H
Headbanger82
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Ja toll, jetzt kann ich nicht mehr aufs Update warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Headbanger82 schrieb:Ja toll, jetzt kann ich nicht mehr aufs Update warten
Serienchiller schrieb:Sagt mal, ich spiele jetzt schon eine ganze Weile, aber eins habe ich immer noch nicht verstanden:
Wenn ich zu einem Freund gehe und bei ihm das Geld von den Häusern einsammle - hat er irgendwas davon? Weil am Ende ja immer die Meldung kommt: "Du hast XYZ heute geholfen, wo es nur ging".
Und wieso kann ich immer nur bei manchen Häusern "ernten"? Sind das die Häuser, wo der Freund selber noch nicht war?
laserdisc510 schrieb:Hallo zusammen,
Ich habe da mal zwei Fragen die mich interessieren wenn ich mir meine Nachbarn so ansehe.
Zum einen fällt mir bei einigen auf das sie alles möglichst eng aneinander Bauen wärend andere fast schon Luxeriös einen riesigen Garten um jedes Gebäude setzen. Gibt es da irgendwie vor/nachteile bei der einen oder anderen Bauweise?
Zum anderen habe ich einige Nachbarn die gerne riessige Flächen mit dem gleichen Haus zupflastern. Sind hier die Gewinne so groß das sich diese ... Verschwendung von Baufläche lohnt?
404NotFound schrieb:Ich bin froh über meine blauen Häuser. Ich brauche zwar jedesmal 20 Minuten, bekomme aber auch 155 000 dafür. Sonst würde es ewig dauern alle Erweiterungen und auch die Gebäude, die Millionen kosten, zu kaufen
DefyDuck schrieb:155.000 / 150 = 1033 Stück
Nachdem ich zwischenzeitlich auch 80 blaue Häuser hatte, habe ich wieder zurückgebaut und alle Blauen verkauft. Es sieht einfach besser und aufgeräumter aus.