Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Gil ist da!

Und ob er bleibt weiß keiner!

Aber wer EA kennt, der muß davon ausgehen, das Gil nur bei denen bleibt, die etwas gekauft haben!
So ne Art Premium Charakter!

Umsonst wirds den wahrscheinlich nicht geben!

Kette74
 
Hi,

das letzte mal war er auch für drei Tage da und ist dann verschwunden, da gabs damals so nen Komplett Paket aus verschiedenen Sachen.

Gruß

Andi
 
Gil bleibt nicht da. Er kommt nur wenn EA mal wieder Donuts verscherbeln will.
Mich nervt der Knilch total. ^^
Hab mich tierisch gefreut dass ein neues Update kommt mit Seezugang - aber Nein - Gil will mir nur wieder Donuts andrehen. xD
Schhade ^^
 
wer is gil
 
Schade :thumbdn:

Gil wäre bestimmt ein genialer Charakter.
Mit schrägen Jobs die er täglich bewältigen muss!

Kette74
 
ich hab kein update bekommen komisch :huh:
 
frage war daruf bezogen weil ich ihn nicht habe im spiel
also was macht der was kann der:blink:
 
Gil versucht dir ein Tag alte Donuts für 25% günstiger zu verticken. Sonst macht der nix ausser betteln ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
und sind die wirklich guestiger oder zieht der einen ueber den tisch
 
Warnung bezüglich Gils Angebot!!!
In anderen Foren wird berichtet, daß User nach erfolgreich getätigtem Kauf keine Donuts gutgeschrieben bekommen haben!!
Also lieber mal abwarten, statt jetzt sofort blind einzukaufen!!!
Dem Premium Stuff isse egal ob die Donuts noch nen Tag älter sind :)
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Halle zusammen,

Spiele Springfield jetzt schon ein paar Wochen und spiele jetzt mit dem Gedanken, mir wegen der Rabatt aktion 300 Donuts zu kaufen...

würde mir gern die Bowlarena holen, die ist aber am teuersten und bringt im verhältnis das wenigste Geld....hat das Teil sonst irgendwelche Vorteile oder doch eher ein anderes gebäude holen?

Gruß
 
Das Bowlarama hat den in meinen Augen großen Vorteil, daß Barney dabei ist. Aber wie gesagt, warte mit dem Kauf von Gils Donuts mal lieber noch bis morgen oder so.
 
Gut, das mit dem kaufen is eh schon zu spät XD....aber hat alles geklappt, hab alle Donuts bekommen. Aber trotzdem danke für die Warnung!!

wenn ich die Bowlingbahn mit barney jetzt hole, verdient der Barney mit seinen Aufgaben das selbe wie die anderen Premium-Charaktere, richtig?

bei frinks Labor z.B. verdien ich das selbe Geld, aber alle 3h statt 5h!! und kostet geschmeidige 100 Donuts weniger...
 
Urbanoid schrieb:
Warnung bezüglich Gils Angebot!!!
In anderen Foren wird berichtet, daß User nach erfolgreich getätigtem Kauf keine Donuts gutgeschrieben bekommen haben!!
Also lieber mal abwarten, statt jetzt sofort blind einzukaufen!!!
Dem Premium Stuff isse egal ob die Donuts noch nen Tag älter sind :)

Kann ich mir schon vorstellen, da man aktuell nur "missing entry' kaufen kann
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-24-17-46-50.png
    Screenshot_2013-05-24-17-46-50.png
    1 MB · Aufrufe: 1.297
wie gesagt, bei mir hat es problemlos funktioniert.
 
Kann ich nur Bestätigen lasst die Finger weg! habe mir 300 Donuts gekauft und die wurden mir nicht gutgeschrieben ! muss jetzt 3-4 Wochen warten bis die mir Gutgeschrieben werden Deutsches Support hat den fall weitergeleitet:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Zeitwolf
Ich befürchte, daß Barney nicht als Premium Charakter zählt, somit nur wie ein "normaler" Charakter verdient. Hintergrund ist, daß es das Bowlarama und Barney ursprünglich als Special an/rund um Weihnachten gab und erst nachträglich zu einem Donut Item wurde.
Da ich es aber selbst nicht habe, sind das nur Mutmaßungen.
 
DieAllianz schrieb:
Kann ich nur Bestätigen lasst die Finger weg! habe mir 300 Donuts gekauft und die wurden mir nicht gutgeschrieben ! muss jetzt 3-4 Wochen warten bis die mir Gutgeschrieben werden Deutsches Support hat den fall weitergeleitet:thumbdn:

boah was fuer ne frechheit :angry:
das is echt mal fies. man zahlt ne menge kohle und dann sowas. tut mir echt leid fuer dich. druecke die daumen das du sie bekommst und das es vielleicht doch schneller geht
 
DanaScully schrieb:
boah was fuer ne frechheit :angry:
das is echt mal fies. man zahlt ne menge kohle und dann sowas. tut mir echt leid fuer dich. druecke die daumen das du sie bekommst und das es vielleicht doch schneller geht

Danke sehr hoffe ich bekomme überhaupt meine Donuts der klang am Telefon nicht grade so erfahren naja ich warte es ab hoffe das kommt noch ... weil das See Update bald kommt ... :thumbdn: Ea hätte ruhig mal ne warnung schreiben können

Sind noch andere mit den Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.645
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten