Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zekene schrieb:
Ich habe diese app nach lvl 26 gelöscht. Man kann nicht ohne mit echtem Geld das Spiel zu 100& durch haben. MINUS!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Muss man ja auch nicht... na und? Dann fehlen mir eben ein paar Gebäude und Charaktere... ist mir ehrlich ziemlich wumpe. Derzeit hab ich noch ganz gut Spaß mit dem Spiel. Ich werde jedenfalls keinen Cent dafür ausgeben.
Ich spiele einfach solang weiter wie ich Spaß daran habe :]

Zekene schrieb:
Ich habe diese app nach lvl 26 gelöscht. Man kann nicht ohne mit echtem Geld das Spiel zu 100& durch haben. MINUS!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

:confused2: nicht ohne mit echtem Geld das Spiel zu 100 % durch haben :confused2:

Deutsche Sprache schwere Sprache ...

Aber egal finde die Aussage aber wegen etwas anderem Falsch den wie kann man ein Spiel das ständig Neuerungen mit sich bringt je zu 100 % durch haben ?
Und ehrlich gesagt ist es inzwischen bei fast alles Spielen so das sie zwar Kostenlos angeboten werden aber trotzdem irgendwie Finanziert werden müssen was dann eben über die Premium Items gemacht wird .
Aber alles in allem finde ich das keiner gezwungen wird die Sachen zu kaufen und das Game trotzdem Spaß macht auch wenn es ohne Premium etwas länger braucht.

Wie heißt es immer so schön der Weg ist das Ziel :flapper:

Also ich bin momentan ja mal gespannt, wann das Update mit Origin kommen wird...

Und wie EA das machen wird, ohne den bis jetzt erspielten Spielstand zu löschen... Ich glaube fest daran, dass ich dann noch einmal von vorne anfangen darf...

Gesendet von meinem LG-P880

BlackDuty schrieb:
Also ich bin momentan ja mal gespannt, wann das Update mit Origin kommen wird...

Und wie EA das machen wird, ohne den bis jetzt erspielten Spielstand zu löschen... Ich glaube fest daran, dass ich dann noch einmal von vorne anfangen darf...

Gesendet von meinem LG-P880

So schauts aus

Guten Tag
Ich habe mich hier mal durchgelesen aber nix gefunden zu meinem Problem.

Ich hatte bis ebend ein S2 Handy wo ich die Simpsons gespielt habe.
Vorhin habe ich das S3 bekommen und hatte alle Apps die ich habe (auf SD-Karte verschieben) gemacht. Er hat auch alle gemacht ausser das Spiel.

Nun meine Frage wie bekomme ich meine alten Spielstände auf das neue S3 ?
Welche Datei / Ordner muss kopiert werden oder so... ???

Danke für die Hilfe.

P.S. die Tipps die hier schon drin stehen (ab Seite 7 oder so) hab ich schon geschaut aber keine Datei gefunden...

Hi,
Gibt es eigentlich auch eine Einstellung wo man den Benachrichtigungston ausstellen kann, und wenn ja, wo?
Grüße und Danke

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Das Spiel ist in Ordnung, wird leider sehr schnell langweilig

liebeselfe schrieb:
Hi,
Gibt es eigentlich auch eine Einstellung wo man den Benachrichtigungston ausstellen kann, und wenn ja, wo?
Grüße und Danke

Ab Jelly Bean, evtl. auch ICS kann man unter Einstellungen --> Apps --> entsprechende App die Benachrichtigung abstellen.

Anhänge

• Screenshot_2013-03-03-10-57-51.png
    Screenshot_2013-03-03-10-57-51.png
    46,9 KB · Aufrufe: 654
  • Danke
Reaktionen: liebeselfe
Gibt es Coonstar noch? Der könnte das mit den Benachrichtigungen echt mal in den ersten Post setzen.. ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hmm, letzte Aktivität am 16.01. ... is schon etwas länger her. Könntest ihm ja trotzdem ne PN zukommen lassen ;-)

Oder nen Mod lieb fragen.

Bei ics geht dws mit den Benachrichtigungen nicht. Man kann hier aber im Task Manager Simpsons nach verlassen des Spiels beenden. Dann kommen die nervigen Benachrichtigungen auch nicht

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Das Spiel hat einen enormen Suchtfaktor :D Schaue jedes Mal nach wie ich mein Springfield verschönern kann :)
Ab welchem Level bekommt man Millhouse?

Bin aktuell Lvl 12 ;)
Macht schon Spaß.. Leider fehlt die Anbindung an Origin.. Würde den Spaßfaktor nochmal um einiges erhöhen.

Milhouse bekommt man etwa ab Lvl 9 oder 10.

• Danke
Reaktionen: florichelle
Dann darf ich ihn ja bald in meiner Stadt begrüßen :)

Ich hatte grad den 10.000er Jackpot... :D
uploadfromtaptalk1362505458609.jpg

Gesendet von meinem Nexus 7

Atze04 schrieb:
Ich hatte grad den 10.000er Jackpot... :D
Anhang anzeigen 177357

Cool, Glückwunsch, das Glück hatte ich bisher leider noch nicht.

Schön langsam könnte Origin, oder von mir aus auch ein anderes System nur für Android kommen, so ganz alleine isses dann doch bissi langweilig auf dauer.

Sehr cool! Glückwunsch!;)
Jau, ohne Freunde und Events wirds relativ zäh..

Gesendet von meinem GT-I9300

Ich hab jetzt auf meinem Galaxy Nexus Neu angefangen nachdem ich mir den Spielstand auf dem Nexus 7 versaut hab mit dem Cheat :D hoffe dann einfach mal auf Login mit Origin.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hehe, schon wieder Jackpot... :D

Hab ja auf dem Note 2 auch das Game mit Hack und es ist langweilig geworden da man ja alles mit Donuts erledigen kann... :rolleyes:

was habt ihr alle mit der Origin Anbindung. Was soll daran so toll sein? Jackpot will ich auch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.