Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme jetzt auch wieder normal ins Spiel. Vielleicht hat EA ja den Fehler bei Gil realisiert und da was ausgebessert?
Ok, da glaube ich selbst nicht wirklich dran:rolleyes2:
Aber Hauptsache, es läuft wieder!
 
Das der Schlangenfels jetzt Geld bringt, hab ich noch gar nicht gesehen :D
 
ja, das mit den Schlangenfelsen scheint neu zu sein.
 
:thumbsup: Habe jetzt meine Donuts hatte mir ein Goldeneslos gekauft und dannach waren sie drauf *puuh* gottseidank*
 
Von den schlangenfelsen hab ich gerade gelesen.... Ebenfalls vom update krustyland :scared:
 
Update Krustyland???
Erhelle uns mit deinem Wissen pafu!
 
Schlangenfelsen alle 4h 135
Schlangenbaumstamm alle 12h 300
Schlangenstumpf alle 8h 200
 
Urbanoid schrieb:
Update Krustyland???
Erhelle uns mit deinem Wissen pafu!

Gerade gelesen, aber auf der Seite über die man hier nicht spricht :scared: wird aber anscheinend groß auf extra Areal...stell gerne den link ein, aber dann darf sich niemand beschweren :thumbsup:
 
Was ist da los mit dem Krustyland????
 
@pafu wenn man hier nicht drüber reden darf, warum auch immer:huh:, kannste mir gerne ne PN schicken:thumbsup:
 
Sagt ja niemand, daß das Update auch in den nächsten Tagen kommt.
Klingt aber toll!
Ich hoffe, daß das dann ne eigen Map kriegt, falls es kommen sollte.
 
Denk auch mit eigener man, bzw steht irgendwo etwas von eigenem areal. nachdem die fragen auch schon dafür da sind, scheint es wirklich zu kommen.......juhuuuuu n:scared:
 
war auch eher auf die anzahl der Features/Gebäude bezogen, nicht auf das Erscheinungsdatum..aber man wird sehen :D
 
Hoffe mal es komm alles nur stück für stück oder die sollen Kostenlose Grundstücke hinzufügen habe ja jetzt kaum platz und wen erstmal das ganze See update kommt....
 
Laut der Seite gibts wohl wirklich ne extra map dafür...in der ersten Quest muss man nen shuttle zu krustyland bauen und in der zweiten dahin reisen, bin trotzdem skeptisch :/
 
Das sind ja dann noch mehr Ladezeiten. Als ob es nicht jetzt schon genug sind. ;)
 
Egal ob es stimmt oder nicht....freuen wir uns jetzt lieber einmal aufs nächste update mit vielen neuen Gebäuden, Figuren und das Meer....hab nur gelesen, wenn man alle wasserareals kaufen will braucht etwas über 2 mio :thumbsup:
 
loooool, dann gehts ja noch :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.645
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten