Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dominik Sch. schrieb:
Hey den Swanky Fish kannste für 100 Donuts kaufen, ...


Danke

Ich hab die Android App.
Und bei mir gibts nirgends den Swankey Fish.
Ich bin bereits Level 29 + 3 (3x XP voll gemacht)

Gruß Kette74

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

....Ergänzung

Ernteextrascharf hat als Einzigster in meiner FL das Cool Brown House!

Gruß Kette74
 
hi leuts habe jetzt 3 tage gebraucht meine stadt umzubauen und extrem zu verschönern habe aber gemerkt wenn ich meine stadt nur auf aussehen pimpe habe ich kein platz für alles ,nun meine frage hat wer noch das problem das der platz eventuell nicht ausreicht oder irgend eine ahnung ob es geplant ist mehr land im spiel zu verfügung zu stellen denn wenn das nächste uptdate komme habe ich kein platz für die neuen gebäude....

aber wirklich schöne neue gebäude und dekoration...naja über die neuen charakter lässt sich steiten aber ich bin heilfroh das sich überhaupt jemand gedanken macht die zahlreichen spieler zu beschäftigen...nicht wie bei manch anderen spielen wo sich dann nicht mehr gekümmert wird...

schaut selbst

Stevemaster1980

einladen und einen blick riskieren^^

:scared: :scared: :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kette Sorry den Swanky Fish gibt es ja wirklich nicht mehr mein Fehler aber den gab es vor kurzem für 100 Donuts zu kaufen war bei der Aktion mit dem Wasserfall dabei. Sind halt alles Gebäude / Charakter die es nur kurze Zeit gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Graf74
@Stevemaster1980

Bei einem der nächsten Updates kommt neues Land hinzu. Da sind dann Erweiterungen Richtung- und auf das Wasser möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Stevemaster1980
na das find ich ja super...denn das land was man zur zeit freispielen kann ist leider nicht ausreichend da es ja immer mehr gebäude und dekorationen gibt...danke für die info...(schnell den danke Button suchen)
 
Hallo. Ja, das alles gab es ganz am Anfang. Ebenfalls Valentin, halloween und die Figuren dazu. Manche kommen noch zu dieser version, aber darüber wird da nicht geschrieben :). Wobei, vor ein paar Tagen hat hier jemand einen link gepostet, wo man das alles nachlesen kann :)
 
@Stevemaster hab mir Grad nochmal dein Dorf angeguckt nachdem du meintest du hättest alles umgebaut. Und es ist echt eins der besten Dörfer die ich gesehen habe. Respekt richtig gut! Auch die Details (Fußballtore) richtig gut einfach!
 
  • Danke
Reaktionen: Stevemaster1980
Ich hab mal ne Frage..
Ich hab erstens Bei vielen häußern Grafik fehler (werden als weiße vierecke angezeigt).
Außerdem kann ich im Game nicht raus und rein zoomen.
Ansonsten Top.
Beide Fehler beziehen sich auf das Spiel im Bluestacks.

Wäre helfern sehr Dankbar.

Loeffels (wer freunde brauch darf mich adden. Foren Name = Springfield Name)
 
@Loeffels

Das mit den weißen Häusern hab ich auch manchmal , wenn ich viele Gebäude verschiebe, geht dann aber wieder weg, wenn ich kurz aus dem Spiel gehe
 
Hallo,

Startet bei mir nicht mehr auf meinem s4.
Kommt bis zum origin anmeldebildschirm und danach stürzt es ab. Hat jemand das gleiche problem mit seinem s4?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenns schon mal funktioniert hat, neustarten, wenn nicht und du ein Origin Konto hast mal das Spiel deinstallieren und neu installieren.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
 
Loeffels schrieb:
Ich hab mal ne Frage..
Ich hab erstens Bei vielen häußern Grafik fehler (werden als weiße vierecke angezeigt).
Außerdem kann ich im Game nicht raus und rein zoomen.
Ansonsten Top.
Beide Fehler beziehen sich auf das Spiel im Bluestacks.

Wäre helfern sehr Dankbar.

Loeffels (wer freunde brauch darf mich adden. Foren Name = Springfield Name)

Zum rein und raus ZOOMEN benutze mal strg + minus o. plus ;)
Zur zeit muss ich das Game auch auf dem Bluestackplayer zocken da mein Handy geklaut worden ist!
Bis jetzt hatte ich noch keine Propleme Grafik etc. bei mir ist es nur sehr langsam !
 
ich bin schon voll auf das update gespannt und sammel fleissig geld :D:D:D:lol::lol::lol:
 
Vielleicht liegt es am Bluestacks
Ich hatte den BlueStacks auch mal auf meinem Rechner, der war aber so dermaßen langsam dass ich ihn wieder runtergehauen hab... ^^
Am besten man spielt es auf nem Tablet wenn man eins hat.
Ansonsten auf dem Handy. Das Spiel wird ja auch immer aufwendiger von der PU-Leistung, vielleicht haben auch einige einfach ein zu altes Handy?

Origin: MarMaGibbl (bitte adden :p )
 
Hallo bin hier neu in dem Spiel...
hab da nal zwei Fragen

1.) Bekomt man irgendwie (außer kaufen) auch noch anders Donuts (z.B. Wochenende o.ä.)
2.) Kann man irgendwo sehen wer ein besucht hat oder geht das nicht ?

Das wäre es ersteinmal.... Danke schonmal für die Antworten :thumbup:
(Mein Name: Linde110)
 
zu 1 leider nicht. nur wenn du eine stufe geschafft hast, bekommt man donuts manche findest du welche wenn land kaufst und den muell wegraeumst. ansonsten eher nicht

zu 2 ne sieht man
 
  • Danke
Reaktionen: Ghostwriter88
@ Ghostwriter88: drück mal hintereinander 10 Mal auf Homer, dann bekommst du auch 10 Donuts ;) Ist ein Easteregg und funktioniert auch nur einmal.

Aber wie schon gesagt: Für die Donuts sollst du natürlich zahlen.
Evtl. gibts tatsächlich mal Donuts in der Überraschungsbox (die gibt's wenn du schön jeden Tag spielst nach einer gewissen Zeit), aber darauf kann man auch lange warten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ghostwriter88
hallo, ich bin neu hier und hätte eine frage: also wenn ich die app deinstalliere und dann wieder installiere ist meine stadt dann noch da oder muss ich wieder vom anfang beginnen?
hoffe ihr könnt mir helfen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute, ich habe ein kleines Problem
Ich hatte vor ca. einem Jahr ein anonymes Spiel begonnen. 6 Monate später habe ich mich dann bei Origin angemeldet und ein neues Spiel gestartet. Kurz darauf war es mir möglich mein anonymes Spiel zu übernehmen und mit dem länger bestehenden Spielstand angemledet weiterzuspielen. Soweit alles gut.
Aber seit gestern wird mir mein Springfield (Lv. 28) nicht mehr angezeigt, sondern nur noch die alte Stadt (LV 2), die ich seit fast einem Jahr nicht mehr aufgerufen habe. Kann man da was machen? Ist der Spielstand verloren oder ist das ein Fehler seitens Origin?
 
@firehead:

deine stadt ist nur dann nicht gelöscht, wenn du diese mit einem account bei origin.com verbunden hast.

solltest du also springfield ohne origin account gespielt haben, ist diese dann logischerweise weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.645
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten