Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man eigentlich nichtMehr cletus farm Öfter setzen? Finde sie nicht unter den bauobjekten.

sent from my gnex
 
Wann ging das denn? Macht in meinen Augen irgendwie auch keinen Sinn...
 
Ich glaube die Gebäude, die mit spezifischen Figuren bzw. Springfield Eimwohnern (wie eben z.B. Cletus) verbunden sind, kann man nur einmal bauen.
Also z.B. das blaue Haus kann man ja öfters bauen.

Huawei Ascend P1
 
Ging bei mir noch nie. Sinn würde es schon machen. Auf der einen Farm Getreide anbsuen, auf der anderen z.B. Silberzunge oder so.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich meinte das es im Simpsons Kosmos keinen Sinn macht. Cletus hat nunmal nur eine Farm.
 
Urbanoid schrieb:
Wann ging das denn? Macht in meinen Augen irgendwie auch keinen Sinn...

Ich hatte das mal bei mehreren in meiner Nachbarschaft gesehen.

sent from my gnex
 
Urbanoid schrieb:
Ich meinte das es im Simpsons Kosmos keinen Sinn macht. Cletus hat nunmal nur eine Farm.

Das stimmt natürlich...
 
Katzenliebhaber schrieb:
Ich glaube die Gebäude, die mit spezifischen Figuren bzw. Springfield Eimwohnern (wie eben z.B. Cletus) verbunden sind, kann man nur einmal bauen.
Also z.B. das blaue Haus kann man ja öfters bauen.

Huawei Ascend P1

Huawei Ascend P1 :)
 
ab heute ist das firmware update 4.2.2 fürs s
3 drausen.
wenn ich das update jetzt lade ist dann mein speicherstand weg?
 
Ich glaube das wurde schon OFT hier behandelt, dein speicherstand wird bei EA/origin gespeichert. Und NICHT auf deinem Handy ;)

sent from my gnex
 
impidan schrieb:
Ich glaube das wurde schon OFT hier behandelt, dein speicherstand wird bei EA/origin gespeichert. Und NICHT auf deinem Handy ;)

sent from my gnex
Zumindest wenn du bei Origin angemeldet bist und mit deinem Account spielst. Oder?

Huawei Ascend P1 :)
 
@impidan Das man den Kwikemart öfters bauen kann macht auch im Simpsons Kosmos Sinn. Dieser ist nämlich eine Franchise Kette mit Hauptsitz auf dem Himalaya ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stevemaster1980
Urbanoid schrieb:
@impidan Das man den Kwikemart öfters bauen kann macht auch im Simpsons Kosmos Sinn. Dieser ist nämlich eine Franchise Kette mit Hauptsitz auf dem Himalaya ;)

Schon klar, aber mehrmals in Springfield ist auch komisch.

sent from my gnex

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

Katzenliebhaber schrieb:
Zumindest wenn du bei Origin angemeldet bist und mit deinem Account spielst. Oder?

Huawei Ascend P1 :)

Ja, natürlich nur dann, sorry.

sent from my gnex
 
Servus
Ich hab jetzt die Hunderennbahn und irgendwie geht mir die ziemlich auf den Sack. ^^
Weiß jemand eine Strategie wie man mal etwas gewinnen kann ?
Hab bis jetzt immer verloren... xD

origin: MarMaGibbl
 
Strategie ist einfach: Nicht wetten :p

Man verliert eigentlich immer
 
Hallo

Ich hab da mal ne Frage!?


Es wurde ja desöfteren hier gefragt, woher die anderen Spieler all die Gebäude, Figuren,... haben!


Anscheinend gab es einige Sachen nur in der Apple Version.

Ich spiele die Android Version, und wenn ich meine Figuren "beschäftigen" möchte,
sehe ich in der Liste den Swanky Fish, und den Mapple Store!

Wie kann ich diese Gebäude bauen?

Außerdem fehlt mir noch ein Charakter, Shauna, den man anscheinend kaufen konnte!

Was hat es mit dem Cool Brown House auf sich?
Da gab es ja angeblich den Cool Homer,....
Und wie bekommt man den Devil Fladers!?

Viele Fragen,...aber es interessiert bestimmt Jeden hier!
Und Irgendwer weiß bestimmt darauf ne Antwort!!! :thumbsup:

Danke und Gruß Kette74
 
Hey den Swanky Fish kannste für 100 Donuts kaufen, den Mapple Store gab es ganz am Anfang gibt es nun warum auch immer nicht mehr.

Die anderen Sachen gab es mal zu bestimmten Aktionen also Kommste erstmal auch nicht mehr dran, es sei denn die Aktion kommt nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.645
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten