Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DieAllianz schrieb:
Kann ich nur Bestätigen lasst die Finger weg! habe mir 300 Donuts gekauft und die wurden mir nicht gutgeschrieben ! muss jetzt 3-4 Wochen warten bis die mir Gutgeschrieben werden Deutsches Support hat den fall weitergeleitet:thumbdn:

Unglaublich... Am besten gar nichts kaufen bei dem Saftladen. Ich wollte auch schon zuschlagen, aber so nicht, nee... Geld hinblättern und dann nicht das bekommen, für was man bezahlt hat, geht gar nicht. Ich hoffe, du bekommst deine Donuts noch!
 
Zeitwolf schrieb:
Unglaublich... Am besten gar nichts kaufen bei dem Saftladen. Ich wollte auch schon zuschlagen, aber so nicht, nee... Geld hinblättern und dann nicht das bekommen, für was man bezahlt hat, geht gar nicht.


das ist nicht das schlimme das schlimme ist die wartezeit für sowas... wenn mann EA anruft dann denkt mann mann ist direkt einen einen Admin falsch nur ein mitarbeiter der einen sagt dauert 3-4 wochen ... bei anderen games werden die Coins direkt draufgespielt das ist eine frechheit ... die wartezeiten ... die wollen unser Geld dann sollen die auch bei sowas schnell reargieren :angry:
 
Info bezüglich Gil und den verschollenen Donuts:
Bei einigen scheint es geholfen zu haben, neu zu installieren und/oder die Sprache auf englisch umzustellen.
Außerdem kann es wohl auch daran liegen, wenn TingeltangelBob gerade in eurer Stadt ist.
Ist das der Fall, schnappt ihn euch und danach wird hoffentlich alles gut!
Ich drücke allen die Daumen, die gerade Probleme wegen Gils Donuts haben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Kommt Ihr ins Game? Bei mir wird die Origin-ID nicht erkannt.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Same here....
 
Hab ich bei meinem Kauf nochma Glück gehabt :/
Hätte ich das vorher gelesen hätte ich es mir auch zweimal überlegt, hoffe trotzdem das ihr eure Donuts irgendwie noch bekommt !!

Aber kann mir einer sicher beantworten, ob Barney als Premium Charakter gilt oder nicht?
 
Urbanoid schrieb:
Ich befürchte, daß Barney nicht als Premium Charakter zählt, somit nur wie ein "normaler" Charakter verdient. Hintergrund ist, daß es das Bowlarama und Barney ursprünglich als Special an/rund um Weihnachten gab und erst nachträglich zu einem Donut Item wurde.
Da ich es aber selbst nicht habe, sind das nur Mutmaßungen.


Barney bekommt in der Tat keine Premium Bezahlung. Eben weil er Weihnachten erspielt werden konnte.

Daher würde ich eher die Krustulyu Studios empfehlen. Tingeltangel Mel bekommt Premium Bezahlung und die Jonglieren Aufgabe ist ganz witzig.
 
:(:(:(
Was jetzt schon wieder los :scared:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-24-18-40-45.jpg
    Screenshot_2013-05-24-18-40-45.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 827
  • Screenshot_2013-05-24-19-10-43.jpg
    Screenshot_2013-05-24-19-10-43.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 501
Zuletzt bearbeitet:
Jenny-Samcro schrieb:
Barney bekommt in der Tat keine Premium Bezahlung. Eben weil er Weihnachten erspielt werden konnte.

Daher würde ich eher die Krustulyu Studios empfehlen. Tingeltangel Mel bekommt Premium Bezahlung und die Jonglieren Aufgabe ist ganz witzig.

mmmh schade...die Studios hab ich schon. Muss ich mich halt entscheiden - aber Barney wär schon am interessantesten.

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:
 
Das ist voll mist ich komme nicht mehr ins Spiel. Nach Antippen um fortzufahren Lande ich auf dem Homescreen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also bei mir hat der Kauf bei Gil von ~130 Donuts ohne Probleme geklappt ;)

Gruß

Andi
 
@caretaker
Denk in Zukunft doch ein wenig über deine Wortwahl nach. So ne Formulierung muß doch nich sein, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: caretaker
Der Origin Server ist gerade anscheinend down. Schon wieder.

Huawei Ascend P1 :)
 
@Urbanoid ja sorry ich habe geändert
 
  • Danke
Reaktionen: Urbanoid
Hey mal ganz im ernst mein origin account is weg O.o also wenn ich mich anmelden will komm die registrier seite O.O??????
Jetz seid dem update o.o !!!!! Jemand das selbe problem???????

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Mal die Hälfte der letzten 2 Seiten gelesen? Bei allen läuft es Prima. Nur bei dir nicht. ;)

Im Ernst. Ist bei allen so.
http://www.origin.com/de/status
 
Das hatten wir doch schon mal. Jetzt ist der Origin Server down und demnächst ist wieder alles beim alten. Anscheinend haben die öfters solche Probleme.

Huawei Ascend P1 :)
 
Bei mir läufts noch, aber wohl nur, weil ich seit über einer Stunde im Spiel eingeloggt bin. Ich logg mich auch erstmal nicht aus. :D
 
jetz habe ich auch endlich gil. und ich komme ohne probleme ins spiel:D
 
Bei mir ist gil schon wieder weg :) wahrscheinlich weil ich nichts gekauft habe :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.645
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten