Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich seid kurzen nicht beim spiel anmelden Origin will mir nen neues konto andrehen, hab das nocht wer???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand auch noch das Problem, dass er sich nicht mehr mit seinem Origin Account anmelden kann?
Wenn ich meine Email Adresse eingebe, soll ich mich auf einmal neu registrieren. :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

Mo1982 schrieb:
Kann mich seid kurzen nicht beim spiel anmelden Origin will mir nen neues konto andrehen, hab das nocht wer???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, ich ^^ :-(
 
Mo1982 schrieb:
Kann mich seid kurzen nicht beim spiel anmelden Origin will mir nen neues konto andrehen, hab das nocht wer???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das Gleiche Problem habe ich auch kann auch nicht auf Origin.com anmelden kommt immer der Fehler
Leider sind technische Schwierigkeiten aufgetreten. Bitte versuche es später erneut
 
Ist bei mir gerade genau so! Kann mich auch nicht anmelden und wenn ich auf anonymes spielen gehe fängt die story von vorne an..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mo1982 schrieb:
Kann mich seid kurzen nicht beim spiel anmelden Origin will mir nen neues konto andrehen, hab das nocht wer???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Dito, wollt grad mal nachsehen und bäm... Bitte erstelle ein Konto... Kann doch net sein!
 
Bei mir das Gleiche....
 
habs auch auf der hp von origin probiert, geht auch nit, da steht was von technischen problemen und dass man es später wieder probieren soll ...
 
.. vielleicht ist origin gerade down oder so... ich hoffe mal das unsere Accounts da bleiben !..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klingt so als sei Origin gerade "down"... Wartet mal ein bisschen und versucht es heute Nachmittag/Abend nochmal.
 
Habe auch das gleiche Problem.
Ich glaube bei Origin gibt es gerade irgendwelche Probleme...evtl Netzwerküberlastung (warum auch immer) oder auch Wartungsarbeiten o.ä.
Hoffen wir mal dass das nicht von Dauer ist.
 
Bei mir das Gleiche, vor lauter Ärger habe ich das Spiel deinstalliert,
doch auch dann konnte ich mich nicht anmelden, sondern Homer stand ganz allein auf dem Anfangsfeld:(
Etwas beruhigt bin ich, dass ich nicht allein dasteh mit dem Problem.
Erschreckend ist, dass ich mein tägliches Springfield brauche :blink:
 
Mist. Bei mir auch. Hoffentlich ist jetzt nicht der komplette Spielstand weg. Habe gerade Stufe 21 erreicht...
 
Unter www.origin.com/de/status kann man sich den aktuellen Serverstatus anschauen.

Bis vor kurzem war noch "Social" mit offline deklariert, jetzt ist es nur noch das "Konto" offline.

Geht also hoffentlich bald weiter.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: bmwsteppes, VtecMac, Urbanoid und 2 andere
Situationen wie diese sind der Grund, warum ich online-only Spiele nachwievor suboptimal finde. Entweder ich kann als Anbieter 100% Systemverfügbarkeit garantieren (und ich meine garantieren und nicht versprechen) oder es gibt eine Möglichkeit offline zu spielen und später mit den Servern zu synchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Serienchiller und Jenny-Samcro
Bei mir ebenfalls.
"???"
Übern PC kann ich mich bei Origin Einloggen, wenn ich aber auf mein Konto geh, krieg ich nen Proxy Fehler angezeigt!?!

Gruß,
Mac
 
Zuletzt bearbeitet:
Jumpman23 schrieb:
Situationen wie diese sind der Grund, warum ich online-only Spiele nachwievor suboptimal finde. Entweder ich kann als Anbieter 100% Systemverfügbarkeit garantieren (und ich meine garantieren und nicht versprechen) oder es gibt eine Möglichkeit offline zu spielen und später mit den Servern zu synchen.

Tja, aber wir sprechen hier von EA, einem der größten Spiele Publisher auf Gottes grüner Erde, der Laden der auch den Sim City Launch vermasselt hat und auf dessen Konto noch so einige andere Dinge laufen...

und lernen die aus ihren Fehlern? Nö... wieso auch? Die Leute kaufen ja trotzdem noch wie bekloppt...

scheiß Sucht :<
 
Server sind wieder online. Einloggen geht wieder und es ist alles wie vorher:thumbup:
 
Phuu...geht wieder...
Jetzt erstma eine Rauchen gehn und den Schock verdauen.. ;)
 
Hi Leute,
fällt euch da was auf?
9k=
 

Anhänge

  • Agnes.jpg
    Agnes.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 671
  • Danke
Reaktionen: Alexel01
:scared:Üarghs!
Können die so nen Schweinkram nicht wenigstens im Altenheim machen und nicht auf offener Straße?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.645
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten