Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich bin mit origin angemeldet
also das heißt jetzt wenn ich die app deinstalliere und dann wieder installiere sollte die stadt noch da sein?
 
ok danke :D
 
geil... eben in der Überrschungsbox... eine Überraschungsbox... und darin... eine Hecke :scared: wahnsinn....
 
tggizmo schrieb:
@tom911
deinstalliere das spiel und installiere es neu; nach der installation mit deinen logindaten anmelden und hoffen!

Hat leider nicht geklappt :sad:
Es wird mir immer noch die alte Stadt geladen
 
Wieso bekomme ich diese Fehlermeldung "du hast die maximale anzahl von freunden erreicht", obwohl ich nur 4 Nachbarn habe ?
 
Ich hatte heute in meiner Überraschungsbox 250 Geld drin. Juhuu. :thumbdown:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was haltet ihr eigentlich von Housefarming?
Ich hab das jetzt schon bei einigen von meinen Nachbarn gesehen und ich find es irgendwie total hässlig.
Da werden einfach auf eine große Fläche ziemlich viele Häuser von einer Farbe gebaut die dann halt n Haufen Kohle bringen. ^^
Ist doch auch irgendwie nicht Sinn der Sache..
 
Mag das nicht und mache es auch nicht
Aber das muss jeder selbst wissen


sent from my gnex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
slator75 schrieb:
Ich hatte heute in meiner Überraschungsbox 250 Geld drin. Juhuu. :thumbdown:

Einfach weiter warten. Hatte da auch schon mal den braunen Zaun, nen Parkplatz und Hecke drin - aber auch den pickeligen Teenaager. Es geht also auch besser. :scared:
 
den zitronenbaum bekam jeder ziemlich zeitgleich,der wasserfall war ein allgemeines geschenk aber den teenager hab ich nicht bekommen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
doctorHox+ schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von Housefarming?
Ich hab das jetzt schon bei einigen von meinen Nachbarn gesehen und ich find es irgendwie total hässlig.
Da werden einfach auf eine große Fläche ziemlich viele Häuser von einer Farbe gebaut die dann halt n Haufen Kohle bringen. ^^
Ist doch auch irgendwie nicht Sinn der Sache..

Ich mache das auch so, somtt kommt man fast alle 2 Tage eine Stufe höher.


Wer mich als Nachbar will mathiasbu999
 
Ab wie viel Häuser "funktioniert" Housefarming denn effektiv? Mir ist klar, umso mehr - umso besser. Aber reichen 10 Häuser oder sollten das schon eher 50 oder 500 sein? Und welches Haus (Farbe) eignet sich am besten dafür?
 
Housefarming : ich habe 280 blaue Häuser. Werfen 3 x 150$ alle 8 Stunden ab, so kann man sich schön alles leisten, was es zu kaufen gibt. Lupe, Wolkenkratzer, Treppe...etc....
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
Ich finds ziemlich hässlig um ehrlich zu sein.
Was hilft denn das ganze Geld, die ganzen Objekte und Gebäude wenn man im Endeffekt nicht wirklich Platz hat weil überall die ganzen Häsuer stehen? xD
Oder macht ihr das nur bis zu nem bestimmten Zeitpunkt um dann die Stadt umzubauen? ^^
 
Jenny-Samcro schrieb:
Einfach weiter warten. Hatte da auch schon mal den braunen Zaun, nen Parkplatz und Hecke drin - aber auch den pickeligen Teenaager. Es geht also auch besser. :scared:

Ja, ich weiß. Hatte ja auch schon 3 weiße Zäune, den Zitronenbaum und etliche Parkplätze und Hecken.
Den pickeligen Teenager hab ich mir mit Donuts selber gekauft.

Aber bis auf den Zitronenbaum war bis jetzt leider nie was besonderes dabei, was man sich nicht für Geld hätte kaufen können.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sei froh - ich hab noch nicht mal den Zitronenbaum. Bis jetzt hatte ich nur Hecken und Parkplätze. Gerade eben - tadaaa..............einen normalen ordinären BAUM :cursing:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tggizmo schrieb:
Housefarming : ich habe 280 blaue Häuser. Werfen 3 x 150$ alle 8 Stunden ab, so kann man sich schön alles leisten, was es zu kaufen gibt. Lupe, Wolkenkratzer, Treppe...etc....
HABE bisher 56 violette haeuser... alle 3 Stunden ca 4000 dollar ... macht 32k am Tag.... :)


Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 00:19 Uhr wurde um 00:20 Uhr ergänzt:

Hab noch nicht so viele Grundstuecke. Sobale ich genug GS habe...... hoer ich denke ich auf^^

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
Hab so einen Mittelweg. Ein schönes Springfield und dann in einer Ecke im Anschluss daran eine Reihenhaussiedlung.
 
Lohnt sich aber auch nur wenn man alle 8 Stunden oder so nach schauen kann. Ich schaffe grade mal (auch nicht immer) 1x alle 24h rein zugehen. Mache also nur die 24h quests und Ernte 1x am Tag alle Häuser.

sent from my gnex
 
Ich hab auch nen Mittelweg. Und die Hälfte von meinem Springfield noch im Inventar, da trotz der Häuser das Geld wegen den sauteuren Landerweiterungen knapp ist. :D Wenn ich dann genug Geld für ne Landerweiterung habe, kommt wieder was dazu.

Hoffentlich sind die Preise für Wassergrundstücke dann nicht auch über 50.000 Dollar.....
 
  • Danke
Reaktionen: smoerb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.645
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten