Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, die Landerweiterungen werde leider nicht günstiger.
Die Grille, welche ein Riesengrashüpfer ist, macht gar nüscht, ausser dekorativ aussehen und dir einen 0.75% Bonus auf Geld und XP geben
 
Danke für die schnelle antwort! :D
Und wenn wa grad dabei sind......lohnt der Budda-Homer für 15 Donuts?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

Und wie kann man denn einen Screenshot von den simpsons machen?
Ich spiel auf einem Samsung Galaxy Tab2!
 
Ich würde meine Donuts nicht für nen Homer buddha verschleudern. Die Chancen auf ein brauchbares Premium Item sind nicht so dolle. Spar lieber auf nen Charakter oder sonst was.

Screenshot geht soweit ich weiß( ohne Gewähr) nur mit gerootetem Phone. War zumindest bei meinem Defy so. Mit Acro S hab ich noch nicht getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: kellercore
Lautstärke runter + Bildschirmsperre gleichzeitig drücken und kurz halten.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

Ich habe da mal zwei Fragen die mich interessieren wenn ich mir meine Nachbarn so ansehe.

Zum einen fällt mir bei einigen auf das sie alles möglichst eng aneinander Bauen wärend andere fast schon Luxeriös einen riesigen Garten um jedes Gebäude setzen. Gibt es da irgendwie vor/nachteile bei der einen oder anderen Bauweise?

Zum anderen habe ich einige Nachbarn die gerne riessige Flächen mit dem gleichen Haus zupflastern. Sind hier die Gewinne so groß das sich diese ... Verschwendung von Baufläche lohnt?
 
Platz musst du dir teuer erkaufen-->Nachteil
Hübsche Deko um deine Bauwerke-->Vorteil
Das zupflastern mit gleichen Häusern, auch als Housefarming bekannt, scheinen sich schon zu rechnen, wenn du das Geld regelmäßig abkassierst. Sieht aber ziemlich Scheiße aus. Ich brauch lieber länger und verzichte auf solche Häuserkolonien. *justmy2cents*
 
Und plötzlich sind alle meine Freunde weg

Bei EA scheint man nicht besonders fähig zu sein:thumbdn:
 
Gab's schon öfter das Problem... Ausloggen und neu einloggen sollte das Problem lösen.

@all: hat jemand entzugserscheinungen? :D

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Guten Abend miteinander, bei mir kam gerade die Meldung dass ich leider den im moment höchsten level durchgespielt habe. Nun konnte ich bei sonem Spiel alternativ Donuts ergaunern, die xp leiste ist wieder auf null. Nun ist meine Frage, wenn mal ein level 30 kommen sollte, habe ich dass schon oder muss ich das nochmal durchspielen?

und es fehlen 40000$ was ist da los?


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sunny Enzugserscheinung würde ich es nicht nennen. Aber irgendwie hab ich mehr Zeit und mein Tag scheint länger geworden zu sein :D

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Hy ich hab mal ne Frage...ich habe jetz schon lange die app und bin schon gut weit...seit diesem neuen Update tapped out erscheint jedes mal die Meldung der Prozess wurde unerwartet bla bla bla..also geht garnix mehr...könnt ihr mir helfen??hab da a bisl Geld reingesteckt will also ne das ich jetz alles verloren hab..meldet euch mal..auch unter meiner emial Adresse..
 
Spielst du über origin? Wenn ja, Deinstalliere mal komplett und installiere neu. Am besten noch Cache / Daten löschen.
Das Problem hatten einige nach dem update. Manche mussten auch Handy nach der Neuinstallation neu starten.

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Gibt es eigentlich Informationen über den Inhalt des neuen Updates?
Also welche Aktion diesmal kommt... ^^
Hoffentlich nicht so nervig we diese Schlangenjagd.. :p


MarMaGibbl in origin - einfach adden ;)
 
Hab ich wohl Glück gehabt.:) Freunde sind da,kann auch einladen und Spiel funktioniert ohne Probleme:)

The Tribez: i89513e
Die Simpsons: ninilein92
:)
 
Hey Leute ich hab ne Frage, und zwar möchte ich mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzten, und ich möchte wissen ob mein Springfield Spielstand dann noch da ist.?!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
@Knaller7: Wenn du nen Origin Account hast ist es noch da, kannst dich auch auf anderen Geräten oder in Bluestacks einloggen und da dann weiter spielen. Wie es aussieht wenn du keinen hast kann ich dir nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: knaller7
Ja ich spiele mit einem origin account.. also kann ich einfach danach ganz nornal einloggen.. ok Danke!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hiho
Kann mir bitte einer sagen, was Skinners Haus kostet, damit ich schauen kann, ob ich jetzt, in lv 28, noch sparen muss.
 
Bei mir kostet es so an die 200000 dollar . Ziemlch teuer für so ne Alte :)
 
  • Danke
Reaktionen: spiders
Das wird im nächsten Update wohl auf uns zukommen. Man wird jetzt den Küstenbereich benutzen dürfen / können sieht interessant aus was alles kommen soll :) [4.3.0] Update Info : tappedoutsource
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie, VtecMac, bmwsteppes und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.645
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten