Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt 1008 blaue Häuser :D und jeden Tag kommen 32 dazu. Also bekommen ich jeden Tag 2x 180 000 und da ich außer den Häusern ab 1 000 000+ alles schon hab kann ich alles gleich wieder in Erweiterungen und neue blaue häuser stecken :D
 
wie ich ea kennengelernt habe, wahrscheinlich donuts für die küste :D
 
404NotFound schrieb:
Ich hab jetzt 1008 blaue Häuser :D und jeden Tag kommen 32 dazu. Also bekommen ich jeden Tag 2x 180 000 und da ich außer den Häusern ab 1 000 000+ alles schon hab kann ich alles gleich wieder in Erweiterungen und neue blaue häuser stecken :D
Wie lange hast du ungefähr dafür gebraucht? Weil das Geld um die Häuser zu errichten muss man ja auch erstmal aufbringen.
 
smoerb schrieb:
wie ich ea kennengelernt habe, wahrscheinlich donuts für die küste :D


sag das nicht zu laut.... wenn das der fall ist spiel ich nich mehr, dass waere totale abzocke.

zu den haeusern. ich habe 40 braune haeuser, finde das geht noch und mn kriegt trozudem viel geld, wenn man oft ernten kann... bin jetzt ja grad am sparen fuer die kueste :D

welche version isn die aktuelle
 
Zuletzt bearbeitet:
DanaScully schrieb:
sag das nicht zu laut.... wenn das der fall ist spiel ich nich mehr, dass waere totale abzocke.
Es werden definitiv Donuts für mindestens ein Drittel der Häuser gebraucht werden, um diese zu bauen - und ja, das Spiel ist aber auch jetzt schon Abzocke. Ich habe und werde keinen Cent investieren :cool2:.

2-3 Euro für 5000 Donuts wären für mich eventuell einen Überlegung wert, aber 90€ für 2400 Donuts? Die spinnen....ich hab nur mal zum testen mir auch die Version, die nicht genannt werden darf, auf mein Android geladen, um zu schauen, wie die Gebäude aussehen, die man nur mit mehreren 100 Donuts kaufen kann. Das Spiel hat aber nach 10 Minuten kein Spaß mehr gemacht, weil man sich alles kaufen kann und habs dann wieder runtergeschmissen. Zum Anderen war ich schneller bei -5000 Donuts, als ich gucken konnte und hatte maximal ein zehntel der Gebäude gekauft, die man mit Donuts kaufen kann. Jetzt kann man das mal hochrechnen, wieviel Geld man ausgeben müsste, um sich alle Gebäude zu kaufen, die man mit Donuts kaufen kann. Das ist echt mehr als nur Beschiss.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja finde das auch eine frechheit, wenn es guenstiger waere, waere es ok. aber so... ne geht gar nicht. ja mit der version die nich genannt werden darf ist es langweilig irgendwie geht die ganze sammelwut verloren :D
finde es schade dass es so ueberzogen ist.
ich habe 3 euro fuer rubbellose investiert und das hat sich gelohnt :D:D:D
mehr geld gebe ich aber nicht dafuer aus
 
Ich glaub ich hab jetzt ungefähr 10 Euro in die Lose investiert.
Find die Preise auch zu überzogen, aber die Lose sind allemal besser als sich die Donuts so zu kaufen.
Hatte bis jetzt zwar nur einmal den Jackpot und ansonsten immer zwischen 9 und 50 Donuts drin, aber da ich das Spiel intensiv nutze und ich lange was davon habe, bin ich auch bereit mal so 1-2 Euro die Woche zu investieren.
Ich hätte zumindest gerne die Premium-Gebäude wo auch Figuren bei sind. Alle anderen brauch ich nicht unbedingt.

Aber vielleicht kommt ja noch mal was davon bei einem der nächsten Events.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie funktioniert das mit den Rubbellosen die Donuts als Gewinn geben?
 
Du gehst auf den Kwikie Markt (bestimmt falsch geschrieben :o) da geht dann ein Fenster auf, wo Goldrubbellos o.ä. steht. Wenn du darauf klickst, wirst du mit dem Playstore verbunden und kannst da dann so ein Los für 0,89€ kaufen. Das öffnet sich dann wie das normale Los. Du kannst zwischen 6 und 100 Donuts gewinnen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
baileys667 schrieb:
Es werden definitiv Donuts für mindestens ein Drittel der Häuser gebraucht werden, um diese zu bauen - und ja, das Spiel ist aber auch jetzt schon Abzocke. Ich habe und werde keinen Cent investieren :cool2:.

2-3 Euro für 5000 Donuts wären für mich eventuell einen Überlegung wert, aber 90€ für 2400 Donuts? Die spinnen....ich hab nur mal zum testen mir auch die Version, die nicht genannt werden darf, auf mein Android geladen, um zu schauen, wie die Gebäude aussehen, die man nur mit mehreren 100 Donuts kaufen kann. Das Spiel hat aber nach 10 Minuten kein Spaß mehr gemacht, weil man sich alles kaufen kann und habs dann wieder runtergeschmissen. Zum Anderen war ich schneller bei -5000 Donuts, als ich gucken konnte und hatte maximal ein zehntel der Gebäude gekauft, die man mit Donuts kaufen kann. Jetzt kann man das mal hochrechnen, wieviel Geld man ausgeben müsste, um sich alle Gebäude zu kaufen, die man mit Donuts kaufen kann. Das ist echt mehr als nur Beschiss.....

Ich sehe das ähnlich. Ganz sicher werde ich kein Geld für so ein Spiel ausgeben. Da gibt es, wie erwähnt, andere Wege an die Sachen zu kommen. Aber ich werde sicher nicht mein ganzes AZUBI-Gehalt für das Spiel hinlegen... :D:thumbsup:

Viele Grüße,
Erik
 
zumal die lose guenstigr sind als die donuts zu kaufen, selbt wenn man nur 6 gewinnt. also wurde ich eher lose kaufen als die donuts selbst
 
Ach so man muss sich also pro Los 89 ct. zahlen ?
Quasi nur für ein einziges Los?
Ist auch irgendwie Käse ^^
Immer diese dumme Geldmacherei...
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully und Wod_Kattiten
hab jetzt aktuell alle häuser; auch die millionen teile und nen guthaben von über 13 millionen; einen grossteil meiner haus-siedlung habe ich ins inventar gehauen bzw. verkauft.... und jeden tag kommt trotzdem geld dazu, sofern ich mal reinschaue;

aktuell gibts ja keine quests mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doctorHox+ schrieb:
Ach so man muss sich also pro Los 89 ct. zahlen ?
Quasi nur für ein einziges Los?
Ist auch irgendwie Käse ^^
Immer diese dumme Geldmacherei...

Ja, aber das kommt im Prinzip günstiger als donuts zu kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
baileys667 schrieb:
Wie lange hast du ungefähr dafür gebraucht? Weil das Geld um die Häuser zu errichten muss man ja auch erstmal aufbringen.

Ich hab am anfang immer wieder häuser gebaut, hatte dann so um die 200 blaue häuser. In den letzten 3 oder 4 Wochen war ich dann fertig mit den ganzen andern Häusern und hab ab dann alles so nah zusammengeschoben wie ging und überall blaue Häuser hingebaut. Ich denk mal das ich dann in so 4-5 Tagen alle Erweiterungen hab und dann kann ich auf die ganz teuren Gebäude sparen. Eigentlich hab ich geplant dann die ganzen Blauen häuser abzubauen aber warscheinlich kommt genau dann wieder ein update und ich brauch wieder Geld :o
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
Ich finde gut, dass man das Spiel überhaupt ohne echtes Geld spielen kann. Die Spielentwickler wollen ja auch was verdienen:scared:
Wenn ich Geld und Donuts endlos hätte, wäre ich nicht auf diese Forum gestossen mit den vielen netten Kontakten, die ich bisher kennengelernt habe. Grade der Mangel verbündet ja auch manchmal, also beim Knüppeln war das hier doch super und hat Spass gemacht:thumbsup:
Zugegeben, die Siedlungen sehen nicht hübsch aus, ich sehe sie bei mir als Stadtwall:winki:
 
Ich hab meine Monstersiedlungen abgerissen... macht kein Spass

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Natürlich ist das Abzocke!!!
Aber zeig mir ein Spiel das wirklich GRATIS ist!?

Überall muss man Geld ausgeben, wenn man weiterkommen möchte,
bzw zahlt eine monatl. Grundgebühr!

Ich rauche nicht, trinke mein Bier zu Hause, und aus der Discozeit entwachsen.
Deshalb habe ich mir ein Schiff gegönnt!
Und solange das eine Ausnahme ist, ist das ok.

Nur sollte EA nicht darauf aus sein, Jugendlichen ihr Taschengeld abzuzocken.
Damit animieren sie die Kids doch nur mit Hacks zu spielen!
Probleme sind eben HAUSGEMACHT!

Kette74
 
wie wo was ....ein update??? du hast schon ein schiff? vom kapitän?oder meinst du im Reallife?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.645
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten