehm an durch die Aktion mit Gil haben die ein paar Probleme , log dich mal später nochmal aus und ein .
Gestern hat ich auch Probleme , heut funtzts wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

Zum Squidport hab ich jetzt auch mal was gefunden :
Liste der Quests
The Simpsons: Tapped Out quests - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki
 
  • Danke
Reaktionen: doctorHox+ und KeyserSoze
Hab mich jetzt mal bei Origin ab- und wieder angemeldet. Hat leider nichts gebracht. Tja, da hilft wohl nur abwarten. :mad:
 
Vielleicht mal Cache und Daten löschen. Muss ich öfters mal machen, weil ich sonst nimmer ins Spiel komme... Lande dann immer wieder auf dem Homescreen. Vielleicht hilft es ja auch bei deinem Donut-Problem?! :confused:

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Gerade 300 Donuts gekauft - Gil hat sich bedankt (so sehr das er fast schon in Mund genommen hat haha) und dann waren 300 donuts auf dem Konto.
 
Mahlzeit allerseits,

mal so ne Frage in die Runde - funktioniert das Spiel mittlerweile mit Android 4.2 Roms? Früher hatte ich da immer FCs und da ich heute mein Rom wechsel frag ich lieber im Vorfeld nach :)

Gruß

Andi
 
mit der 4.2 Stock Rom auf dem Nexus 7 und Galaxy Nexus läuft das seit Monaten problemlos.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
 
Hey leute,
Ich hab da mal ne frage.. undzwar hat mein Bruder das Iconia Tab A700 und hat probiert sich springfield zu downloaden.. wenn er aber nun springfield öffnen will, kommt er nur bis zum dem Bildschirm wo gracie films und dieser donut ist.. dann schließt sich die ganze App..
Neu installieren hat auch nichts gebracht..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
andi2398 schrieb:
Mahlzeit allerseits,

mal so ne Frage in die Runde - funktioniert das Spiel mittlerweile mit Android 4.2 Roms? Früher hatte ich da immer FCs und da ich heute mein Rom wechsel frag ich lieber im Vorfeld nach :)

Gruß

Andi

Das ist ein S2 spezifisches Problem mit dem Mali...funktioniert leider zZt. nicht - was mich zu tode ärgert!

Grüße, Chris
 
Das S3 hat doch die gleiche GPU. Da läuft es super... Auch mit 2.2

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sirhc schrieb:
Das ist ein S2 spezifisches Problem mit dem Mali...funktioniert leider zZt. nicht - was mich zu tode ärgert!

Grüße, Chris

Mhm ich merks grad :/ habs mal deinstalliert und frisch installiert, mal schauen. Echt schade, egal wenns net hin haut spiel ich halt wieder mein Backup ein :/

Gruß

Andi
 
Habe auch ein a700 und dieselben Probleme. Auf dem Transformer tf700 läuft es auch nicht soweit ich weiß. Das ist ganz schön traurig, dass so schöne Tablets nicht unterstützt werden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf dem uralten Transformer TF101 läuft es wiederum einwandfrei..........irgendwie komisch
 
Ich habe die Vermutung dass es mit der Auflösung zusammenhängt. Auf dem nexus 10 wiederum läuft es. :confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde springfield echt gerne auf meinem a700 spielen :/ hoffentlich macht EA und das bald möglich...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Noch was zum Vorfreude steigern:

bombshelter.png

Bomb Shelter


hermansmilitaryantiques.png

Herman's Military Antiques


mininuclearwarhead.png

Mini Nuclear Warhead


trainingdummy.png

Training Dummy


zestyspizza.png

Zesty's Pizza

Wer mehr wünscht muss sicher selber auf einschlägigen Grauzonen-Seiten umsehen ;)!

Viele Grüße,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andyw890i, Goggle, DanaScully und 2 andere
Na das wirdn Spass... muss ich mal umbaun und Platz schaffen

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
jetzt muss es nur noch kommen , gil ist ja morgen weg .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.645
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten